Hallo zusammen :) — German

Hallo zusammen :)

Seastar2017
Seastar2017 Beiträge: 3 Member
Nun werde ich mich auch einmal vorstellen:

Ich bin Anni, wiege aktuell 62 kg bei einer Größe von 1,63.

Bis vor 4 Jahren ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio (4 Tage/Woche) und war bis dahin 8 Jahre Leistungsschwimmerin. Irgendwie wendete sich das Blatt nachdem ich meine Ausbildung anfing, weit weg von Zuhause. Zuvor hatte ich einen festen Trainingspartner der mich immer motivierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse es fit, definiert und 7 kg leichter zu sein.

Mit Hilfe von euch und MFP hoffe ich wieder den Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen.

Das erste ist binnen 42-Tagen auf 59,.. kg zu kommen. Da geht es in den wohl verdienten Urlaub :#

Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺

Kommentare

  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    > @Seastar2017 schrieb:
    > Nun werde ich mich auch einmal vorstellen:
    >
    > Ich bin Anni, wiege aktuell 62 kg bei einer Größe von 1,63.
    >
    > Bis vor 4 Jahren ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio (4 Tage/Woche) und war bis dahin 8 Jahre Leistungsschwimmerin. Irgendwie wendete sich das Blatt nachdem ich meine Ausbildung anfing, weit weg von Zuhause. Zuvor hatte ich einen festen Trainingspartner der mich immer motivierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse es fit, definiert und 7 kg leichter zu sein.
    >
    > Mit Hilfe von euch und MFP hoffe ich wieder den Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen.
    >
    > Das erste ist binnen 42-Tagen auf 59,.. kg zu kommen. Da geht es in den wohl verdienten Urlaub :#
    >
    > Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺
    >
    >

    Helfe gerne und kannst mich adden:)
  • Luna_Lucy
    Luna_Lucy Beiträge: 4 Member
    Hey ich hab so ziemlich das gleiche Ziel und suche auch Austauschpartner für Tipps usw. :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board Anni und viel Erfolg auf deinem Weg!
  • Benni9392
    Benni9392 Beiträge: 21 Member
    Herzlich Willkommen
    Annähernd das gleiche Ziel :)
  • darianaumann
    darianaumann Beiträge: 6 Member
    Habe auch so ziemlich das gleiche Ziel..Paar Kilos runter und wieder zurück zum definierten Körper:)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Servus erst mal
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Herzlich willkommen und gutes Gelingen!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Ein herzliches Hallo und fröhliches Willkommen