Ich möchte dünn sein. Wer macht mit? :) - Seite 2 — German

Ich möchte dünn sein. Wer macht mit? :)

Optionen
2»

Kommentare

  • Havanaohlala
    Havanaohlala Beiträge: 32 Member
    Optionen
    meik211274 schrieb: »
    Ich kann zwar nicht unterstützen, aber ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
    Und ja, ich gehöre zu den Menschen, die dann gerne hinschauen :-) Dankeschön :-)
    Nicht unterkriegen lassen

    Danke!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Havanaohlala Anorexie fängt im Kopf an, dass die Leute so enden ist nur eine Folge davon. Und deine Wortwahl und Denkweise geht halt sehr in diese Richtung.
    Aber letztlich ist es deine Sache, vielen geht es hier nur darum dir zu zeigen, was passieren kann. Deshalb achte auf dich.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Havanaohlala schrieb: »
    Mario, wie gesagt. Für eine Pro ana bin ich eh mit 55 kg ein Schweinchen. Die sind Skelette und krank, haben kaum Haare mehr bei 40 kg. Meine Haare sind sehr lang und gesund, werde oft beneidet. Ihre Gesichter sind wie vom Tod geküsst, ich will sowas nicht.

    Oh und die letzten ca. 5 Miss Worlds sind genau diese Maßen 170-173 cm, 52-55 kg. Ich schau mir solche Shows oft an, bin ein Fan von der weiblichen Schönheit und versuche meine natürlichen Gegebenheiten zu unterstreichen durch Pflege und Kreativität. Nicht einfach mich ''gehen lassen''.

    Tut mir Leid für deine Vergangenheit, aber ich bin ein anderer Mensch.

    Ok, mag sein, deine Wortwahl und Argumentation scheint mir aber eben sehr anorektisch. Ich selbst strebe auch Dünn sein an, auch bei Frauen gefällt mir das eher. Allerdings kann ich nicht sagen ob mein Geschmack von der Krankheit beeinflusst wird.
  • juliii87
    juliii87 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Also ich kann dich schon verstehen, bin zwar nur 1,64 aber mein Wunschziel ist auch 50-52 kg. War zwar schon lange nicht mehr auch nur annähernd in dem Bereich (wiege 63-65), aber finde auch nicht, dass das zu dünn oder krankhaft ist oder aussieht.
    Ich mach zwar kein Hardcore Krafttraining oder so, aber irgendwie tut sich bei mir bei der Abnahme kaum was, deswegen bin ich auch am überlegen das Krafttraining erst mal sein zu lassen u mich mehr auf Cardiotraining (Crosstrainer) zu konzentrieren. Glaub bei mir muss erst mal die Fettschicht weg und das funktioniert doch damit am besten oder?
    Also ich finde auch nicht, dass du @Havanaohlala unrealistische Ziele hast u es wirkt auf mich auch so, dass du Ahnung hast wovon du redest u dich mit Fitness/ Ernährung u deinem Körper auskennst.
    Und Leute wenn das ihr Wohlfühlgewicht ist, ist doch alles ok. Da es eben nicht ungesund oder krankhaft ist.
    Außerdem nur weil man sich für Mode/ Models/ Schönheit und Äußerlichkeiten interessiert, heißt das doch nicht, dass man total oberflächlich ist. Ich kann da auch verstehen was sie meint und schau mir auch gern was von den Schönen u Reichen an, auch wenn man weiß, dass viele im echten Leben nicht so aussehen u viel kaschiert u bearbeitet wird- egal ob Körper, Haut, Haare... das ist einem schon bewusst...
  • Havanaohlala
    Havanaohlala Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Mario, deine posts machen keinen Sinn. Du musst dich behandeln lassen und nicht auf Abnehmforums deine Krankheit verschlimmern. Was suchst du denn hier, wenn du

    Meine posts verschwinden iwie, auch auf der letzten Seite habe ich 2, die nicht erschienen sind und erst eine Überprüfung bedürfen haha. Egal, da erkläre ich, dass ich stolz darauf bin, oberflächlich zu sein. Bin ja nicht NUR oberflächlich. Es ist viel oberflächlicher, die Oberfläche als unwichtig in den Keller zu schmeißen und dann hässlich zu werden, unattraktiv für den eigenen Mann, für sich selbst, immer neidisch auf andere zu gucken, keinen hervorragenden Sex mehr zu haben, das Leben nicht AUCH auf der Oberfläche zu genießen.

    Juli, freue mich, dass du den Mut hast zuzugeben was du denkst. Ich finde sowas immer toll, denn ich bin mir sicher, viele Frauen denken genauso wie ich, nur geben es nicht immer zu.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @juliii87 schrieb:
    > Ich mach zwar kein Hardcore Krafttraining oder so, aber irgendwie tut sich bei mir bei der Abnahme kaum was, deswegen bin ich auch am überlegen das Krafttraining erst mal sein zu lassen u mich mehr auf Cardiotraining (Crosstrainer) zu konzentrieren. Glaub bei mir muss erst mal die Fettschicht weg und das funktioniert doch damit am besten oder?

    Nein, das dachte ich (vor mittlerweile einigen Jahren) auch. Mein Tipp: Krafttraining beibehalten und ein Kaloriendefizit herstellen. Cardio kannst du gerne zusätzlich machen. Das ist gut. Und wichtig: Sportkalorien nicht überbewerten. Das wird klappen!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @juliii87 schrieb:
    > Außerdem nur weil man sich für Mode/ Models/ Schönheit und Äußerlichkeiten interessiert, heißt das doch nicht, dass man total oberflächlich ist.

    Da stimme ich dir zu.
  • Havanaohlala
    Havanaohlala Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Oh, das stimmt total, ich bin super oberflächlich und schäme mich nicht dafür. Bin mindestens genauso tiefgründig. Und für mich ist ein 50 Kilo Übergewicht im Leben gar nicht als Vorbild anzusehen, eher besser lächerliche 10 Kilo Lusuxabnahme.
    Und wie gesagt, ich hab nichts gegen solche Menschen, nur gegen ihre Art, falls sie Menschen wie ich belehren wollen.

    Ich glaub wir alle haben viele Kalorien zu verbrennen, lassen wir die Diskussion beiseite. Oder auch net. Ich geh aber zum Sport :blush:
  • Havanaohlala
    Havanaohlala Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich hab mit dem Moderator gesprochen und meine verschwundene Posts sind wieder zurück. Also nicht wundern, wenn sie nicht an der richtigen Stelle (wie das oben) erscheinen.