Was würdet ihr eurem 18 jährigen Selbst raten? - Seite 3 — German

Was würdet ihr eurem 18 jährigen Selbst raten?

Optionen
13

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Ich muß feststellen, bei den meisten Frauen kommen wir Männer nicht besonders gut weg.
    Schuldigen :(
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Schuldigung.
    Sollte das heißen.
    Wir haben es bestimmt nicht böse gemeint. :'(
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    fang früher an trainieren zu gehen. Trainier so schwer es geht , und sei ruhig auch mal Arschloch statt nice guy.
  • DaniUwa
    DaniUwa Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Coole Idee...

    1. Brich sofort die Lehre ab, geh zurück in die Schule und mach dein Jura-Studium... denn DU HAST SPÄTER KEINE ZEIT!!!
    2. Finger weg von dem süßen Typen aus dem Lokal deiner Freundin, er macht dein Leben zu Hölle!!!
    3. Fahre nach Italien und such deinen Mann, sonst hast du noch eine 3 Jährige Hölle mit nem anderen vor dir der dich für seine ex verlässt!
    Aja... pass ein bisschen mit deinem Geld auf und mach Reisen!!!!!!!

    Ps. Friss nicht so viel und mach was dir Spaß macht, wir beide wissen du stehst auf Sport, nur zu feige dich unter die anderen zu mischen weil du nach 3 Minuten knall rot bist.....
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Höre nicht auf Leute, die Diir 18-Jährigen etwas raten wollen. Mache Deine eigenen Erfahrungen. ☺
  • shadowgirl6
    shadowgirl6 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Höre nicht auf mit dem Krafttraining. Dein Vater hat unrecht, Kraftsport schadet Frauen nicht! Heirate nicht aus den falschen Gründen! Lege dir kein zweites Mal Hunde zu, sie werden dich unglaublich einengen!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    1. Fang eher mit dem ordentlichem Sport und Ernährung an
    2. Der Rest kann so bleiben :smiley:
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    1. Hör auf den ganzen Tag zu fressen!

    2. Sport kann wirklich richtig Spaß machen...glaubs mir!

    3. Du musst nicht den erst besten Typen heiraten, den deine Eltern akzeptieren, nachdem sie alle Punker und Metaller, die du angeschleppt hast, rausgeschmissen haben...und zieh am besten WEIT weg, gaaaaaanz weit!


    Wenn du das beherzigst, wirst du 20Jahre früher glücklich!
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Was würde ich mir mit 18 Jahren raten?

    1. Zweifele nicht, es ist der richtige Mann - lass es dir nicht ausreden.
    2. Wenn ihr verheiratet seit, gehe deiner Schwiegermutter aus dem Weg, sie wird dich niemals akzeptieren, sie wird für sehr viele Tränen bei dir sorgen.
    3. Fahrt 1998 nicht mit dem Boot nach Meck Pom, dort wird es für dich einen schlimmen Unfall geben, der dein Leben umkrempeln wird..

    Sonst wird alles gut sein, du wirst ein schönes Leben haben!
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Liebes Kind,
    dein Leben ist wie eine lange, lange Schiene. Die Weichen sind im Wesentlichen schon gestellt, denn das ist dein Schicksal. Manchmal musst du dran rütteln, damit der Zug auch in die richtige Richtung fährt. Sollte die Fahrt aber gänzlich in die falsche Richtung gehen, musst du den Mut haben, auf einen anderen Zug aufzuspringen.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Also mit 18 hatte ich mein Lebenstraum schön erreicht und war Profi Sportler. Trotz bis zu 6 stunden Qual täglich. War ich sehr glücklich. Würde mir selber aber trotzdem raten auch mal eine Auszeit zu nehmen. Mein erstes alcohol habe ich mit 25 Jahre getrunken. Für mich gab es nie Süßigkeiten und meine ernährungsplan würde vom Team Chef erstellt. Vielleicht ein Bierchen zum 18ten oder 21 sten Geburtstag wäre drin gewesen. Da Ich Ende März geboren von und März unsere Saison Höhepunkt war habe ich eben Pech gehabt
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wahrscheinlich fast alles anders zu machen als ich.
  • Kampfmoehrchenx3
    Kampfmoehrchenx3 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Hallo Ich,

    Ich weiß, du bist gerade ziemlich unglücklich in deiner neuen "Heimat. Immerhin gehst du ins Fitnessstudio und Schokolade ist dein Begleiter. Du wirst auch 15 Kilo abnehmen, Juhu!

