Abnehmen - 30 Kilo und mehr - Seite 2 — German

Abnehmen - 30 Kilo und mehr

Optionen
2

Kommentare

  • Angiwork
    Angiwork Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei :) :) :)
  • DioE2018
    DioE2018 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey . Ich bin Dio und komme aus Kassel. Bei mir sind es momentan 116 Kilo und auf 75 möchte ich runter, ohne Zeitdruck. Es soll im 5 Kilo Etappen gehen. Ich suche Gleichgesinnte für die Gegenseitige Motivation, also wenn ich euch dann adden darf, oder schickt mir einfach anfragen. Diese Woche richte ich mich noch ein mit einem vier Wochen Plan, sobald ich fertig bin geht es los. Gern auch Kontakt über WhatsApp für eine Gruppe.
    Liebe Grüße
    Dio
  • Olibussa
    Olibussa Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Wie schön von euch zu lesen. Ich brauche grade echt Motivation! Und ich finde 40 Kilo bis zum Sommer Top! Ich hätte gerne 20 bis Sommer runter :-) mir fällt es grade echt schwer mich abends nicht zu vergessen.
  • Olibussa
    Olibussa Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Freundschaftsanfragen dürfen mir übrigens gerne weiterhin gestellt werden
  • tardzan
    tardzan Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Gute Nacht alle zusammen
    Ich bin der mehul von der Bergstraße.
    Ich hatte letztes Jahr auf 149 auf gesteckt und durch eine schnelle Diät auf 137 runter gedrosselt. Dieses Jahr im Juli hat es mich erwischt und ich lag tief im Dreck. Aufgestanden und gesehen ich bin alleine und eine Reise angetreten die mich heute auf ca 110kilo runter gezogen hat. Ich möchte in den Nächsten 2 Monaten auf 99 kommen und vor meinem Geburtstag im Mai mein Traum Gewicht von 90 Kilo erreichen.
    Falls Wer fragen hat kann er sich melden oder mich adden
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • marcjost
    marcjost Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Die Leute die Kg verlieren möchten, können mit der Methode des Fastens gut ihr Ziel erreichen. In einem Zeitraum von 8h wird gegessen und 16 nichts. Wer mehr wissen will, kann mir gerne schreiben
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    marcjost schrieb: »
    Die Leute die Kg verlieren möchten, können mit der Methode des Fastens gut ihr Ziel erreichen. In einem Zeitraum von 8h wird gegessen und 16 nichts. Wer mehr wissen will, kann mir gerne schreiben

    Oh. Hier also auch. Suchst du Kunden?
  • marcjost
    marcjost Beiträge: 14 Member
    Optionen
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > marcjost schrieb: »
    >
    > Die Leute die Kg verlieren möchten, können mit der Methode des Fastens gut ihr Ziel erreichen. In einem Zeitraum von 8h wird gegessen und 16 nichts. Wer mehr wissen will, kann mir gerne schreiben
    >
    >
    >
    >
    > Oh. Hier also auch. Suchst du Kunden?

    Nein du?
    Ist nur ein tip
  • Olibussa
    Olibussa Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Also mir hat das Fettlogik Buch echt geholfen und mich für die ersten 25 Kilo gut motiviert. Momentan ist der Motivationsschub leider abgeflacht
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Olibussa Hast du es denn schon geschafft Routine aufzubauen, die dir in der Phase jetzt hilft?
    Ansonsten Mal gucken ein paar positive Dinge wirklich penibel regelmäßig machen.
    Du schaffst das schon ;-)
  • nenni1978
    nenni1978 Beiträge: 13 Member
    Optionen
  • nenni1978
    nenni1978 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Huhu, bei mir sollen auch 20kg runter.
    Schön wäre bis zum Sommer, aber wenn mein Körper mehr Zeit braucht soll er sie haben.
    Ich lese immer wieder von diesem Buch Fett-Logik. Dann werde ich wohl mal danach gucken.
  • tardzan
    tardzan Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich kann jeden der so viel abnehmen möchte, folgendes mitgeben:
    Jede Diät kann funktionieren muss aber nicht. Ich hab in den letzten 6 Monaten gelernt, meinem Körper zu zuhören. Ich hab jedes Diät versucht. Nicht weil eine nicht geklappt hat sondern weil ich sehen wollte wie sich meon Körper unter verschiedene Stress Situationen verhält um noch mehr zu lernen und noch effektiver zu arbeiten. Jeder Körper ist individuell und es vermag nur der eigene Kopf den eigene Körper zu seinem Ziel zu manipulieren.
    Ich kann im großen und ganzen aus eigener Erfahrung sagen:
    No Carb diäten sind leichter durchzuhalten da durch das high Fett wie zum Beispiel bei der Anabolen Diät das Insulin tief gehalten wird und Heißhunger praktisch nicht existiert

    Ich habe auch Vorzüge an einer high Carb Diät entdeckt da hier definitiv mehr Energie für Workouts zur Verfügung steht. Leider ist diese Diät sehr schwer da sie wirklich viel abverlangt. Der Körper braucht Zeit um nach einer Carb Mahlzeit wieder auf die lipolyse ketose oder sonstige Form der fettverbrennung umzuschalten.

