Wer hat denn mit mit fitnesspal abgenommen — German

Wer hat denn mit mit fitnesspal abgenommen

Optionen
:# wer hat denn mit fitnesspal erfolgreich abgenommen? Ich habe much für die premium variante entschieden mal gucken obs klappt. Wiege zur Zeit 89 kilo bei einer Größe von 1,65m :( . Wer startet noch mit so einem gewicht und Größe?
Vielen dank
Gruß Melanie

Kommentare

  • bonbon5479
    bonbon5479 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, ich bin gerade dabei zum ausprobieren!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Hi Melanie,

    ich habe die free-Variante und hatte mich Januar letztes Jahr angemeldet. Ich habe in dem Jahr 23,5 kg abgenommen. Insgesamt habe ich 54 kg abgenommen und wiege aktuell 73 kg bei 1,63 und fühle mich wieder wohl. Ich habe nur noch ein paar Wunschkilos zum Loswerden, aber damit habe ich es nicht eilig ;).

    Die App ist aber nur ein Hilfsmitteln, du sitzt nach wie vor am Steuer und entscheidest über Erfolg oder nicht ;).
  • paule5mfp
    paule5mfp Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Habe jetzt in einem Jahr 30 kg abgenommen hätte nie gedacht das es geht. Bin jetzt ein Jahr dabei.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    > @Eganko schrieb:

    > Die App ist aber nur ein Hilfsmitteln, du sitzt nach wie vor am Steuer und entscheidest über Erfolg oder nicht ;).

    Das stimmt. Man bekommt Kontrolle über seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten.
    Nur essen und bewegen tut sich die App nicht für mich. ( ich warte schon immer auf ein update das dies ändert. )
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    norgabfritsch schrieb: »
    Nur essen und bewegen tut sich die App nicht für mich. ( ich warte schon immer auf ein update das dies ändert. )

    Die App vielleicht nicht, aber ich hätte da eine Lösung für dich *fg*
    http://www.der-postillon.com/2011/01/neue-agentur-vermietet-jogger-und.html

  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen
    Hallo Melanie,
    Bissl Selbstdisziplin gehört schon mit dazu, aber die App ist schon sehr hilfreich. Habe am 31.05 diesen Jahres ernsthaft damit begonnen mich mal mit meinen Essgewohnheiten auseinander zu setzen und zu tracken, - 10 kg ist das Ergebnis bis jetzt.
    @ Eganko , habe mal angefragt , haben gerade keine Kapazitäten frei , also selber sporteln ist angesagt ;-)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Habe am 31.05 diesen Jahres ernsthaft damit begonnen mich mal mit meinen Essgewohnheiten auseinander zu setzen und zu tracken, - 10 kg ist das Ergebniss bis jetzt.
    @ Eganko , habe mal angefragt , haben gerade keine Kapazitäten frei , also selber sporteln ist angesagt ;-)

    Wow, Glückwunsch zu dieser Leistung! Top!
    Tja, dumm gelaufen ;-)

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    > @Eganko schrieb:
    > norgabfritsch schrieb: »

    > Die App vielleicht nicht, aber ich hätte da eine Lösung für dich *fg*
    > http://www.der-postillon.com/2011/01/neue-agentur-vermietet-jogger-und.html

    Oder ich lass mich anstellen. Mich hat noch nie jemand für meine Gesundheit bezahlt.
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Ich habe mit einem Startgewicht von 97 kg bei 1,61 m begonnen und bin jetzt bei 54 kg. Das halte ich jetzt seit 15 Monaten. Gedauert hat die Abnahme 1 Jahr.
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Ich habe bewusst am 24.05. gestartet mit 78,4kg bei 1,68 und habe bisher 6 Kilo abgenommen :)
  • TDL81
    TDL81 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Bin heute am 39.Tag und hab 7.4 kg runter.
    Es ist einfach wichtig ein Gefühl zu bekommen wieviel kcal man sich sonst immer rein geschaufelt hat. Mit der App funktioniert das wunderbar, auch in der kostenlosen Variante.