Die letzten 11kg........

Loki851
Hallo, ich habe seit März erfolgreich 23 kg abgenommen. Und somit einen großen Teil meiner Schwangerschaftskilos wieder los. Da mir das Programm aber auf die nerver ging mit dem ich bisher abgenommen habe, speziell die Gruppentreffen, habe ich mich auf die suche nach passendem Ersatz für die bisher genutzte app gemacht. Ich stecke mein Geld dann doch lieber wieder in meine sportlichen Aktivitäten ;-) Bis jetzt macht mir die app und die Seite einen Guten Eindruck! Ich bin gespannt wie es mit euch so wird ;-) zu mir noch ein bißchen mehr: Ich bin 28 , setze sehr auf sport sport sport und möchte nächstes Jahr einen halbmarathon finishen und darauf das Jahr einen ganzen. Ich habe 6 trainingstage die Woche und fühle mich wieder fast wohl in meinem Körper.
Liebe Grüße Chrissy
Liebe Grüße Chrissy
1
Kommentare
-
Respekt.0
-
Respekt für deine Leistung und deinen Willen bisher!
Ich habe bisher gute Erfahrungen hier gesammelt. Viele haben echt Ahnung was Ernährung angeht und man wird gut motiviert. Es gibt auch ein paar WhatsApp Gruppen zB von ruffy87 der oben schon geschrieben hat.
Weiterhin viel Erfolg!0 -
Warum reagiert ihr eigentlich auf einen Eintrag von 2014?
3 -
Haha... Ich gucke nicht aufs Datum, wenn mir ein neuer Post angezeigt wird und leite die Frage an Ruffy weiter xD1
-
Sehr cool...
Ob sie wohl alle ihre Ziele Geschäft hat?
Aber ich hab seit März 2017 auch schon 13 kg runter...1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 397 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 793 Motivation und Unterstützung