Ich stelle mich vor — German

Ich stelle mich vor

Optionen
Hallo zusammen :)

Ich komme aus der Schweiz (Kanton Aargau) und bin 21 Jahre alt.

Am Wochenende hat mir ein Bekannter meiner Schwester diese App gezeigt.
Seit gestern bin ich dabei und ich finde es Unglaublich wie man plötzlich viel eher schaut, was man essen will und worauf ich doch besser verzichten will.

Bis jetzt bin ich schon sehr Überzeugt von dieser App und hoffe durch diese App einige Kilos abnehmen zu können! :D

Kommentare

  • peteresposito11
    peteresposito11 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hey!!!

    Bin auch neu dabei und zwar den zweiten Tag aber es hat mich schon am ersten Tag überzeugt um zu sehen was man so alles zu sich nimmt!!! :D :D :D :D :o :D
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board
  • Rgonper81
    Rgonper81 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • magdalenahahnl14
    magdalenahahnl14 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hi ich bin Magdalena !
    Komme aus Österreich und bin 14, ich weiß viele werden sich jetzt schrecken. Ich mag es einfach nicht mehr, wenn Leute sagen hey du bist doch noch ein Kind das wächst sich raus, nein so ist es eben nicht. Ich bin verzweifelt ich brauche Hilfe. Mir ist schon lange bewusst, dass ich viel zu dick bin. Ich wollte euch einfach fragen ob ihr mir helfen könntet. Bin 165 cm groß und leider 88 kg schwer ich war vor ein paar Tagen schon auf 86 kg doch jetzt ist es wieder rauf gegangen. Ich verstehe es aber nicht ich treibe Sport und reiße mich beim Essen auch zusammen. Bitte um Hilfe!
    Lg Magdalena
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hi ich bin Magdalena !
    Komme aus Österreich und bin 14, ich weiß viele werden sich jetzt schrecken. Ich mag es einfach nicht mehr, wenn Leute sagen hey du bist doch noch ein Kind das wächst sich raus, nein so ist es eben nicht. Ich bin verzweifelt ich brauche Hilfe. Mir ist schon lange bewusst, dass ich viel zu dick bin. Ich wollte euch einfach fragen ob ihr mir helfen könntet. Bin 165 cm groß und leider 88 kg schwer ich war vor ein paar Tagen schon auf 86 kg doch jetzt ist es wieder rauf gegangen. Ich verstehe es aber nicht ich treibe Sport und reiße mich beim Essen auch zusammen. Bitte um Hilfe!
    Lg Magdalena

    Herzlich willkommen!

    Grundsätzlich ist es gut, das du zu MFP gefunden hast. Das löst schon einmal viele Probleme. Um dir im Speziellen helfen zu können, braucht es aber mehr Angaben. Wie viel, was, wie isst du? usw. Wie sieht dein Sport genau aus?
    Mach doch einen eigenen Faden über dich auf. Da kann man dann etwas genauer antworten.

    Das hier ist ja der Faden von @saraimeyer ;)
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Ich liebe diese app! Dachte muss alle lebensmittel registrieren und abtippen. Aber schau daaa alles drinn!

    Grüsse aus Bern