Es reicht! — German

Es reicht!

irgendwann mag man sich dann doch nicht mehr sehen und abnehmen startet im Kopf. Inzwischen kenne ich beide Seiten sehr gut - die schlanke und auch die dicke - was mit besser gefällt? Klar, die schlanke! Man fühlt sich wohler, schnauft nicht im dritten Stock wie ein Fisch an Land. B)

Klar, es ist immer leicht gesagt, mehr bewegen und weniger essen... aber im Alltag sieht es anders aus.

Zahlendes Mitglied im Fitnessstudio bin ich - wobei ich auch schon wieder aktiver geworden bin. Der erste Schritt heute morgen war WW kündigen, es kostet unnötiges Geld und genutzt habe ich die APP nicht wirklich.

Alleine ist es nicht immer einfach. Einen Start verschiebt man gerne auf morgen, aber ich lebe jetzt! Ich möchte mein altes Leben zurück und wieder lächelnd in den Spiegel schauen.

Also los geht's!

Kommentare

• Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Das ist die richtige Einstellung! Hier bist Du genau richtig.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!! :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Die richtige Einstellung! Allerdings solltest du deine Ernährung einfach dauerhaft umstellen, dann hast du auch kein Problem "zur anderen Seite zurück zu kommen". Der Alltag muss umgestellt werden, dann ist es auch leichter. Proteinreiche Ernährung hält auch gut satt - man muss sich meistens nur dran gewöhnen.

Wie viel hast du dir denn vorgenommen und was sind deine Startwerte (Größe, Alter, Gewicht)?

Liebe Grüße und viel Erfolg

Felix
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg!
  • katguru
    katguru Beiträge: 22 Member
    Ich drück dir fest die Daumen! Schreib doch bitte etwas mehr zu deiner Person. Kann man sich mehr vorstellen. Und nicht aufgeben....
  • angedras
    angedras Beiträge: 5 Member
    Und wo
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzliches Willkommen und viel Erfolg