    Aber du wirst in wenigen Monaten nach Österreich auswandern, lebst ein paar Jahre in einer Beziehung und nimmst 45 Kilo zu.

    Bitte hör nicht auf ins Fitnesscenter zu gehen, wegen dir muss ich nun mehr schaffen als ich mir je vorgestellt habe ;) und nutze Essen nicht als Allheilmittel!!!
    Der Rest war in Ordnung, es wird dich in eine gute und stabile Zukunft führen.

    Liebe Grüße
    Ich
  • Benjue85
    Benjue85 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    - Hör auf zu chillen und gib Vollgas
    - Streng dich an, mach Abitur und studiere
    - Trink nicht so viel am Wochenende
    - Heiraten nicht die erste Frau!!!
    - Bleib beim Sport nach der Bundeswehr!
  • Lampigainz
    Lampigainz Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Mehr Bücher lesen und Mentoren finden :)
  • nurdiesteffi88
    nurdiesteffi88 Beiträge: 19 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    oh, das Thema gefällt mir! Ich würde mich mit meinem jüngeren ich zusammen setzen und ihr erklären, dass diese grottige Schulzeit bald vorbei ist, dass es aber für das Studium wichtig sein, wird jetzt schon zu lernen, wie man büffelt und ihr gleich verraten, wie man diese Abnehmerei richtig angeht.
    Andererseits hatte es bestimmt seinen Sinn, dass ich das mit dem Lernen erst so richtig im letzten Jahr während meinem Jura-Referendariat verstanden habe und dass ich wie jeder andere die Teenager-Zicken-Schulzeit durchleben musste. Das eben als dicker, introvertierter Teenie.
  • Fr4mew0rk
    Fr4mew0rk Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Da liegen zwar erst 4 Jahre dazwischen, allerdings würde ich meinem 18. jährigen ich auf jeden Fall raten, dass man das Passwort und die Infos zum Passwort wiederherstellen für seine Bitcoin wallet nicht verlieren sollte. Sind ja nur knapp 60.000€ die irgendwo unerreichbar liegen. :smiley::smiley:
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Liebe Jess....

    1. Kauf dieses Pferd nicht...sie zieht Dich wissentlich über den Tisch.
    2. Wenn Dein Kopf "Nein" sagt dann tu es doch mal.... nicht immer nachgeben.
    3. Essen macht Dich nicht glücklich... wirklich nicht.
    4. Glaube mir... was Du heute schon machen kannst verschiebe nicht auf Morgen. Auf dem letzten Drücket alles hinzubekommen ist Mist und funktioniert auch mit 38 Jahren nicht XD
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Optionen
    Liebe Judith, durch die Erfahrungen die du gemacht hast bist du der Mensch geworden er du bist. Auch wenn's scheiße wird. Zähne zusammen beißen. Hatte alles seinen Sinn!
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    1. Geh weg von ihr und in eine Therapie, bevor es dich zerstört.
    2. Pfeif auf die Ausbildung und geh gleich studieren!
    3. Hör auf zu rauchen solange du noch kannst.
  • meralrubner
    meralrubner Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich geh auch mal auf 15 Jahre zurück:
    1. Sport ist wichtig für deine Gesundheit..also mach welchen
    2. Englisch ist sehr wichtig. Lerne überhaupt mehr.
    3. Lerne zu sparen.
  • BeSign
    BeSign Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Investiere dein ganzes Geld in den Bitcoins haha
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    > @BeSign schrieb:
    > Investiere dein ganzes Geld in den Bitcoins haha

    :+1:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    BeSign schrieb: »
    Investiere dein ganzes Geld in den Bitcoins haha
    kommt auf die Art der Bitcoins an, einige sind ja schon ganz schön auf Talfahrt ;)

  • melveg2018
    melveg2018 Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Meine 3 Ratschläge wären wahrscheinlich:
    • Sei selbstbewußter
    • Geh weiterhin ins Fitnessstudio
    • Nabel Dich ab