Ich schaffe es einfach nicht — German

Ich schaffe es einfach nicht

Optionen
Ari_Montana
Ari_Montana Beiträge: 3 Member
bearbeitet September 2017 in Motivation und Unterstützung
Ihr Lieben,
Vllt kann mir jemand helfen!
Ich versuche tatsächlich schob seit 5 Jahren meine 4 kg loszuwerden und schaffe es einfach nicht

Kommentare

  • workingman03
    workingman03 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Ari_Montana,
    ich habe lange mit meinen 90kg gekämpft. Vor kurzem habe ich etwas über Zimt und Honig gelesen und seit ich morgens einen Tee 0,5l mit Zimt und Honig trinke funktioniert der Stoffwechsel viel besser. Ein wenig Sport und gesunde Ernährung und derzeit nehme ich jede Woche einen knappen kg ab. Derzeit sind es 85kg. mein Zielgewicht wären 82kg bei 1,82cm Größe.
    https://www.woman.at/a/zimt-honig-fettverbrennung
    Ach wichtig beim Zimt nur den Ceylon Zimt kaufen, da ist viel weniger Cumarin drinnen und das soll (ist aber glaub ich nicht bewiesen) schlecht für die Leber sein. Und den Honig beim Imker (da hab ich es leichter bin Imker) kaufen.
    Vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Probier das mal für 4 Wochen.
    Lg

  • Ari_Montana
    Ari_Montana Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Danke, ein versuch ist es wert:)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Um zu helfen müsste man mehr über dich wissen.
    Hast du eine Übersicht über deine Kcal?
    Über deinen Verbrauch?
    Was hast du schon getan?
    Warum hat es nicht funktioniert?
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Hast du vielleicht mal versucht, es wirklich wirklich wirklich zu wollen? :)
    Oder sind die 4 Kilo halt nicht so tragisch, das sie einfach nicht wirklich runter müssten? :)

    LG :)
  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Ich bin bei einer Größe von 1,94m auch nur mit Hilfe eines Mini-Cut von 98 auf 94 Kg gekommen. Das ging dann gut und hatte auch keinen Jojo-effekt zur folge. Aber ich wundere mich sehr das ab einem Gewicht von 98 Kilo trotz 500kcal defizit nichts mehr runter ging.
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Ari_Montana schrieb: »
    Ihr Lieben,
    Vllt kann mir jemand helfen!
    Ich versuche tatsächlich schon seit 5 Jahren meine 4 kg loszuwerden und schaffe es einfach nicht..
    .. mit dem Einsatz, den ich bereit bin zu bringen.

  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hi, wie hier schon geschrieben wurden musst Du uns schon etwas mehr Info‘s zu Deinem Lebensstiel und Deiner Ernährung geben, damit wir Dir ein Feedback mit hilfreiche Tipp‘s geben zu können. Sonst kann man nur im Trüben fischen. Allgemeine Tipps wären, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate aus Weißmehl (Alle hellen Brotsorten, Brötchen, Toast etc. Nudeln), wenig Zucker. , viel Bewegung, ein Kaloriendefizit beim Essen von 300-500 Kalorien, Stoffwechsel oben halten scharf würzen, Zitrone ins Wasser, Tee , viel Trinken, Zimt,. Mindestens 3 Mahlzeiten und darauf achten das Du trotzdem genug Vitamine und Mineralien zu Dir nimmst. Bei hoher Eiweißaufnahme drauf achten, als Ausgleich Sachen mit hohem basischem Wert zu essen, Karotten, Nüsse, etc. damit der Körper nicht übersäuert
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Hallo?
    Bist du noch da?

    Ich glaub die is weg.
    Wir hab es nur gut gemeint :(