Abnehmen - 30 Kilo und mehr — German

Abnehmen - 30 Kilo und mehr

Optionen
Hallo zusammen. Ich habe es im letzten halben Jahr bereits geschafft von 147 Kilo knapp 30 Kilo abzuspecken. Über die Feiertage hab ich aber alles ziemlich schleifen lassen und auch knappe 3 Kilo wieder drauf. Hab nun beschlossen wieder alles zu geben und jetzt geht's motiviert weiter
«13

Kommentare

  • Kampfmoehrchenx3
    Kampfmoehrchenx3 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Hallo,

    Hab auch noch mindestens 45 Kilo vor mir.
    Bin 25 und komme aus Wien.

    Liebe Grüße
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Kannst mich gerne adden, bei mir müssen noch 22 kg runter
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hi
    Leider habe auch ich noch 30 kg und mehr vor mir, Wiege aktuell 122 kg
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und ran an den Speck!
  • erikasulca
    erikasulca Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :) Gutes Gelingen und viel Erfolg! Ich bin aus Wien und bei mir müssen auch 30kg runter. Kannst mich auch gerne adden ;)
  • verover01
    verover01 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallöchen, ich muss auch mindestens 45 Kilo loswerden. Wiege zur Zeit 119 Kilo. Bin seit ein paar Wochen in der Gruppe Intermentiertes Fasten und ich bin so begeistert. Endlich habe ich was für mich gefunden. Endlich geht das Abnehmen locker. Bin mit 125 Klo gestartet und nach 5Wochen 119. Nicht hungern nicht verzichten. Super. :)
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Hallo!
    Ich bin aus Wien, 33, hab ein Kleinkind und es sollen für's erste 20kg fallen. Dann wären aber immer noch 20-30 zu viel... (Aktuell hab ich 109kg) Aber Mal eins nach dem anderen ^^
    Ihr könnt mich gerne adden, wenn ihr wollt.
  • meyi182
    meyi182 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo
    Bin aus köln 27 und möchte gern 25 -30 kg abnehmen könnt mich gerne adden
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen an alle Neulinge! Wie geht ihr euer Unterfangen an?
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    Optionen
    Hallo Felix!
    Naja, wie soll man's angehen.... Weniger rein als raus ist hier die Devise und vor allem die Gelüste, die der chronische Schlafmangel mit sich bringt, in den Griff bekommen. Das muss doch möglich sein!
    Neu bin ich hier ja leider nicht, aber jetzt sollte es Mal ernst werden.
  • falke110
    falke110 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo!!
    komme aus Göppingen in der Nähe von Stuttgart, 49 jahre jung und will von 157 auf 100 runter.
    wollte bis zum mai (da ist mein 50ziger) 20 kilo weg haben B) , gerne dürft ihr mich adden und dann gehen wir das gemeinsam an. wenn ihr möchtet ;)
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Hallo, Willkommen :blush: Bin auch erst wiede seit diesem Jahr dabei. Bei mir sind es 20-25 kg die runter müssen. Ich habe mit 97,5 Kg angefangen. Gegenseitige Motivation und Gedankenaustausch sind wichtig und helfen, deshalb dürft ihr mich gerne adden. Dann mal ran an die Pfunde :smiley:
  • hfaistos
    hfaistos Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich wünsche dir viel erfolg. Bin erst seit heute dabei und bei mir müssen auch gute 25 kilo runter...
  • sandra_666
    sandra_666 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Moin
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hi
    Auch bei mir sollen dieses Jahr 20-25 kg runter. Insgesamt wäre das doppelte toll....
  • anja944
    anja944 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hi
    Bin 46 komme aus der nähe von Magdeburg und habe ca. 30 kg vor mir
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    anja944 schrieb: »
    Hi
    Bin 46 komme aus der nähe von Magdeburg und habe ca. 30 kg vor mir
    Hey Namensvetterin :) du wohnst ja fast bei mir um die Ecke ;) ( 07937). Ich wünsch dir viel Erfolg!
  • olebole100
    olebole100 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo ich bin der Ole aus Sachsen und habe mit Myfitnesspal 2016 von 103 runter auf 88 in 10 Monaten mit Kalorien zählen .Mit Rennrad Laufen Schwimmen ungefähr 6 h pro Woche. Leider ohne die App wieder auf 97.
    Habe voll aufgerüstet mit Premium und ziehe das wieder durch. Ziele sind Mai 18 98KG. VG Ole
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Also willst du zunehmen und Muskelaufbauen, oder ist das ein Tippfehler?

    Liebe Grüße und willkommen

    Felix
  • Anna_Ulm
    Anna_Ulm Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Hallo zusammen,
    Ich komme aus der nähe von Ulm und habe in der zweiten Dez Woche angefangen meine Ernährung und Sport ernst zu nehmen. Bis heute sind fast 10 kg weg (130 -->120) wobei ich drauf achte Muskelmasse nicht arg abzubauen. Jetzt noch ca 40. Habe große Hoffnungen dass es bis zum Sommer reicht.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Anna_Ulm Willkommen! 40 weitere Kilo bis zum Sommer sind sehr viel. Es ist möglich, aber ich würde mir lieber tiefere Ziele setzen. Bei den ersten 10kg war extrem wahrscheinlich das meiste Wasser - sobald das raus ist wird's schwerer - 1kg Fett sind ca 7000kcal die eingespart/verbraucht werden müssen.
    Ich drück die Daumen!
  • Annisanna
    Annisanna Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo, ich heiße Andrea und komme aus Würzburg. Aktuell stehe ich bei 97,5 kg. Ich möchte auf 60 kg runter, mit dieser App und ein wenig Fitness. Mal schauen, wie weit ich bis zum Sommer komme.
  • Anna_Ulm
    Anna_Ulm Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > @Anna_Ulm Willkommen! 40 weitere Kilo bis zum Sommer sind sehr viel. Es ist möglich, aber ich würde mir lieber tiefere Ziele setzen. Bei den ersten 10kg war extrem wahrscheinlich das meiste Wasser - sobald das raus ist wird's schwerer - 1kg Fett sind ca 7000kcal die eingespart/verbraucht werden müssen.
    > Ich drück die Daumen!

    Ich halte euch auf dem laufenden. :)