Erste Schritte ins Krafttraining — German

Erste Schritte ins Krafttraining

Optionen
Angiwork
Angiwork Beiträge: 3 Member
Hey Leute,
Wie ihr sehen könnt ich brauche dringend Hilfe.
Und zwar ich will abnehmen ja muss ganz dringend. 89 kg von einer Zwergengröße von 1.67 cm
Aber ich will meinen Körper natürlich auch definieren. Ich habe schon angenommen bin seit einem Jahr dabei . Mache Zumba und Intervall Training . Jetzt muss und will ich ans Krafttraining Ran. Habe schon 25cm an Taillenumfang verloren.
Bitte könnt ihr mir helfen

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Was für Hilfe benötigst Du konkret? Übungen, Motivation, Hilfe bei der Suche des geeigneten Studios? Wie willst Du das Krafttraining angehen? Zu Hause? Dann lies mal den Threat: "Biete Fett, suche Muskeln" durch, da sind etliche Tipps enthalten
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Die Seite von Mark wird hier gern zum Lesen empfohlen. Den Ansatz Ernährung/Kraftsport und Kardio zu kombinieren findest Du dort wieder.
    Ein passender Einstieg könnte hier sein: https://www.marathonfitness.de/beste-fitness-blogs-2018/#more-32911
  • DaniP81
    DaniP81 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @Angiwork
    Die Seite vom Mark ist sehr gut um sich einzulesen.
    Wenn du aber Hilfe wegen Ernährungsplan und Trainingsplan und Übungen wissen möchtest, dann würde ich dir das Forum Team Andro empfehlen. Es gibt auch einen eigenen Frauenbereich.
  • Angiwork
    Angiwork Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Vielen Dank für eure Mühe