    Ich habe aber stets versucht meinen Geist vom Körper zu trennen und genug mentale Stabilität aufgebaut um meinen Körper zu hacken und manipulieren wie es mir gefällt. Das sollte der erste Schritt sein, wieder sensibel für körperliche Bedürfnisse zu werden.
    Ich hoffe dieser Beitrag hilft euch
    Mit freundlichen grüßen tardzan.
  • Reiki29
    Reiki29 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Wie schafft Ihr es so eine Diät länger als einen Tag durchzuhalten? Als ich noch zur Schule ging und sehr stark übergewichtig war (engl. obese), hatte ich mal die sog. "Modeldiät" ausprobiert. Ich glaube dazu musste ich morgens ein bisschen Magerquark und ein Ei essen und den Rest des Tages auch Magerquark. Ungefähr so ;) Da ganze habe ich nach eineinhalb Tagen abgebrochen. Dann habe ich's ganz klassisch langweilig mit mehr Sport probiert. Und wenn ich mal etwas zu viel gegessen habe, einfach noch ein bisschen mehr Sport. Es gibt ja Millionen Videos auf YouTube, dazu noch ein schönes Konzert im Hintergrund laufen, sehr schön :) Nach einem Jahr habe ich 32kg so abgenommen. Danach war ich auf einem Plateau für ca. 6 Jahre und jetzt nehme ich als Basis wieder meine alte Strategie, nur dass ich ganz ganz viel Gemüse und Obst esse und noch viel mehr Sport mache ;) Klappt auch ganz gut bis jetzt. Also, hut ab vor allen, die Diäten durchhalten. Ich wollte auch immer mal eine Diät machen, aber irgendwie habe ich mich nicht aufrappeln können eine zu starten :/
  • ManfredSchlindw
    ManfredSchlindw Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin im Juli letzten Jahres mit 123 kg gestartet und habe jetzt genau 20 kg geschafft. Nun will ich die andere Hälfte angehen und bis zum Ende des Jahres nochmals 20 kg abnehmen.

    Ich lege zweimal im Jahr je zwei Wochen Heilfasten ein was mir bisher sehr gut getan hat. 14 Kilos konnte ich beim letzten mal abschreiben. Aschermittwoch ist es wieder soweit und ich freue mich schon drauf.
    Hat jemand Lust sich anzuschließen?
    Liebe Grüße aus dem Saarland, Manni
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Grüße aus Aachen und allen welcome on Board und viel Erfolg!
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo mein Name ist Silke ich komme aus Tamm.
    Meine Tochter und ich wollen dieses Jahr richtig durch starten. Bei mir 46Jahre müssen mindestens 10kg runter. Bei meiner Tochter 23Jahre müssen es mindestens 30kg sein. Ihr Zwillings und auch ihr kleiner Stiefbruder haben dieses Problem leider nicht. Die beiden sowie auch mein Mann können essen ohne gleich Kiloweise zu zunehmen. Es wäre toll wenn wir hier nette Leute kennen lernen würden denen es ab und zu auch schwer fällt durch zu halten
  • kiwii93
    kiwii93 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo alle zusammen,
    Ich heiße Katrin, bin 24 Jahre alt und aus der Nähe von Wien. Ich habe seit Anfang des Jahres schon 6 kg abgenommen und bin jetzt auf 127kg. Da es mehr eine Lebensumstellung für mich sein soll und ich eher eine Der-Weg-ist-das-Ziel Einstellung habe, habe ich kein richtiges Zielgewicht, aber unter hundert möchte ich auf jeden Fall. Würd mich freuen über ein paar nette Leute zum Erfahrungen und Motivation austauschen!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen Kalo!
    Wie gehst du das Thema "Lebensumstellung" denn genau an?

    Viel Erfolg!
  • wasoda
    wasoda Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo,
    auch ich möchte noch 10kg abnehmen, geschafft ca13.
    MeineLebensumstellung
    1. Tagebuch führen
    2. Heimtrainer seit 8 Monaten jeden 2. Tag
    3. Ein Butterbrot durch Haferflocken, Mandelmilch, Obst und Skyr ersetzen
    4. Keinerlei Verzicht, sondern im Rahmen der Kalorienmenge ist alles erlaubt.
    5. Eine Woche ohne Abnahme, sondern Stillstand ist auch mal ok.
    Was habt ihr so geändert und merkt ihr auch wie alles mit der Zeit leichter wird?
  • wasoda
    wasoda Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Mit meinen 55 Jahren und erfolglosen Diätversuchen kann ich heute sagen: Bewegung und kleine Nahrungsumstellungen bewirken, bei mir zumindest, mehr als jede Diät.
    Mit der Zeit wird auch das Kochen durch kalorienarme Gerichte erweitert.
    Obst und bewusstes gesundes Essen veselbstständigen sich. Ich hoffe da schon 8Monate bewusster Abnahme um sind , dass es auch weiter so bleibt.
  • christopher_nenninger
    christopher_nenninger Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo! Hab jetzt fast seit September 2017 30kg runter... Hab das alles mit dem Healty Balance Programm erreicht und so meine Ernährung komplett auf fast vegan umgestellt.. da fallen dann die kilos wie nix!