Welcher Fitnesstracker — German

Welcher Fitnesstracker

Optionen
Hilfe! Hallo Leute

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Was brauchst Du für Funktionen? Mit GPS oder ohne? Welche Sportarten? Welche Ansprüche an die Optik? usw. usf.
  • mzambrano6633
    mzambrano6633 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Soll ne herzfre> @SportsfreundSven schrieb:
    > Was brauchst Du für Funktionen? Mit GPS oder ohne? Welche Sportarten? Welche Ansprüche an die Optik? usw. usf.

    Soll eine herzfrequenz Messung haben, wasserdicht sein, relativ präzise , Sportarten erkennen und zu meinem schmalen Handgelenk passen. Hab mir vor 2 tagen vivosmart hr + gekauft und ist leider zu klumpig an meinem handgelenk....
  • isaha87
    isaha87 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Ich habe den fitbit charge 2. Mir gefällt dass man das Band austauschen kann. Er ist zwar nicht offiziell wasserdicht, ich habe ihn aber immer um, auch beim Schwimmen und Duschen und er funktioniert einwandfrei. Die Messung ist, denke ich, ziemlich akkurat, da ich bisher mit fitbit in Verbindung mit mfp gute Ergebnisse erzielt habe.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Weshalb muss er Wasserdicht sein? Schwimmst du? Ich würde nicht empfehlen mit dem Fitbit Chagre 2 ins Wasser zu gehen. Außer die neue Ionic sind die Fitbit Modelle nur spritzwassergeschüzt.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    mzambrano6633 schrieb: »
    Soll ne herzfre> @SportsfreundSven schrieb:
    > Was brauchst Du für Funktionen? Mit GPS oder ohne? Welche Sportarten? Welche Ansprüche an die Optik? usw. usf.

    Soll eine herzfrequenz Messung haben, wasserdicht sein, relativ präzise , Sportarten erkennen und zu meinem schmalen Handgelenk passen. Hab mir vor 2 tagen vivosmart hr + gekauft und ist leider zu klumpig an meinem handgelenk....

    Die Frage ist doch was du mit einer Pulsmessung willst? Welche Sportarten sollen erkannt werden? Wie "dicht" soll die Uhr sein? Waschen, Duschen, Schwimmen, Tauchen? Eigenständiges GPS oder das vom Handy?

    Geh doch mal in einen Laden und schau dir ein paar Modell an. Dort siehst Du dann in welche Richtung es geht von der Handgelenkgröße her.