Apple Watch — German

Apple Watch

Nutzt jemand diese App in Verbindung mit einer Apple Watch und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen?

Kommentare

• maik79g
    maik79g Beiträge: 2 Member
    Hi, habe mir gerade die App auf der watch und dem Handy installiert die Synchronisation der Schritte funktioniert super ... die Trainingszeiten funktionieren noch nicht.
  • KCN8
    KCN8 Beiträge: 2 Member
    Hallo gerne, ich bekomme nur meine Daten de4 Apple Watch nicht auf Fitness pal. Mit der Polar M600 war das ganz einfach. Kann jemand helfen ? Liebe Grüße Kerstin
  • KCN8
    KCN8 Beiträge: 2 Member
    Habe die App auf der Watch und auf dem Handy. Aber sie nimmt überhaupt keine Daten auf.
  • kemgab
    kemgab Beiträge: 19 Member
    > @maik79g schrieb:
    > Hi, habe mir gerade die App auf der watch und dem Handy installiert die Synchronisation der Schritte funktioniert super ... die Trainingszeiten funktionieren noch nicht.

Funktioniert das mit den Training überhaupt? Bisher habe ich das immer manuell eingeben müssen...
  • kemgab
    > @KCN8 schrieb:
    > Hallo gerne, ich bekomme nur meine Daten de4 Apple Watch nicht auf Fitness pal. Mit der Polar M600 war das ganz einfach. Kann jemand helfen ? Liebe Grüße Kerstin

Hast Du schon freigegeben, dass beide untereinander Daten austauschen dürfen?
  • maik79g
    maik79g Beiträge: 2 Member
    Also habe es jetzt eingestellt es wird alles von der watch in die App übertragen.... ihr müsst nur die Berechtigung in Health einstellen. Die Schritte Trainings etc. werden übernommen... nur nicht unbedingt sofort dauert etwas , man kann aber selbst synchronisieren indem ihr in der App über Einstellungen Synchronisation auswählt
  • kemgab
    Das probier ich gleich mal aus ✨ meine Zumbastunde vom heutigen Abend erscheint nämlich noch nicht
  • kemgab
    Kann mir jemand erklären, was das mit der Kalorienanpassung bedeutet? Nachdenkgesicht!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Das hat soweit ich weiß mit dem von dir eingestellten Aktivitätslevel zu tun. Je nachdem wie hoch man den setzt ist eine gewisse Anzahl an Schritte/Aktivität schon im Grundwert inkludiert. Ich setze es bei mir immer auf das tiefste um dem zu entgehen.