Muskelaufbau — German

Muskelaufbau

Optionen
Hallo ihr Lieben...ich hoffe die App und die Community treibt mich wieder an Vollgas in meinem Lieblings Hobby zu geben ..wer von euch befindet sich noch im Aufbau...mein Ziel ...knackig sportliche Rundungen

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
    Zum Muskelaufbau solltest du auf jeden Fall mehr Eiweiss zu dir nehmen, als MFP in der normalen Einstellung vorgibt. Über die genauen Werte streiten die Gelehrten - mit ca 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht solltest du nichts verkehrt machen.

    Viel Erfolg!
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Hallo und guten Abend
    Ich bin neu hier, seit 4 Tagen aktiv. Meine Ziele sind Gewichtabnahme, Oberkörperstraffung und gezielter Muskelaufbau.
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
    Ich bin 42, 180cm groß und aktuell 88kg.
    Viele Grüße
    Meik
  • 5kywalk
    5kywalk Beiträge: 10 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Hallo!
    2g pro kg sind recht wenig. Los geht es ab 2.5g, ich liege derzeit bei 3g. Vorausgesetzt wir reden von Amateur Bodybuilding.

    LG Luk
  • Flummi_007
    Flummi_007 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Huhu,

    ich versuche auch Muskeln aufzubauen weiterhin möchte ich etwas Körperfett verlieren.
    Ich trainiere mehrmals die Woche im Studio im Freihantelbereich und gehe zusätzlich laufen.

    Wäre echt super, wenn wir uns hier gegenseitig Tips geben und austauschen könnten
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Willkommen :)
    Bleibt am Ball dann funktioniert das auch :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey Mel,

    ich bin gerade aus dem Aufbau raus und wieder in der Diät.
    Bin aber auch bei ca. 2,5g EW am Tag

    In diesem Sinne, Hallo und viel Erfolg :wink:
  • swenwinge
    swenwinge Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hi,seit dem ich wieder ins Studio gehe hab ich 8 kg Muskelmasse gewonnen was im Oberkörper durch Definition sich deutlich macht.
    Nebenbei hab ich 7 cm Bauchumfang verloren.
  • 5kywalk
    5kywalk Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Und Aufbau: Ja! Seit 1.5 Jahren. Von 58 auf derzeit 88 kg. Kfa bei etwa 12% also dran bleiben und bei fragen einfach raus hauen. (:
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg :)

    Ich mache Ganzkörpertraining als Muskelaufbau und bin entsprechend langsamer unterwegs ;). Protein ist auf jeden Fall der Schlüssel.