Abnehm Freunde :-)
Kommentare
-
Habt ihr noch platz ?!1
-
0
-
Hi,
Wie darf ich das verstehen? Ist das eine Gruppe innerhalb der App oder dann jeweils nur derjenige Teilnehmer den ich anfrage. Ich nutze die App im Grunde schon ziemlich lange, aber eigentlich nur halbherzig. Mal mehr mal weniger, wie das halt so ist
Ein paar Kilos weniger wären nicht schlecht wobei mich mein Röllchen mehr stört und ich dazu eigentlich den Allerwertesten hoch bekommen müsste und mal was dafür tun, bzw dagegen tun1 -
Hi,
Wie darf ich das verstehen? Ist das eine Gruppe innerhalb der App oder dann jeweils nur derjenige Teilnehmer den ich anfrage. Ich nutze die App im Grunde schon ziemlich lange, aber eigentlich nur halbherzig. Mal mehr mal weniger, wie das halt so ist
Ein paar Kilos weniger wären nicht schlecht wobei mich mein Röllchen mehr stört und ich dazu eigentlich den Allerwertesten hoch bekommen müsste und mal was dafür tun, bzw dagegen tun
Nein. Man kann andere Leute als "Freunde" hinzufügen. Diese werden dann über die "Neuigkeiten" Infos zu dir bekommen, wie z.b. Abnahmeerfolge, Aktivitäten, Challenges usw. usf. und natürlich deine "Statusmitteilungen". Selbiges bekommst du dann von den "Freunden". WAS genau du bekommst(bekommen möchtest) legst du in den Einstellungen fest. Den ganzen Kram kannst Du dann auch "liken". So motiviert man sich halt.1 -
Ich wäre auch gern mit dabei1
-
Einfach allen eine Anfrage verschicken und dann macht es gleich viel mehr Spaß0
-
Platz für neue Freunde ist immer da1
-
1
-
Wenn's noch nicht zu spät ist, wäre ich auch gerne dabei!2
-
moin zusammen,
bin neu hier und starte einen neuen versuch, das gemeinsame hört sich gut an. bin dabei
lg. olly_672 -
Versendet einfach eure Anfragen1
-
bin ich auch dabei2
-
Ich möchte auch Abnehmfreunde haben Habe einen sehr langen Weg vor mir3
-
Ich wäre auch dabei1
-
Einfach Anfrage schicken1
-
Hallo0
-
Hallo würde auch gerne mitmachen3
-
Wäre auch dabei0
-
Guten morgen
Ich mach auch gern mit
0 -
Guten Morgen
Ich bin auch auf der Suche nach Unterstützung
Viele Grüße Meik0 -
Hallo, ich lese hier schon mal öfters mit. Jetzt brauch aber doch mal Motivation /Unterstützung.
Kann ich jetzt einfach allen hier im Thread eine Freundschaftsanfrage stellen?0 -
Komischerweise habe ich sehr viele "Anfrager", welche sich dann nach einigen Tage nicht mehr einloggen/aktiv sind. Das verdirbt ein wenig den Spaß auf "Neue".1
-
@SportsfreundSven das ist wohl den "guten Vorsätzen" geschuldet, die mit dem Voranschreiten des Januars...davonschreiten2
-
@SportsfreundSven das ist wohl den "guten Vorsätzen" geschuldet, die mit dem Voranschreiten des Januars...davonschreiten
Nee. Leider habe ich das, das ganze Jahr über.1 -
Bin auch dabei.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen