Nachfrage zur Sperrung von Usern - Seite 2 — German

Nachfrage zur Sperrung von Usern

Optionen
2»

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Wie ich es schon vermutet hatte, sind die gelöschten Beiträge und das Profil nur aufgetaucht, damit Mario die Möglichkeit hat, diese zu sichern bzw. herunterzuladen.
    Er ist immer noch gesperrt.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Ich möchte ein großes DANKE an alle sagen, die sich hier äußern und für Mario einsetzen. Er ist unglaublich gerührt, wieviel Rückhalt er hier im Forum hat. Damit hatte er nicht gerechnet.
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ach, ich hab ihm zwar nicht geantwortet, aber ich bin mir sicher, dass ein Großteil des Feedbacks, das er hier bekam, wie ja auch von dir und Felix, kam, weil man nur Gutes für ihn will.
    Und der negative Rest ist zu vernachlässigen...

    Auch ich wünsch ihm alles Gute und hab mir Sorgen gemacht, als es keine Postings mehr gab. Er hat definitiv Eindruck hinterlassen und durchaus positiven dazu :-)
  • tintinktin
    tintinktin Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, als ich Marios Profilbild wieder sah. :/

    Ich kann nur zustimmen, dass bei so merkwürdigem Umgang weder für mich, noch meinen ebenfalls mfp-nutzenden Mann ein Premiumaccount in Frage käme...Entscheidungsfindung erleichtert!

    @Anowja Schön, dass über andere Wege zumindest dieses Zeichen bei Mario ankommt. Dass er hier Menschen bewegt hat und dass wir hier auch gesehen haben, dass das Forum ihn auf dem Weg unterstützt hat, eine Chance bot. Vielleicht gelingt es ihm ja, die Steine, die ihm diese firmenpolitische Entscheidung bescherte an anderer Stelle zu nutzen, um die Straße zu pflastern.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Auch ich sage noch mal vielen Dank an alle die sich hier äußern. Ich finde es nach wie vor extrem bedenklich und finde, dass der Text von @Betty außer mit Platitüden nicht auf den Sachverhalt und meine Fragen eingeht.

    Persönliche Nachrichten oder ähnliches habe ich übrigens keine bekommen. (Weil hier danach gefragt wurde).

    Liebe Grüße an alle
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Sehe ich auch so.
    Bin aktuell nur mit dem Handy hier, daher nur ein kurzes Statement.
    Ich hab meinem Unmut an Freitag schon in einer direkten Nachricht an Betty Luft gemacht.
    Allerdings noch keinerlei Reaktion erhalten.
    Unschön was hier gelaufen ist.
    Aber wenn wir alle dran bleiben, vielleicht bewegt sich noch was.
    Ähnlich wie mit unseren (vollkommen unterschiedlichen ) Zielen.

    NEVER GIVE UP
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Wenn Magersucht hier kein Thema sein soll, dann sollte das in den Regeln so drin stehen, und dann wird Mario eben gleich am Anfang geblockt.

    Aber in den Regeln steht sogar ausdrücklich:
    d) Personen, die Unterstützung bei der Heilung von Essstörungen erhalten wollen, sind auf MyFitnessPal herzlich willkommen. Eine stets wachsende Liste hilfreicher Ressourcen kann auf folgender Seite abgerufen werden: Unterstützende Ressourcen bei Essstörungen.

    Ich finde den Zeitpunkt der Sperrung seltsam. Ausgerechnet jetzt, wo er kleine Fortschritte erzielt, muss er das Forum verlassen.
  • RuruMak
    RuruMak Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Ich glaube nicht das die Moderatoren jeden Beitrag mitlesen um zu entscheiden wer gesperrt wird. Vielleicht gibt es bestimmte Worte die das triggern...ohne das der gesamte Inhalt ins Verhältnis gesetzt wird...Mario hat ja viel über seine Krankheit berichtet und auch Worte wie sterben etc verwendet (?) als ich frisch bei MFP anfangen wollte (nachdem ich schon angemeldet war) hab ich meinen Account löschen lassen und mich einfach neu angemeldet....frage mich ob das wohl auch bei nicht freiwilligen Löschungen möglich ist ...(?)
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    RuruMak schrieb: »
    ...als ich frisch bei MFP anfangen wollte (nachdem ich schon angemeldet war) hab ich meinen Account löschen lassen und mich einfach neu angemeldet....frage mich ob das wohl auch bei nicht freiwilligen Löschungen möglich ist ...(?)

    Nein das ist nicht möglich, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.
  • RuruMak
    RuruMak Beiträge: 52 Member
    Optionen
    > @Anowja schrieb:
    >
    > Nein das ist nicht möglich, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.


    Habe ich nicht deutlich erlesen können. Danke fürs wiederholen.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Selbst wenn es möglich wäre, würde das ja nur ein paar Tage etwas nützen, da er an seinem Schreibstil und seinen speziellen Problemen schnell erkannt und dann erneut gesperrt wird.

    Das würde ich mir in keinem Fall antun wollen.
  • Analytikerin
    Analytikerin Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Bin auch eher stille Mitleserin. Kann mich dem Unverständnis/ Protest aber nur anschließen!
    Ich habe Marios Beiträge und Sichtweise immer insofern als Bereicherung empfunden, als er ein warnendes Beispiel für die negativen Auswirkungen einer übermäßigen Abnehmfixierung dargestellt hat, die irgendwann in eine schwer kontrollierbare Magersucht gekippt ist, aus der er sich nun mühsam und mit sozialer Unterstützung wieder hochrappelt.
    Wird sich ja dann bald zeigen, ob die "Verantwortung", die die Moderatoren wahrzunehmen meinen, zu einer objektiven Verbesserung (= schnellere und effektivere Gewichtszunahme) führen wird.
    Übernehmen die auch Verantwortung, wenn es zum genaue Gegenteil führt? Wahrscheinlich nicht....
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    @Mario_oM schön, dass du wieder da bist. smilie_love_340.gif

    Bitte bleib auf deinem Weg.
    Egal was du jetzt machst, es geht um dich und deine Gesundheit.
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    Na also.
    Das ist jetzt korrektes Verhalten. Man kann falsche Entscheidungen treffen, muss sie dann aber wenn möglich korrigieren.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    @Mario_oM
    Willkommen zurück, freue mich schon auf die Beiträge