Ich bin die Neue hier
RicRoxx
Hallöchen,
ich bin Ricarda 29 Jahre aus Bayern.
Tracke schon ziemlich lange, mal genau, mal sehr sporadisch. Ich koche, backe und esse sehr gern. Mache viel Sport, den ich über eine Garmin Tracke. Ich möchte unbedingt mein KFA senken. Da ich mehrmals die Woche Krafttraining mache aber eben auch gerne esse lieben über den Muskeln noch die Speckröllchen.
ich bin Ricarda 29 Jahre aus Bayern.
Tracke schon ziemlich lange, mal genau, mal sehr sporadisch. Ich koche, backe und esse sehr gern. Mache viel Sport, den ich über eine Garmin Tracke. Ich möchte unbedingt mein KFA senken. Da ich mehrmals die Woche Krafttraining mache aber eben auch gerne esse lieben über den Muskeln noch die Speckröllchen.
2
Kommentare
-
Willkommen!1
-
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich Willkommen.
Übrigens sehr schön Dein "Fehler" (?) im Vorstellungstext: ".. lieben über den Muskeln noch die Speckröllchen."2 -
Hi, liebe RicRoxx, gerade habe ich ein bisschen im Forum geblättert und bin dabei auf Deinen Post gestoßen. Ich tracke auch schon jahrelang, hier auf MFP seit ziemlich genau 2 Jahren. Du hast mich inspiriert, zum allerersten Mal überhaupt was im Forum zu schreiben denn mir geht‘s genau wie Dir: Ich tracke meinen Sport (hauptsächlich Laufen, dazu ein bisschen Coretraining für Stabilität) auch mit einer Garmin und die Ernährung hier. Und ja, ich hab beinahe mein Traumgewicht, aber eben - diese blöden Speckröllchen, die einfach nicht weg wollen. Denke, bei mir liegt das auch ein bisschen am Alter... Oder aber ich muss wie Du sehr viel mehr Krafttraining machen. Wie auch immer, schön zu wissen dass es hier noch andere gibt, die mit den selben Problemen wie Du und ich kämpfen und wir uns dabei austauschen können. Herzliche Grüsse und viel Erfolg! LG Cleo1
-
Ich habe mich nochmals neu angemeldet da gab's irgendwie Probleme mit meinem Tracker. Leider hat es auch den restlichen text oben abgeschnitten. Für den Schreibfehler bin natürlich ich verantwortlich0
-
Herzlich Willkommen1
-
Herzlich willkommen
Woher aus Bayern kommst du?
Ich lebe im fränkischen Teil2 -
Lebe in Rosenheim... Gaaaanz unten1
-
Schöne Gegend.1
-
Ich war mal Wahl-Raublinger...Das ist aber schon ein Weilchen her. Herzlich willkommen hier!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte