NSV - non scale victories - Seite 17 — German

NSV - non scale victories

Optionen
1141517192027

Kommentare

  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    EIn Blick zurück ein paar Seiten Vorher . 29.8.2016 waren es noch 420kg auf der Beinpresse , aber man arbeitet ja an sich ;) Muskelmasse, und Kraft haben etwas zugenommen mittlerweile sind 400-440kg mehr so der letzte Aufwärmsatz oder der erste Arbeitssatz das Maximale waren bisher 650 kg :) im letzten Satz mit 5-7 Wiederholungen bei vollem Bewegungsumfang.

    ja,ab 340-400kg wird definitiv ein Gürtel getragen ich verbrauche so ca 1 Gürtel pro Jahr weil die Löcher dann ausgeleiert sind und die schnalle dann anfängt aufzuspringen :D

    Dieses Jahr will ich in jedem Fall noch die 700kg im letzten Satz knacken. Mein Trainer sagt ja schon länger ich schaff die Locker aber es ist halt mehr so ne Grenze im Kopf sich da selbst ranzuarbeiten und zu überwinden.

    Never skip Legday :)


    Ps Kleidergrösse von l-xl auf XXXL bei Roughneck Shirts und von3xl auf 5xl bei Yakuza Shirts :dizzy:


    nur der Hüftspeck der zwangsläufig dazu gekommen ist muss jetzt wieder weg.


  • Toomuchandyboy
    Toomuchandyboy Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ich war Hosen kaufen und siehe, die Bundweite ist von 42 auf lockere 40 runter. :)
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Freut mich, dass es bei dir vorwärts geht. smilie_girl_020.gif
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    vombalkon schrieb: »
    Mein Vater schaut mich an, stutzt, schaut nochmal hin. smilie_sonst_014.gif
    "Hast du irgendwie abgenommen?"

    smilie_tanz_011.gif

    Lach ..der ist geil
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    @sindym2017 : Jau, geil!!! ;-D
    Ich hab mir letzte Woche eine Jeans in 36 gekauft. Kann mich nicht erinnern, dass ich das schonmal hatte. ^_^
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Neues Sportoutfit passt endlich, entdecke Kurven an mir, die vorher nicht da waren, kann endlich kurze Frisuren tragen und hoffentlich bald meine kurzen Hosen in Scheiben diesen Sommer. Ach und da haben sich Muskeln versteckt, die man langsam sieht.
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Ich war gerade bei meiner Freundin, die ich 8 Wochen nicht gesehen habe und sie hat sich gar nicht wieder eingekriegt. Ich hätte so dünne Beine... das ist mir an mir selbst noch nicht mal richtig aufgefallen. Mir geht es ja nur um den Bauch :# . Es war ein ganz tolles und ehrliches Kompliment.
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Optionen
    Menschen drehen sich nicht mehr von einem weg oder schauen weg, sobald man Augenkontakt sucht.
    Man merkt, dass man mehr angeschaut wird und irgendwie interessanter wirkt.
  • NaneGoesVegan
    NaneGoesVegan Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Ich habe grad Altmetall zum Bauhof gebracht. Drei ziemlich schwere Teile auf Überkopf-Höhe gewuchtet - ich bin nicht zu klein, der Container ist zu hoch ;-)
    Dann das Zeug mit Schmackes weggeschleudert und gefreut weil es so schön schepperte.