Whatsappgruppe für Alle um sich gegenseitig zu motivieren
MarinColosseo
Liebe Fitnesspals,
hier gibt es bereitss viele Foren, die von Whatsappgruppen profitiert haben und ich denke gemeinsames Abnehmen macht mehr Spass. Aber auch für Alle, die ihr Gewicht halten möchten, oder einfach seehr tolle Erfolge hinter sich haben und uns, die noch einen langen Weg vor sich haben, gerne unterstützen wollen, können in die Gruppe rein. Wenn Interesse besteht, würde ich eine komplett neue Gruppe erstellen um loszulegen.
Zu meiner Person: Ich heisse Soufian, bin 28 Jahre und wiege 139 kg und möchte gerne runter. Ich habe seit ca. 2 Monaten mit dieser App angefangen, aber nur 4 Wochen wirklicj durchgehalten. Motiviert, danm Rückfall, wieder motiviert, wieder gefressen wie ein Schwein und jetzt wieder motiviert. Ziel der Gruppe soll es sein, dass Jeder der vielleicht kurz vor einem Rückfall steht, sich an diese Gruppe wenden kann, um so Energie zu tanken und vielleicht doch nicht die Tafel Schokolade zu essen. Natürlich kann man auch Fragen, etc. Stellen, sich austaauschen usw. Und wer keinen positiven Effekt davon hat, kann natuerlich jederzeit die Gruppe verlassen. Ich weiss nicht, ob es funktionieren wird, aber ich dachte mir wer das möchte, kann mir gerne ne Nachricht hinterlassen und dann würde ich das mal zum Laufen bringen. Es ist egal, ob Männer, Frauen, Kamele, Kühlschränke - Jeder ist willkommen. Auch Gewicht und Alter spielen keine Rolle. Wie gesagt, wer es mal probieren möchte kann sich gerne melden. Und wenns klappt, hoffe ich dass wir alle super miteinander auskommen werden, so wie hier
Danke fuer das aufmerksame Lesen.
LG Soufian
hier gibt es bereitss viele Foren, die von Whatsappgruppen profitiert haben und ich denke gemeinsames Abnehmen macht mehr Spass. Aber auch für Alle, die ihr Gewicht halten möchten, oder einfach seehr tolle Erfolge hinter sich haben und uns, die noch einen langen Weg vor sich haben, gerne unterstützen wollen, können in die Gruppe rein. Wenn Interesse besteht, würde ich eine komplett neue Gruppe erstellen um loszulegen.
Zu meiner Person: Ich heisse Soufian, bin 28 Jahre und wiege 139 kg und möchte gerne runter. Ich habe seit ca. 2 Monaten mit dieser App angefangen, aber nur 4 Wochen wirklicj durchgehalten. Motiviert, danm Rückfall, wieder motiviert, wieder gefressen wie ein Schwein und jetzt wieder motiviert. Ziel der Gruppe soll es sein, dass Jeder der vielleicht kurz vor einem Rückfall steht, sich an diese Gruppe wenden kann, um so Energie zu tanken und vielleicht doch nicht die Tafel Schokolade zu essen. Natürlich kann man auch Fragen, etc. Stellen, sich austaauschen usw. Und wer keinen positiven Effekt davon hat, kann natuerlich jederzeit die Gruppe verlassen. Ich weiss nicht, ob es funktionieren wird, aber ich dachte mir wer das möchte, kann mir gerne ne Nachricht hinterlassen und dann würde ich das mal zum Laufen bringen. Es ist egal, ob Männer, Frauen, Kamele, Kühlschränke - Jeder ist willkommen. Auch Gewicht und Alter spielen keine Rolle. Wie gesagt, wer es mal probieren möchte kann sich gerne melden. Und wenns klappt, hoffe ich dass wir alle super miteinander auskommen werden, so wie hier
Danke fuer das aufmerksame Lesen.
LG Soufian
12
Kommentare
-
Hallo Soufian. Die idee hört sich gut an und ich wäre gerne dabei
Schreib mich doch an wenn du interesse hättest1 -
Ich will auch:)1
-
Hey1
-
Ich kenne das Problem. Ist echt eine super idee1
-
Ich wär auch gern dabei!1
-
Finde ich eine spannende Idee, wäre auch dabei2
-
Hey an Alle
Also es freut mich, dass ihr die Idee gut findet und würde einfach sagen, dass ihr mich in Whatsapp anschreibt und ich euch dann in die Gruppe hinzufüge. Noch ist keine erstellt, aber wenn ein paar Leute sich melden, wirds schnell gemacht.
Meine Nummer ist: 0178/2396963
Wenn sich Jemand fragt, warum ich die Nummer so einfach hergebe: Keine grossen Datenschutzängste, mein Leben ist langweilig also wer noch Interesse hat, einfach melden.
LG Soufian4 -
Hey Ihr alle Ich bin stolzer Besitzer einer sehr tollen Whatsappgruppe mit sehr motivierten Leuten.
Wenn ihr keine neue aufmachen wollt, schreibt mich gerne an, dann lade ich euch zu unserer ein
Wie ihr wollt!
lg5 -
Ich wäre auch gern dabei! Tolle Idee0
-
Wäre auch gerne dabei0
-
Gibt es Die Gruppe schon?0
-
Es gibt bereits eine Gruppe und der Großteil der User hier ist dort bereits von mir eingeladen worden Wer ebenfalls rein will, darf mich gerne anschreiben
LG2 -
Ja, es gibt bereits eine Gruppe von mir. Nrgy1337 hat auch eine die sehr belebt und aktiv ist. Meine hat nicht viele Mitglieder. Kannst aber gerne in beide Gruppen rein wenn du magst, meine Nr. ist oben, ansonsten auch bei Nrgy1337 melden2
-
würde gerne auch rein2
-
Ich auch...lg0
-
Bin auch dabei.0
-
Ich auch ☝️0
-
Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten1
-
> @Nrgy1337 schrieb:
> Es gibt bereits eine Gruppe und der Großteil der User hier ist dort bereits von mir eingeladen worden Wer ebenfalls rein will, darf mich gerne anschreiben
Kann dir irgendwie nicht schreiben kannst du mich anschreiben? Wieviele Leute seid ihr denn?0 -
Hey ich wäre auch gerne in der whats App Gruppe0
-
Ich hätte auch interesse0
-
Hey, klasse Idee!! Da mache ich gerne mit0
-
Ich würde auch gern mitmachen. Ist es denn noch aktuell oder wollen wir eine neue Gruppe aufmachen? LG1
-
Wäre dabei0
-
Ich persönlich würde ja Telegram als Alternative für WhatsApp begrüßen, weil es Sichererer und Einfacher ist. Zum Beitritt der Gruppe muss nur dieser Link angeklickt werden:
https://t.me/joinchat/BbCxfA4cOrg7Id5CYKq4Zw Gruppenname: myfitnesspal_deutsch
Keine Herausgabe der Telefonnummer nötig, auf Wunsch völlig Anonym, und auch für Menschen ohne Smartphone zu benutzen.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte