Ich bin die Neue
Anjalein48
Hallo ihr Lieben ...Mein Name ist Anja ich bin 48 Jahre alt und komme aus Ostfriesland ☺...ich versuche seit März dieses Jahres abzunehmen mit Low Carb ...was auch schon einwrnig klappt ...von 115 auf heutige 100 Kilo habe ich es geschafft ...und bin auch einwenig stolz ...aber da muss natürlich nochmehr runter
3
Kommentare
-
Hallo Anja und herzlich willkommen , kannst auch stolz sein das ist schon einiges. Viel Erfolg und Grüße aus der Steiermark
Erika1 -
Hallo Erika !! Dankeshön0
-
Herzlich willkommen!
0 -
Anjalein48 schrieb: »Hallo ihr Lieben ...Mein Name ist Anja ich bin 48 Jahre alt und komme aus Ostfriesland ☺...ich versuche seit März dieses Jahres abzunehmen mit Low Carb ...was auch schon einwrnig klappt ...von 115 auf heutige 100 Kilo habe ich es geschafft ...und bin auch einwenig stolz ...aber da muss natürlich nochmehr runter
Herzlich Willkommen hier und schonmal einen Riesenglückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg, da kannst du ja auch schonmal wirklich stolz sein. Viel Glück für den Rest!0 -
Hallo Anja,
herzlich willkommen an "Board".0 -
Hallo, Bin auch Neu dabei. Lasst uns die Spiele beginnen0
-
Hallo und Willkommen,
die ersten 15kg sind geschafft - herzlichen Glückwunsch! Und für die nächsten kg werden wir Dich mittragen0 -
Welcome on Board und herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg!
Du packst das
0 -
Herzlich Willkommen0
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
Bei mir schaut das auch ungefähr so wie bei dir aus. Noch ein bisschen und ich knacken die 100. Ich schicke dir mal ein Freundschaftsanfrage.0 -
Willkommen bei der MyFitnessPal-Community!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung