Flugunfähiger Schmetterling möchte wieder flattern
madbutterfly1987
Hallo!
Ich bin madbutterfly1987, 30 Jahre alt, Mutter eines fast 3jährigen Kindes. Beruflich arbeite ich halbtags im Büro. Ich bin 1,63 und wiege 70,8 kg
Obwohl meine Schwangerschaft schon ein bisschen her ist, schleppe ich immer noch ein paar Kilos zuviel mit mir rum. Generell ernähren wir uns vollwertig, ich koche auch keine kalorienhaltigen Sachen. Wenn da nicht diese leckeren, verführerischen Süßigkeiten wären Wenn ich die weg lassen würde, wärs schon super.
Wegen Knieproblemen kann ich nicht viel Sport machen, vor kurzem habe ich mir allerdings ein Ergometer zugelegt.
Ich freue mich, gleichgesinnte zu finden
LG, Mad
Ich bin madbutterfly1987, 30 Jahre alt, Mutter eines fast 3jährigen Kindes. Beruflich arbeite ich halbtags im Büro. Ich bin 1,63 und wiege 70,8 kg
Obwohl meine Schwangerschaft schon ein bisschen her ist, schleppe ich immer noch ein paar Kilos zuviel mit mir rum. Generell ernähren wir uns vollwertig, ich koche auch keine kalorienhaltigen Sachen. Wenn da nicht diese leckeren, verführerischen Süßigkeiten wären Wenn ich die weg lassen würde, wärs schon super.
Wegen Knieproblemen kann ich nicht viel Sport machen, vor kurzem habe ich mir allerdings ein Ergometer zugelegt.
Ich freue mich, gleichgesinnte zu finden
LG, Mad
1
Kommentare
-
Herzlich willkommen!
Was ist mit deinen Knien?0 -
Willkommen bei uns.0
-
Willkommen!0
-
@alle: danke0
-
> @SportsfreundSven schrieb:
> Herzlich willkommen!
>
> Was ist mit deinen Knien?
Ich leide an beidseitigem Knorpelschäden. Das linke Knie wurde schon operiert, allerdings brachte das keine Besserung. Langfristig gesehen werde ich neue Kniegelenke brauchen. Aber mein Arzt sagt, so lange ich noch laufen kann, lassen wir das0 -
Hey Madbutterfly,
ich bin zwar erst 17, bin aber auch 1,65 groß und wiege 70kg. Kann wegen einer Knieverletzung auch nicht viel Sport betreiben (;
Liebe Grüße Julie1 -
Herzlich willkommen
Man kann aber auch ohne Knie Kalorien verbrennen. Ist vielleicht nicht immer so ausgeglichen, aber besser als nichts.0 -
Hallo! Laut Arzt darf ich Sachen wie Fahrrad fahren oder Schwimmen. Ich hab mich fürs Heimfahrrad entschieden, das bekomm ich mit Kind und Arbeit gut geregelt. So langsam steigere ich mich, ist ja für mich eine enorme Umstellung.1
-
Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich bin gleichgroß und 1 kg schwerer. Ich komme jedoch von 126 und ich fühle mich mit dem Gewicht pudelwohl .
Es gibt auch einige Sportarten fürs Sitzen. Zumba Gold z. B. .
0 -
Hallo Eganko!
Zumba Gold kenn ich gar nicht, das schau ich mir mal an. Gratulation zu deiner Wahnsinnsabnahme!
Meine Kilos sitzen an 2 bzw. 3 Körperstellen. Wenns besser verteilt wäre, wäre ich wahrscheinlich auch zufriedenener.0 -
Willkommen an Board0
-
Hallo und herzlich willkommen0
-
Danke
Du hast also eher "Luxusprobleme". So drückte es letztens meine Masseurin aus, als ich ihr von meiner nicht schwinden wollenden Hüftmaße berichtete. Ich habe auch solche Stellen, aber da bin ich realistisch, das braucht Geduld und ggfs eine OP (Haut), das braucht Zeit...0 -
Herzlich Willkommen hier in der Runde0
-
Willkommen! Ich habe leider auch Knieprobleme, ein Heimtrainer hat mir persönlich sehr geholfen, nach einer "Runde" fühlt sich mein Knie gleich viel beweglicher und stabiler an. Viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte