Suche Abnehmpartner — German

Suche Abnehmpartner

Susi_99
Susi_99 Beiträge: 1 Member
Hallo,

ich habe mich heute neu bei mFp angemeldet. Ich bin 162cm groß und wiege 59,7 kg.
Außerdem bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe vor ca. 3x die Woche Sport zu machen. Mein Ziel sind vorerst die 50kg. Hat jemand schon 10kg mit mFp abgenommen, ausgehend von einem Normalgewicht abgenommen und kann mir einen groben Zeitraum nennen wie lange das geschätzt bei mir Dauern wird ?

Falls jemand ähnliche Ziele hat und vielleicht sogar ähnliche Ausgangswerte, würde ich es interresant finden sich untereinander auszutauschen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht das vorallem als Motivation zum Sport zu gehen ein Abnehmpartner, wenn auch nur online, eine große Hilfe sein kann.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

  • rica1305
    rica1305 Beiträge: 1 Member
    Hey,

    ich bin 173cm groß und wiege 75 KG. Ich gehe normalerweise 3x die Woche ins Fitnessstudio und trainiere momentan für einen Marathon. Mein Ziel sind seit langem 65 kg, nur leider nehme ich trotz Kalorienzählen eher zu als ab.
    Ich wäre sehr daran interessiert, mich mit dir zwischendurch auszutauschen. Vielleicht können wir uns auch gegenseitig motivieren dranzubleiben!

    Liebe Grüße
    Rica
  • peteresposito11
    peteresposito11 Beiträge: 8 Member
    Hallo Susi !

    Viel Erfolg bei abnehmen

    Gruß
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    rica1305 schrieb: »
    Hey,

    Ich gehe normalerweise 3x die Woche ins Fitnessstudio und trainiere momentan für einen Marathon. [...] nur leider nehme ich trotz Kalorienzählen eher zu als ab.

    Liebe Grüße
    Rica

    Vielleicht wirst du auch einfach muskulöser bzw. trainierter?

    Scheiss doch auf die Waage.
    Was sagt der Spiegel???
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 479 Member
    Also ich habe mit mfp in 4 Monaten 11kg abgenommen :smile:
  • Aria2018
    Aria2018 Beiträge: 41 Member
    Von der große sind wir gleich bin auch 162 cm nur leider 64 kg schwer :/ ich hab auch 50 kg als Ziel ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • AWO_Rhb
    AWO_Rhb Beiträge: 50 Member
    Mein Ziel ist langsam abzunehmen. Aktuell bin ich bei -5,5 kg seit August. Klappt super mit MFP