hat jemand Lust mit mir eine Gruppe zu gründen? — German

hat jemand Lust mit mir eine Gruppe zu gründen?

Optionen
romina7672
romina7672 Beiträge: 2 Member
So jetzt stelle ich mich auch mal vor ;)
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich 10kg mehr auf den Hüften.
Bin jetzt schon ca. 1 Monat hier angemeldet ( die App ist echt super) aber irgendwie fehlt mir die Motivation noch bisschen konsequenter zu sein :#
Hat jemand Lust mit mir eine Gruppe aufzumachen damit man sich gegenseitig bisschen motivieren kann!?!

Kommentare

  • madbutterfly1987
    madbutterfly1987 Beiträge: 150 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Das Motivationsproblem kenne ich leider auch :/
    Du kannst mich gerne anschreiben, ich bin übrigens auch Mutter ;)
  • samsistema23
    samsistema23 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Für die Motivation hilft mir zumindest den Sport auf früh morgens zu verlegen.. Feste Grundnahrungsmittel. Shake am Morgen. Und Mahlzeiten zum Kochen.
    Nicht zu kompliziert. Ich schaue auf Youtube trainingsvideos. Meist auf englisch, weils da mehr gibt. Man lernt viel. Ab und zu trainiere ich mit freunden um Tipps zu bekommen.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board.

  • enigma78
    enigma78 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Am einem Austausch bin ich auch sehr interessiert. Um meine Pfunde zu bekämpfen setzte ich vorrangig Bewegung. Messe diese mit Garmin. Das Thema gesunde und Kohlenhydrate atme Ernährung fällt mir schwer, ich esse einfach zu gerne.
  • Happyweight95
    Happyweight95 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey ich hätte auch interesse an einer Gruppe.
    Einfach um sich gegenseitig zu motivieren und um Erfahrungen auszutauschen.
    :)
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Optionen
    Ich hätte auch Interesse, mir geht es ähnlich, allerdings hat mein Sohn mir ganze 20 kg mehr beschert.
  • Annethinner
    Annethinner Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Hallo,
    da geht es dir ja genau wie mir, meine Zwillinge sind mittlerweile 1,5 Jahre alt und die Kilos somit leider auch...
    An was für eine Gruppe hast du gedacht?
    LG Anne