20kg in 5 monaten ist das möglich? — German

20kg in 5 monaten ist das möglich?

Optionen
Will zum bund und muss deshab 20 kg abnehmen habt ihr vilt ein paar tips

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Da Du Dein aktuelles Gewicht, Alter, Körperfett etc. nicht erwähnst, sind eine Antwort für Dich und Tipps nicht möglich.

    Prinzipiell ist es aber machbar, ich habe es von Januar bis Mai die 20kg geschafft und bin jetzt bei 25.

    MfG
    Bert
  • stellach17
    stellach17 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Möglich is es ich hatte 20 kilo in 3 Monaten abgenommen vor 15 Jahren sind jetz wieder drauf :(
  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Kenne auch jemanden, ders geschafft hat. Aber viel Spielraum haste da nicht, musste schon dranbleiben ohne Cheaten und Sportschwänzen :-)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Kommt auch stark auf deine Ausgangssituation an. Wie viel du wiegst, wie willenstark du bist etc.

    20kg in 5 Monaten ist zumindest kein unrealistisches oder grob ungesundes Ziel
  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hallo, also ich habe seit Februar bis heute 22 kg abgenommen, möchte jetzt noch ca 4 kg abnehmen, dann bin ich im guten Normalgewicht.
    Also es ist zu schaffen, Ernährung umstellen und etwas Sport treiben
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Ja - bei mir ging zu Beginn problemlos 1 kg pro Woche runter - allerdings: 1200 kcal und täglich 30 Min Sport. Keine Schummelei, kein Cheat-Day, alles was in den Mund gewandert ist, wurde vorher gewogen und genau in MFP eingetragen - sprich - zählte zu den 1200 kcal.

    Bei Männern geht es üblicherweise sogar noch etwas einfacher.
  • marcelsvenrobenek
    marcelsvenrobenek Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Bei mir ging es ziemlich schnell habe im Oktober 2016 55kg gewogen und zurzeit juni 2017 wiege ich 80kg.
    Ps. Bin jetzt 17 und 177cm groß
  • HaakeBekk
    HaakeBekk Beiträge: 42 Member
    Optionen
    4ufigdotdeot.png

    ja.
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Bei mir ging es ziemlich schnell habe im Oktober 2016 55kg gewogen und zurzeit juni 2017 wiege ich 80kg.
    Ps. Bin jetzt 17 und 177cm groß
    Bester Trollbeitrag seit Langem.. :D
  • Gimbli
    Gimbli Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hi,

    naja. Ein Kilo Fett entsprechend 7000 Kalorien. Rechne dir deinen Grundumsatz aus (hierzu gibt es genügend Webseiten) und reduziere deine Kalorienzufuhr.

    Sei aktiv und ernähre dich ausgewogen. Zähle deine Kalorien. Es ist manchmal erschrecken wie schnell man die Kalorien einer Mahlzeit voll hat. Sei ehrlich beim zählen, sonst bescheisst du dich nur selbst.

    Achte auf die Verteilung von Fett, Kohlenhydrate und Proteine. Du geräts sonst schnell in einen Mangel, was dazu führen kann, dass du nicht mehr abnimmst, weil du z.B. vermehrt Wasser einlagerst.

    Viel Spaß beim Abnehmen.

    Gruß

    Alexander
  • spyllblogg
    spyllblogg Beiträge: 22 Member
    Optionen
    > @sfeyle schrieb:
    > Will zum bund und muss deshab 20 kg abnehmen habt ihr vilt ein paar tips

    Möglich schon aber sicher nicht Gesund.Auf Dauer wirst du danach dein Gewicht sicher nicht halten.

    Wünsch dir viel Erfolg.
  • Sunnycrazy
    Sunnycrazy Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Klar geht das. Ich hab am 21. Januar angefangen, komme von 105kg, hab Anfang April mein Ziel 70kg erreicht und bin bis heute stabil und kerngesund. Im Januar war ich noch krank! Also lass Dich nicht von anderen runterziehen. Mit ein bischen Disziplin lässt sich viel erreichen!

    @spyllblogg
    Wie kommst Du auf "sicher nicht" und "ungesund"?
  • Gimbli
    Gimbli Beiträge: 14 Member
    Optionen
    20 Kg = 140000 Kalorien.
    140000 Kg / 150 Tage = 933.33 Kalorien pro Tag weniger.

    Rechne deinen Grundbedarf (ehrlich) aus. Mach Sport und addiere die Kalorien drauf. Achte auf oben errechnetes Defiziet.

    Dann sollte es gehen.

    Gruß

    Alexander
  • sfeyle
    sfeyle Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bin auf einem guten weg denk ich habe in 9 tagen jetzt 4,4 kg abgenommen hoffe es geht weiter so
  • annamariabalzano
    annamariabalzano Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ist machbar. Kalorien zählen viel bewegen und Sport.Habe am 28.5.3017 angefangen bist heute sind 10,5kg weg.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Es sind ja nicht nur die Zahlen, die man abnimmt. Zu Anfang wird es sicherlich viel Wasser sein. Wenn man nicht aufpasst kommen noch Muskeln dazu. ;)

    Möglich ist es, wenn man weiß was man macht.
  • Powergainz
    Powergainz Beiträge: 15 Member
    Optionen
    > @sfeyle schrieb:
    > Bin auf einem guten weg denk ich habe in 9 tagen jetzt 4,4 kg abgenommen hoffe es geht weiter so

    Du solltest deine Nahrungsaufnahme nicht zu sehr reduzieren. Die extreme Abnahme wie durch low-carb oder ähnliches kann deinem Körper schädigen. Achte in jedem Fall darauf dich gesund zu ernähren.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Wird nicht leicht sein ist aber zu schaffen.
    Ich habe 25 Kg in 5 Monaten Abgenommen mit eine Mischung aus Interval Fasten und tägliches Bewegung/Training (3 Mal pro Woche intensiv)
    Bleib dran und du kannst es schaffen