Ich bin die Neue hier — German

Ich bin die Neue hier

RicRoxx
RicRoxx Beiträge: 1 Member
Hallöchen,
ich bin Ricarda 29 Jahre aus Bayern.
Tracke schon ziemlich lange, mal genau, mal sehr sporadisch. Ich koche, backe und esse sehr gern. Mache viel Sport, den ich über eine Garmin Tracke. Ich möchte unbedingt mein KFA senken. Da ich mehrmals die Woche Krafttraining mache aber eben auch gerne esse lieben über den Muskeln noch die Speckröllchen.

Kommentare

• felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Herzlich Willkommen.
    Übrigens sehr schön Dein "Fehler" (?) im Vorstellungstext: ".. lieben über den Muskeln noch die Speckröllchen." :smiley:
  • CleoZH
    CleoZH Beiträge: 1 Member
    Hi, liebe RicRoxx, gerade habe ich ein bisschen im Forum geblättert und bin dabei auf Deinen Post gestoßen. Ich tracke auch schon jahrelang, hier auf MFP seit ziemlich genau 2 Jahren. Du hast mich inspiriert, zum allerersten Mal überhaupt was im Forum zu schreiben denn mir geht‘s genau wie Dir: Ich tracke meinen Sport (hauptsächlich Laufen, dazu ein bisschen Coretraining für Stabilität) auch mit einer Garmin und die Ernährung hier. Und ja, ich hab beinahe mein Traumgewicht, aber eben - diese blöden Speckröllchen, die einfach nicht weg wollen. Denke, bei mir liegt das auch ein bisschen am Alter... Oder aber ich muss wie Du sehr viel mehr Krafttraining machen. Wie auch immer, schön zu wissen dass es hier noch andere gibt, die mit den selben Problemen wie Du und ich kämpfen und wir uns dabei austauschen können. Herzliche Grüsse und viel Erfolg! LG Cleo
  • RiccRoxx
    RiccRoxx Beiträge: 3 Member
    Ich habe mich nochmals neu angemeldet da gab's irgendwie Probleme mit meinem Tracker. Leider hat es auch den restlichen text oben abgeschnitten. Für den Schreibfehler bin natürlich ich verantwortlich
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich Willkommen
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Herzlich willkommen
    Woher aus Bayern kommst du?
    Ich lebe im fränkischen Teil
  • RiccRoxx
    RiccRoxx Beiträge: 3 Member
    Lebe in Rosenheim... Gaaaanz unten :) :)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Schöne Gegend. <3
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Ich war mal Wahl-Raublinger...Das ist aber schon ein Weilchen her. Herzlich willkommen hier!