Wir sind neu — German

Wir sind neu

Optionen
silkekaden
silkekaden Beiträge: 12 Member
Hallo ich bin Silke 46Jahre aus Tamm. Meine Tochter Steffi und ich wollen dieses Jahr so richtig durchstarten. Ich möchte mind.10 kg abnehmen bei meiner Tochter 23 Jahre müssen es mind. 30 kg sein. Ihr Zwillingsbruder und ihr kleiner Stiefbruder sowie mein Mann haben kein Problem das zu essen was sie möchten ohne gleich Kilos zu zunehmen. Wir hoffen das wir hier viele Leute treffen mit dem gleichen Ziel. Für meine Tochter wäre es toll jemanden in ihrem Alter zu finden. Ein gemeinsames Ziel ist immer eine gute Sache und wenn man dann auch noch Leute kennen lernt denen es ab und zu auch schwer fällt durch zu halten wie einem selber. Gegenseitige Motivation ist auch sehr wichtig.
Wir hoffen das wir tolle Leute kennrn lernen

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
    Ihr könnt hier viele Tipps finden - es gibt hier viele Leute die viel erreicht haben und Experten für allerlei Schwierigkeiten/Bereiche.

    Die besten Resultate erzieht ihr wenn ihr gezielt fragt

    Für Motivation hilft häufig zu sehen was andere geschafft haben (Rubrik Erfolgsgeschichten). Zusätzlich ist es super hier Freunde zu adden und sich über die Startseite auszutauschen.

    Vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn ihr jeder ein eigenes Profil macht. Jeder hat Mal eigene Hänger oder Probleme
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Zusammen gehts viel einfacher.

    Viel Erfolg euch beiden. Gebt gas!!!

  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Ich schließe mich Sven an. Bei getrennten Profilen habt ihr es bestimmt besser im Griff, was die Ernährung, Zählerei und Bewegung angeht.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @adelheid_eisele schrieb:
    > Willkommen und viel Erfolg

    Vielen Dank :)
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @vombalkon schrieb:
    > Herzlich willkommen und viel Erfolg.
    >
    > Ich schließe mich Sven an. Bei getrennten Profilen habt ihr es bestimmt besser im Griff, was die Ernährung, Zählerei und Bewegung angeht.

    Wir haben getrennte Profile....
    Sie ist nur sehr schüchtern und hat viel schlechte Erfahrung gemacht :/
    aber ich denke sie wird sich selber melden :)
    Ich finds hier super
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auch von mir mit den besten Wünschen zum Erfolg.
  • Resa144
    Resa144 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallihallo :) ich bin auch 23 und als Gesamtziel hab ich auch so um die 30kg (ein bisschen was hab ich schon geschafft) Wenn deine Tocher mag, kann sie mich gerne adden ;)
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @Resa144 schrieb:
    > Hallihallo :) ich bin auch 23 und als Gesamtziel hab ich auch so um die 30kg (ein bisschen was hab ich schon geschafft) Wenn deine Tocher mag, kann sie mich gerne adden ;)
    >

    Hallo :D
    oh das ist super sie wird sich bestimmt freuen :)
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @Grieschi schrieb:
    > Herzlich Willkommen auch von mir mit den besten Wünschen zum Erfolg.

    Danke :)
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg euch beiden.

    Grüße aus dem Landkreis LB
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo Sonnenblumexx :)
    Vielen Dank
    Darf ich fragen woher du kommst aus dem Landkreis LB?
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Aus Ditzingen ☺️
    Wünsch dir auf jeden Fall mal ein schönes Wochenende ❄️☀️
  • Alexi1611
    Alexi1611 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo zusammen.

    Ich heiße Alex, bin 34 und aus Fürth, war früher eigentlich mit 1.70 immer so um die 58 kg. Mit ca 32 hat sich bei mir anscheinend mal wieder der Stoffwechsel umgestellt. Mache seit ca. 3 Wochen Low Carb und habe bisher 3 kg geschafft. Derzeit gehe ich 1 bis 2 mal die Woche eine Std schwimmen und habe mit Fitnessstudio wieder begonnen. Auf dieses Gewicht von 58 kg würde ich gerne wieder kommen. Dann passen meine alten Klamotten wieder und ich hab mein Wohlfühlgewicht. :) würde mich über Gleichgesinnte freuen.
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen :) kann mich nur den Anderen anschließen, ist eigentlich alles Wichtige geschrieben worden. Ich selbst möchte auch 20-25 Kg abnehmen und habe bereits 6 Kg weg. Wünsche euch viel Erfolg. :)
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @xxSonnenblumexx schrieb:
    > Aus Ditzingen ☺️
    > Wünsch dir auf jeden Fall mal ein schönes Wochenende ❄️☀️

    Das wünsche ich dir auch
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @Alexi1611 schrieb:
    > Hallo zusammen.
    >
    > Ich heiße Alex, bin 34 und aus Fürth, war früher eigentlich mit 1.70 immer so um die 58 kg. Mit ca 32 hat sich bei mir anscheinend mal wieder der Stoffwechsel umgestellt. Mache seit ca. 3 Wochen Low Carb und habe bisher 3 kg geschafft. Derzeit gehe ich 1 bis 2 mal die Woche eine Std schwimmen und habe mit Fitnessstudio wieder begonnen. Auf dieses Gewicht von 58 kg würde ich gerne wieder kommen. Dann passen meine alten Klamotten wieder und ich hab mein Wohlfühlgewicht. :) würde mich über Gleichgesinnte freuen.

    Hallo ich bin Silke 46 Jahre alt
    Ich hätte gerne mein Gewicht von 60Kg wieder. Leider war ich die letzten 2 Wochen so eingespannt....Familie und Beruf das ich anstatt abzunehmen leider 1Kg zugenommen habe. Falls du etwas zu lachen möchtest
  • silkekaden
    silkekaden Beiträge: 12 Member
    Optionen
    > @bigmanni23 schrieb:
    > Hallo und herzlich Willkommen :) kann mich nur den Anderen anschließen, ist eigentlich alles Wichtige geschrieben worden. Ich selbst möchte auch 20-25 Kg abnehmen und habe bereits 6 Kg weg. Wünsche euch viel Erfolg. :)

    Danke gleichfalls :)