Neu Motiviert — German

Neu Motiviert

Optionen
bigmanni23
bigmanni23 Beiträge: 62 Member
Hallo, ich komme aus Süddeutschland und habe diese App schon seit etlichen Jahren. In den Jahren 2009-2011 habe ich mit Hilfe der App mein Gewicht auf ca. 75 kg runter gebracht, es waren seinerzeit um die 21 kg. Tja und aufgrund verschiedenster Einflüsse bin ich nun wieder auf 97 Kg und müsste ( mein Arzt meint „muss“) wieder deutlich runter.
Ich habe mir nun das heutige Datum als Start vorgenommen und will dies nun auch wieder durchziehen. Mein längerfristiges Ziel wird wieder die 75 kg Marke sein.
Mein nächstes Ziel werden erst mal die 90 kg sein.
Wie sehen eure Pläne so aus?

Kommentare

  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    > @bigmanni23 schrieb:
    > Hallo, ich komme aus Süddeutschland und habe diese App schon seit etlichen Jahren. In den Jahren 2009-2011 habe ich mit Hilfe der App mein Gewicht auf ca. 75 kg runter gebracht, es waren seinerzeit um die 21 kg. Tja und aufgrund verschiedenster Einflüsse bin ich nun wieder auf 97 Kg und müsste ( mein Arzt meint „muss“) wieder deutlich runter.
    > Ich habe mir nun das heutige Datum als Start vorgenommen und will dies nun auch wieder durchziehen. Mein längerfristiges Ziel wird wieder die 75 kg Marke sein.
    > Mein nächstes Ziel werden erst mal die 90 kg sein.
    > Wie sehen eure Pläne so aus?

    Hi. Wir haben das gleiche zielgewicht. 75 kg. Ich hätte in Sommer 2017 73 und war topfit. Leider durch Eine schwere Krankheit etwas zugenommen Mom 84 kg.
    Ich mache seit Mitte Dez zuckerverzicht und intermittant fasting...klappt immer super bei mir. Sport muss ich Krankheit bedingt runterschrauben aber es!klappt. Erstmal knacke ich die 80 bis Ende Januar...bis Ende März 77.5 und im Sommer wieder unter 75
    Schöne Grüsse und erfolgreiches 2018
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wie groß seit Ihr den, wenn ich fragen darf?
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Wie groß seit Ihr den, wenn ich fragen darf?
    E
    Ich bin 1 Meter 66
    Mit 73 - 74 kg bin ich durchtrainiert und fit (mein Profilbild habe ich mit 84 kg gemacht. Das gleiche gewichtcwie ich jetzt habe)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich frage nur danach weil ich es auf mich bezogen gerne wissen wollte. Auf dem Bild siehst aber recht jung aus, eher wie ein Teen ;)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ich frage nur danach weil ich es auf mich bezogen gerne wissen wollte. Auf dem Bild siehst aber recht jung aus, eher wie ein Teen ;)

    Ach das ist das falsche Bild. Da war ich tatsächlich nur 10 Jahre alt das andere Bild lade ich hoch als Profil gleich
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Ich bin 1,73 m , also mind. 20 cm zu klein für mein Gewicht
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @dfc4 ich wusste nicht, das du schon einmal so einen Lebenseinbruch gehabt hast. Ich habe sehr großen Respekt für Menschen wie DICH, die sich selbst aus der S...e ziehen. :smiley:
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Dankeschön @adelheid_eisele :)
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
  • dianablume3
    dianablume3 Beiträge: 17 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Willkommen bin auch seit gestern wieder dabei hatte einen Durchhänger den ich jetzt neu angehe