Apple Watch
kemgab
Nutzt jemand diese App in Verbindung mit einer Apple Watch und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen?
0
Kommentare
-
Hi, habe mir gerade die App auf der watch und dem Handy installiert die Synchronisation der Schritte funktioniert super ... die Trainingszeiten funktionieren noch nicht.0
-
Hallo gerne, ich bekomme nur meine Daten de4 Apple Watch nicht auf Fitness pal. Mit der Polar M600 war das ganz einfach. Kann jemand helfen ? Liebe Grüße Kerstin0
-
Habe die App auf der Watch und auf dem Handy. Aber sie nimmt überhaupt keine Daten auf.0
-
> @maik79g schrieb:
> Hi, habe mir gerade die App auf der watch und dem Handy installiert die Synchronisation der Schritte funktioniert super ... die Trainingszeiten funktionieren noch nicht.
Funktioniert das mit den Training überhaupt? Bisher habe ich das immer manuell eingeben müssen...0 -
Also habe es jetzt eingestellt es wird alles von der watch in die App übertragen.... ihr müsst nur die Berechtigung in Health einstellen. Die Schritte Trainings etc. werden übernommen... nur nicht unbedingt sofort dauert etwas , man kann aber selbst synchronisieren indem ihr in der App über Einstellungen Synchronisation auswählt0
-
Das probier ich gleich mal aus ✨ meine Zumbastunde vom heutigen Abend erscheint nämlich noch nicht0
-
Kann mir jemand erklären, was das mit der Kalorienanpassung bedeutet? Nachdenkgesicht!0
-
Das hat soweit ich weiß mit dem von dir eingestellten Aktivitätslevel zu tun. Je nachdem wie hoch man den setzt ist eine gewisse Anzahl an Schritte/Aktivität schon im Grundwert inkludiert. Ich setze es bei mir immer auf das tiefste um dem zu entgehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte