Änderung der Werte — German

Änderung der Werte

Hallo!
Kann mir jemand sagen,wie ich die % Werte von Kalzium und Eisen und Vitamine in Grammanzeige ändern kann? Ich kann mir unter der Prozentangabe nichts vorstellen, da die empfohlenen Werte immer in Gramm angegeben werden. Lg

Kommentare

  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Hallo, Unter Einstelllungen , Ziele, geht aber glaube ich nur mit Premium
  • bleicherlgh5833
    bleicherlgh5833 Beiträge: 4 Member
    Hallo ja das hab ich auch schon gefunden. Leider kann man aber nicht von % auf Gramm umstellen.
    Ich habe auch Premium. Muss man denn die 100% täglich erreichen? Und was für Werte sind da hinterlegt?
    Lg
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Habe gerade nochmal geschaut, ich habe da garnichts dran rumgestellt. Ich schaue nur das das Verhältnis von KH, Eiweiß und Fett passt.Denke mal mit ner ausgewogenen Ernährung nimmst du eh Kalzium, Eisen etc zu dir. Tut mir leid das ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann :-(
  • bleicherlgh5833
    bleicherlgh5833 Beiträge: 4 Member
    Hallo trotzdem lieben Dank für deine Antwort.
  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    bearbeitet Juli 2017
    MFP scheint sich dem englischen Forum nach wohl nach dieser Tabelle zu orientieren https://www.fda.gov/Food/GuidanceRegulation/GuidanceDocumentsRegulatoryInformation/LabelingNutrition/ucm064928.htm, da kannst Du zumindest entnehmen, was als 100% gilt& dann für Dich umrechnen. Es sei denn, MFP rechnet individiuell nochmal nach dem beabsichtigten Kalorienintake um, die Tabelle bezieht sich auf 2000kcal/ Tag. Musst Du ggf. dann doppelt umrechnen. Viel Spaß. xD
  • bleicherlgh5833
    bleicherlgh5833 Beiträge: 4 Member
    Hallo Fenix511. Vielen Dank. Damit könnte ich jetzt ganz gut was anfangen. Nun werd ich mal ein bisschen rechnen. Lg