erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Vegetarier und Veganer
Anagramm
Hi, ich steige gerade auf vegane Ernährung um und frage mich, ob es nicht möglich ist die App entsprechend umzustellen.
So könnte ich mir zum Beispiel vegane Lebensmittel kennzeichnen lassen indem sie zum Beispiel in grüner Schriftfarbe dargestellt werden oder durch ein entsprechendes Icon.
Dann könnte ich mir vielleicht durch Filteranpassungen nur vegane Dinge anzeigen lassen
Und wenn ich mal nicht sicher bin ob ein Gericht vegan ist..scanne ich einfach nur den Barcode und sehe es
So könnte ich mir zum Beispiel vegane Lebensmittel kennzeichnen lassen indem sie zum Beispiel in grüner Schriftfarbe dargestellt werden oder durch ein entsprechendes Icon.
Dann könnte ich mir vielleicht durch Filteranpassungen nur vegane Dinge anzeigen lassen
Und wenn ich mal nicht sicher bin ob ein Gericht vegan ist..scanne ich einfach nur den Barcode und sehe es
5
Kommentare
-
Das würde mir auch sehr helfen, sehr gute Idee!3
-
Ja, sehr gute Idee. Leider wird es sicherlich NICHT realisiert.
Zum einen fürchte ich, das diese Art von Vorschlägen gar nicht bei den Machern ankommen, zum zweite glaube ich, das andere Dinge vorrangig sind, als eine Implementation für 2% der User.0 -
Ich glaube, das ist nicht zu leisten. Es machen ja noch nicht mal alle Hersteller selbst eine entsprechende Kennzeichnung auf die Packung, wie soll MFP das denn wissen?0
-
1
-
> @dani123style schrieb:
> Kennst Du den veganen Einkaufsguide von PETA?
>
> https://www.petazwei.de/einkaufsguide
Ja danke den kenne ich schon leider ist die Datenbank weit davon entfernt komplett zu sein. Es gibt viiiiel mehr vegane Dinge als die App empfiehlt.0 -
Ja, siehst Du, wenn es nicht mal die Tierrechts-Experten schaffen, eine vollständige Datenbank zu liefern, wie soll das dann MFP machen?2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte