NSV - non scale victories
Kommentare
-
Hab gestern ein Photo gesehen, von einer Zumba Masterclass, bei der ich gewesen bin.
Auf dem Photo musste ich mich erst suchen, ich habe mich selbst nicht erkannt bzw. gesehen - nach einer Weile dann schon, hat aber was gedauert, weil ich gedacht, habe, dass ich doch da an der Stelle auf dem Bild sein müßte...
--> unbezahlbar <--
5 -
EIn Blick zurück ein paar Seiten Vorher . 29.8.2016 waren es noch 420kg auf der Beinpresse , aber man arbeitet ja an sich Muskelmasse, und Kraft haben etwas zugenommen mittlerweile sind 400-440kg mehr so der letzte Aufwärmsatz oder der erste Arbeitssatz das Maximale waren bisher 650 kg im letzten Satz mit 5-7 Wiederholungen bei vollem Bewegungsumfang.
ja,ab 340-400kg wird definitiv ein Gürtel getragen ich verbrauche so ca 1 Gürtel pro Jahr weil die Löcher dann ausgeleiert sind und die schnalle dann anfängt aufzuspringen
Dieses Jahr will ich in jedem Fall noch die 700kg im letzten Satz knacken. Mein Trainer sagt ja schon länger ich schaff die Locker aber es ist halt mehr so ne Grenze im Kopf sich da selbst ranzuarbeiten und zu überwinden.
Never skip Legday
Ps Kleidergrösse von l-xl auf XXXL bei Roughneck Shirts und von3xl auf 5xl bei Yakuza Shirts
nur der Hüftspeck der zwangsläufig dazu gekommen ist muss jetzt wieder weg.
1 -
Ich war Hosen kaufen und siehe, die Bundweite ist von 42 auf lockere 40 runter.2
-
Ich war gerade auf heimaturlaub und wurde von allen gefragt wieso ich immer so schick angezogen bin und seit wann ich so gerne shoppen gehe. Antwort: seit mir fast alles passt was ich haben möchte7
-
Ich habe vorgestern die erste Hose in 38 seit 4 Jahren gekauft. :-D8
-
Ich merke dass mir vieles einfacher fällt und fühle mich rundum leichter. Ab und zu habe ich wie aus dem nichts auf einmal mehr Energie. Die Kleidung wird lockerer, Freunde sprechen mich auf den Gewichtsverlust an, mein Endokrinologe meinte "Sie machen ja sicher schon sehr viel Sport, wenn sie so viel Gewicht verloren haben" (musste ich ihn leider enttäuschen, aber ist ja auch mal ganz nett als sportlich eingeschätzt zu werden). Im Flugzeug mache ich mir keine Gedanken mehr, ob der Gurt zugeht (ist beim Höchstgewicht in manchen Flugzeugen langsam knapp geworden) und in Sitze die vorher unbequem waren passe ich wieder problemlos rein.7
-
Habe gestern beim Physio das erste mal auf eine Pilates Rolle im Schneidersitz für mehrere Minuten das Gleichgewicht halten können.
in Oktober 2017 war ich durch eine Gehirnentzündung Querschnittgelähmt und durch die resultierenden Rückenmark & Hirnschäden habe ich kein Gleichgewichtssinn mehr auch die Motorik in meine Beine und gesamten Core Bereich sind stark betroffen.
Also um das Gleichgewicht zu halten muss ich augenkontakt haben und die richtige Muskeln zum richtigen Zeitpunkt anspannen...gleichzeitig muss der Gegenspieler Muskeln völlig entspannt sein, das trainiere ich jeden Tag für mindestens eine Stunde.
Nach die paar Minuten war ich völlig erschöpft und klatsch nass durchgeschwitzt.
Miene Therapeutin meint das wäre vielleicht doch etwas zu viel.
