Whatsappgruppe für Alle um sich gegenseitig zu motivieren
Kommentare
-
Wäre auch dabei , sagt einfach Bescheid wenn die Gruppe erstellt ist. LG Thomas0
-
Ich bin auch dabei0
-
Ich wär auch gern dabei. Heute zum ersten Mal die App verwendet. bin völlig fertig, weil so wenig gegessen0
-
Kommt die Gruppe nun oder habe ich etwas überlesen?0
-
Ich habe auch Interesse!!!!1
-
Soufian hat oben eine Handynummer Euch angegeben..da bitte ihn über WhatsApp anschreiben..dann kann er alle,die interessiert sind..in die Gruppe hinzufügen..bitte nach oben scrollen..da steht alles1
-
Ich bin gerne dabei. Meine Motivation ist gerade im Keller. Grüße0
-
Hallo Zusammen. Probiere jetzt auch etwas mein Gewicht zu reduzieren. Fänd eine WA Gruppe auch cool und hilfreich. Würde auch gerne rein0
-
Ich auch0
-
Hallo, ich versuche auch gerade abzunehmen und würde gerne der Gruppe beitreten. Was muss ich dafür tun?0
-
Falls diese gruppe noch steht, ich hätte auch interesse0
-
Hi
Wenn ihr noch einen Platz für mich habt, möchte ich auch gern in die Gruppe
☺0 -
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne in diese Gruppe kommen. Ein Austausch tut uns bestimmt allen gut. Zumal ich zur Zeit einen Fress Flash habe. LG Sabine0
-
Ich habe auch interesse und schon angeschrieben1
-
Hallo an Alle, leider habe ich einige Handyprobleme gehabt und wuerde alle, die noch keine Antwort erhalten haben und noch in die Gruppe möchten, mich erneut anzuschreiben: 0178/23969630
-
Ist das noch aktuell? Wäre auch gern dabei1
-
Gerne, kannst mich einfach anschreiben in Whatsapp und ich fuege dich dann hinzu. Nummer ist angegeben oben1
-
Hallo Soufian ich würde auch gerne in eurer Gruppe aufgenommen. Ich versuche dich anzuschreiben. Lg Silvia0
-
Wäre auch dabei0
-
Hallo. Ist die Gruppe noch aktiv? Bin auf der suche nach einer whatsapp gruppe0
-
Läuft die Gruppe noch? Kommt ihr gut klar?0
-
Hallo ja ich bin erst neulich dazu gestossen, dort sind noch viele aktiv.
Sollten wir vielleicht mal einen Thread machen mit der Vorstellung wie heisst ihr in Garmin/und hier ?0 -
Das ist ja eine coole Idee. Hat noch jemand eine WhatsApp-Gruppe, in der noch Platz ist?0
-
Ich wäre gerne auch dabei0
-
Leider ist die Gruppe von MarinCollosseo schon voll, ich hab nachgefragt. Möchte jemand mit mir eine neue gründen? gerne auch in telegram?1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte