Suche Freunde zum gemeinsamen motivierten Abnehmen ... Gerne Umgebung und/oder Whatsapp — German

Suche Freunde zum gemeinsamen motivierten Abnehmen ... Gerne Umgebung und/oder Whatsapp

Optionen
Guten Nabend meine Lieben,

Ich habe MFP schon jetzt eine längere Zeit aber habe mich nie getraut in die Comunity einzubinden.
Ich heiße Carina und bin 28 Jahre jung. Wohnen tu ich in Unna das liegt bei Dortmund in der nähe.
2010 wo ich noch schwere 160kg - 2015 waren es dan noch 144kg und der Aktuelle stand ist 123kg ... Langsam aber beständig geht es bei mir runter und ich empfinde das ich immer mehr die Kurve kriege.

Gerne würde ich mich mit Menschen austauschen die hier in der Comunity unterwegs sind, gerne auch via Whatsapp-Gruppe!

Mein ziel ist es bis ende 2017 unter 120kg zu kommen und im neuen Jahr die 90kg zu knacken... Wer mag mit den Schweinehund zu besiegen?

grüße eure Carina! <3

t5chekdpale7.jpg


Kommentare

  • patty2905
    patty2905 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    guten morgen carina ich wäre aufjedenfall dabei habe mein höchstgewicht von 117 kg erreicht und das muss wieder runter. wäre auch dabei eine whatsapp gruppe zu gründen die unterstützung is bestimmt hilfreich
  • skollipka
    skollipka Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Also ich wäre auch dabei w
  • Lavazza84
    Lavazza84 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Carina,

    Unna kenne ich, war ich früher öfter mal Pizza essen :s von nix kommt nix und so bin ich dann irgendwann bei meinem Höchstgewicht von 122 kg angekommen bei 168 cm Körpergröße. Vor ein paar Wochen startete bei uns auf der Arbeit ein Abnehmkurs, empfohlen wurde uns u.a. die App myfitnesspal, so bin ich hier gelandet. Inzwischen bin ich bei rd. 117 kg angekommen.

    Wäre gerne bei der Gruppe mit dabei!

    LG
  • kessy131
    kessy131 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo meine Lieben - wäre auch gerne dabei, gerne auch bei einer Whatsapp Gruppe - habt ihr schon was gegründet :smile: ?
  • janarotha1
    janarotha1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo in die Runde,
    bei einer Gruppe zum gemeinsamen abnehmen bin ich auch gerne dabei. :)
  • Chizme
    Chizme Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Carina. Ich bin die Chizme vom Tegernsee in Bayern und seit einer Woche bei Euch. Mit meiner Hündin (Chizme) bin ich in dieser Woche 34 km gegangen. Ich wiege derzeit 80 kg, mein Wunschgewicht sind 75kg.

    ich freue mich, wenn Du mir antwortest

    Gruesse
    Chizme
  • hexebibi73
    hexebibi73 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bei WhatsApp wäre ich gerne dabei, Unna ist leider zu weit :( (Nähe Hannover )
  • Apfelkern123
    Apfelkern123 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo!

    Ich brauche auch dringend Motivation!!!
    Würde mich gerne eurer WhatsApp Gruppe anschließen!
    LG Romana
  • chris77lux
    chris77lux Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Klingt gut. Wäre dabei
  • Sabrina5906
    Sabrina5906 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich wäre auch gern dabei bin nur leider aus Österreich
  • Raki_Drowgar
    Raki_Drowgar Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo. Da haben wir ja die gleichen Ziele. :) Stehe Momentan auch bei 120 und 90 sind angepeilt. Ich sage also mal perfekt und bin dabei. Und erst mal Respekt und Hut ab vor dem was du schon geschafft hast.

    Liege Grüße
    Raki
  • Einhoernchen17
    Einhoernchen17 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo meine lieben,

    Ich freue mich über so viel Rückmeldung von euch!
    Ich hatte mit MFP ja aktiv angefangen mit diesem Beitrag. Dank der tollen Motivations Gruppe und Leuten aus meinem Leben habe ich schon in 5 Woche an die 12kg abgenommen.
    Von 133kg bin ich jetzt auf 119,4kg

    Wer auch in die Gruppe möchte kann mir privat seine handynummer schicken die gebe ich h dan weiter an den admin.
    Oder schreibt Nrgy1337 an das ist unser Administrator.

    Ich würde mich freuen euch dort zu treffen!