Ana? — German

Ana?

Suche Fitness Buddy
gegenseitiges motivieren und unterstützen ❤️

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    was meinst du mit Ana?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mario_oM schrieb: »
    was meinst du mit Ana?

    Anorexia nervosa/Magersucht. Ist doch genau dein Gebiet.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Mario_oM schrieb: »
    was meinst du mit Ana?

    Anorexia nervosa/Magersucht. Ist doch genau dein Gebiet.

    ich weiß schon was damit gemeint ist, ich wollte nur bei xolorenaoxx nachhaken was sie damit meint / hier anstrebt?
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Wäre dabei, die letzten Wochen habe ich leider die Motivation verloren :(
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    @sticcoverthicc
    Wäre dabei, ...(

    Wobei wärst du denn?

    @xolorenaoxx schön, dass du hier bist, hast du nun auch noch Lust uns dein Anliegen zu erklären?
  • xolorenaoxx
    xolorenaoxx Beiträge: 3 Member
    @Anowja Steht doch oben in meinem Anliegen ❤️ Das ich jemande suche um uns gegenseitig zu motivieren :)
  • PlumcrazyChallenger
    PlumcrazyChallenger Beiträge: 14 Member
    Motivieren? Bei "Ana" ist vielleicht Abnehmen nicht unbedingt, was unterstützt werden sollte? Oder hab ich was falsch verstanden?
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    @xolorenaoxx
    Das habe ich schon soweit kapiert.

    Nur in welche Richtung suchst du Motivation. Hast du Anorexia und willst die Krankheit überwinden? Hast du Angst in die Krankheit zu rutschen? Hast du die Krankheit und suchst Tipps, wie man noch schneller abnehmen kann und auf unterstem Level "überlebt"? Oder geht es gar nicht im die Krankheit im Allgemeinen? Das kann man aus deinem Post nicht erraten.
  • xolorenaoxx
    xolorenaoxx Beiträge: 3 Member
    @Anowja Ich bin absolut gegen das Thema. Ich würde niemals jemanden dazu motivieren oder sonst was. Dies sollte ein eher positiver Post gegen Pro Ana sein.
    Aber egal
    Wie kann ich diesen post löschen?
    Oder hast du darauf zugriff?
    Danne für deine Nachrichten
    du kannst das hier einfach löschen wenn du möchtest
    weil ich weiß nicht wie das geht
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Hallo @xolorenaoxx

    Zunächst mal: löschen kann ich hier nichts, ich bin kein Admin, sondern genauso Member wie du.

    Ich schlage dir folgendes vor. Wir beginnen einfach nochmal von vorn, vergessen alles und ich antworte auf deinen Eröffnungspost:

    Herzlich willkommen hier @xolorenaoxx , schön dass du da bist. :) Hier im Forum wirst du sicher jede Menge Anregung und Motivation bekommen. Schreib doch mal etwas näheres zu dir, welche Ziele du verfolgst, ob und welchen Sport du magst, wie du dich ernährst..? Dann kann dir sicher gezielter geholfen werden. Hier gibt es jede Menge Experten, die dir mit Rat und Motivation zur Seite stehen können.