"ja" sagte ich "das war es.....war aber auch ein geiles Gefuhl"
Mann kann viele dinge mit Training überwinden!11 -
-
Ich hab ein geringeres Gewicht, als zum Start der Schwangerschaft!!! Und das ist über sieben Jahre her. Jippi9
-
Seit ich hier bin, hat mein Freund 7 Kilo abgenommen. Weil ich mir Kartoffeln etc. vorher abwiege, hat er angefangen, seine Portionsgrößen zu ändern, dadurch bleibt weniger über, was hinterher noch nebenbei weggefuttert wird oder man am Ende wegschmeißt (und das finde ich großartig!). Und durch unsere Gespräche über Makronährstoffe und meine Erfahrungen damit hat er auch noch mal ein paar für ihn wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Wir essen gut, gesund und mit Genuss, und es geht uns beiden besser damit - wenn das nicht ein Sieg auf ganzer Linie ist. ^_^7
-
-
Bin heute die 5 Km (2,5 Km Hin und 2,5 Km zurück vom Physio) mit 6,25 Kmh Gegangen.
(Olympisches Gehen mit Ski Stöcke)
In Nov 2017 habe ich gerade 20 Meter am Stück mit Rollator geschafft.
In dem Moment wo du aufhörst zu überleben - fängt dein Körper an zu sterben (Ori Hoffmekler)
11 -
Mir passt ne Jeans in 28/30 und ich kann dabei atmen und habe das Größenschild nicht rausgeschnitten wie sonst immer...6
-
@sindym2017 : Jau, geil!!! ;-D
Ich hab mir letzte Woche eine Jeans in 36 gekauft. Kann mich nicht erinnern, dass ich das schonmal hatte. ^_^3 -
Neues Sportoutfit passt endlich, entdecke Kurven an mir, die vorher nicht da waren, kann endlich kurze Frisuren tragen und hoffentlich bald meine kurzen Hosen in Scheiben diesen Sommer. Ach und da haben sich Muskeln versteckt, die man langsam sieht.3
-
Ich war gerade bei meiner Freundin, die ich 8 Wochen nicht gesehen habe und sie hat sich gar nicht wieder eingekriegt. Ich hätte so dünne Beine... das ist mir an mir selbst noch nicht mal richtig aufgefallen. Mir geht es ja nur um den Bauch . Es war ein ganz tolles und ehrliches Kompliment.4
-
-
Langsam kann man SEHEN, dass ich Bauchmuskeln habe (-:6
-
Menschen drehen sich nicht mehr von einem weg oder schauen weg, sobald man Augenkontakt sucht.
Man merkt, dass man mehr angeschaut wird und irgendwie interessanter wirkt.3 -
Ich habe grad Altmetall zum Bauhof gebracht. Drei ziemlich schwere Teile auf Überkopf-Höhe gewuchtet - ich bin nicht zu klein, der Container ist zu hoch ;-)
Dann das Zeug mit Schmackes weggeschleudert und gefreut weil es so schön schepperte.4 -
Ich musste in den, mir jahrelang treuen, Gürtel meines Vertrauens vor ein paar Wochen ein neues Loch machen (um ihn enger schnallen zu können).
Und jetzt sitzt er schon wieder locker8 -
Ich hab mir zwei Hosen in Größe 42 gekauft. Zwischen Größe 42 und 44 war in meinem Kopf immer der Sprung von "dick" zu "normal".
Hat mich irre gefreut!7 -
fieser_Fettsack90 schrieb: »Ich musste in den, mir jahrelang treuen, Gürtel meines Vertrauens vor ein paar Wochen ein neues Loch machen (um ihn enger schnallen zu können).
Und jetzt sitzt er schon wieder locker
Cool, ich brauche gar keinen Gürtel mehr. Früher war der Bauch größer als der Hintern und die Hose wäre ohne Gürtel herunter gerutscht. Jetzt ist der Bauch weg und die Hose Hält von alleine auf der Hüfte
Gürtel habe ich ganz andere, aus modischen Gründen *yeah*
5 -
Ich habe seit Anfang Dezember ein neues Auto und da ich sehr klein bin muss ich mit dem Sitz immer ganz nach vorne und oben. Von Anfang an hatte ich teilweise (mit dicker Winterjacke) das Lenkrad mit dem Bauch berührt. Mittlerweile ist da trotz dicker Jacke wieder schön Platz
Und aus den Schlalensitzen komme ich auch schon viel besser raus.9
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung