Neu hier/ aus Hessen — German

Neu hier/ aus Hessen

Optionen
Hi, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich wechseljahresbedingt ca. 12 Kilo zugenommen habe. Habe schon viel versucht, kann leider auch zur Zeit keinen Sport treiben wegen einem Bandscheibenvorfall. Die App sagte mir vorhin, dass wenn ich weiter so esse wie heute, ich in 5 Wochen 86 Kilo wiegen würde :-0 Habe es mit dem Zählen durchgezogen, obwohl ich wusste, dass es zuviel war. Mit der App funktionierte es nicht so gut wie am PC.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Warum funktioniert es für dich am PC besser? Ich finde zum Essen tracken die App praktischer.
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • Dorifish2018
    Dorifish2018 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    @ Sportsfreund..die App hängte sich beim Essensuchen auf und ich konnte noch nicht sehen, was weiter passiert. Jetzt weiß ich aber, dass ich etwas mehr Geduld haben muss ;-)
    @ Grieschi..danke
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Dorifish2018 schrieb: »
    @ Sportsfreund..die App hängte sich beim Essensuchen auf und ich konnte noch nicht sehen, was weiter passiert. Jetzt weiß ich aber, dass ich etwas mehr Geduld haben muss ;-)
    @ Grieschi..danke

    Welches Handy?
  • Dorifish2018
    Dorifish2018 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Habe Neffos TP-Link, ist sonst eigentlich ganz gut. Jetzt klappts auch besser. Eins habe ich in den zwei Tagen schon gelernt: ich muss mich viel mehr bewegen. Und was tun gegen den ewigen Hunger?
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Viel Gemüse essen, das bringt Volumen. Mein Magen hat ein paar Tage gebraucht, um sich an die kleineren Portionen zu gewöhnen, jetzt komm ich ziemlich gut klar. Bleib dran, ees braucht ein bisschen Zeit. ;-)
  • Beph79
    Beph79 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Ich habe am Anfang Karotten, Sauerkraut und rote Beete gegessen. Das füllt den Magen und schlägt kalorisch nicht so arg zu Buche.
    Durchhalten!
  • Valentine_2018
    Valentine_2018 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, Ich finde Suppen ganz hilfreich. Valentine