Freunde gesucht!! Wer macht mit? Auf dem Weg zu 75KG... 25 Kg müssen weichen!! — German

Freunde gesucht!! Wer macht mit? Auf dem Weg zu 75KG... 25 Kg müssen weichen!!

Optionen
Hallo in die Runde,

nach Weihnachten habe ich angefangen und seitdem sind es schon rund 5 Kg (103>98). Wer hat ähnliche Ziele, oder ist schon bei seinem Wunschgewicht oder oder oder darf mich gerne Adden. Für Tipps und Tricks bin ich offen.
Lg
«13

Kommentare

  • pepsii01
    pepsii01 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin dabei, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Ich auch, meine Ziel bis sommer 73 Kg (momentan 82)
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Top!
  • mhuber665
    mhuber665 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Okay. Ich schließe mich an. Aktuell 81 kg. Ziel unter 79. ideal auch 75 kg
  • Schnatterinchen
    Schnatterinchen Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bin dabei! Habe seit november 8 kg runter (von 91.5 auf 83). Mein ziel sind 70-72 kg zu erreichen bis zum Sommer.
  • TheDottendorfer
    TheDottendorfer Beiträge: 138 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei! Bin bei 81gestartet, jetzt bei 78, Ziel ist unter 75, ideal sind 72 (aber eher ehrgeizig...). Auf gehts!
  • Alexi1611
    Alexi1611 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hab Dir eine Anfrage geschickt. Bin auch dabei. 15 kg müssen noch weichen. 3 kg hab ich bisher.
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Wäre auch dabei. Hab im Januar gestartet. 1Kg ist runter und 35 müssen noch.
  • ManfredSchlindw
    ManfredSchlindw Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Würde mich gerne anschließen. Bin im Oktober mit 123 kg gestartet und bin momentan bei 103 und es stockt seit geraumer Zeit. Möchte bis auf 80 runter.
    Gruß Manni.
  • Broktos
    Broktos Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Ich würde mich auch gerne anschließen. Momentan bin ich bei 97 kg aber ich will wieder auf meine 80-85 kg. Gerade ist es nur besonders schwierig für mich da ich auch Auflagen aus dem Krankenhaus bekommen habe. Aber eine Gruppe wo man sich gegenseitig Motivieren kann ist garantiert hilfreich.

    Gruß Dennis
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    > @Broktos schrieb:
    > Ich würde mich auch gerne anschließen. Momentan bin ich bei 97 kg aber ich will wieder auf meine 80-85 kg. Gerade ist es nur besonders schwierig für mich da ich auch Auflagen aus dem Krankenhaus bekommen habe. Aber eine Gruppe wo man sich gegenseitig Motivieren kann ist garantiert hilfreich.
    >
    > Gruß Dennis

    Das ist ja ein annähernd lustiger Beitrag. Bist du das auf deinem Profilbild?

    Und dann nochmal im Ernst: was sind das für Auflagen?
  • Broktos
    Broktos Beiträge: 11 Member
    Optionen
    > @fitnesskrokodil schrieb:
    > Das ist ja ein annähernd lustiger Beitrag. Bist du das auf deinem Profilbild?
    >
    > Und dann nochmal im Ernst: was sind das für Auflagen?

    -Sporteingrenzung (keinen extrem Kraftsport und auch kein überschreiten von Belastungsgrenzen)
    -Komplette Ernährungsumstellung (Einschränkung von Eiweißzunahme sowie salzen und allen chemischen Stoffen)
    -Tagebuch führen von eigentlich allem
    -Medikamenten Einnahme und Messen von Körperwerten
    Um es kurz zu sagen ich hatte einen beitseitigen akuten Nierenschaden (sie arbeiteten nur noch zu 25%)

    Und ja ich bin das auf dem Foto vor 4 Jahren mit 84 Kg es soll für mich eine Motivation sein dort wieder hin zu kommen. Auch wenn ich schon 32 Jahre alt bin und nicht mehr so kann wie ich gerne würde.
  • alezueve
    alezueve Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Da würde ich mich auch anschließen wollen :) Ich habe angefangen bei 85 kg und bin gerade bei knapp unter 70 kg. Ziel <60 kg, aber die letzten kgs nach Gefühl. Wenn das für euch hier in dem Thread okay ist, verschicke ich mal ein paar Anfragen :p
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Voll gut das sich schon so viele gefunden haben!! Ich bin mir nicht sicher ob ich schon alle geaddet habe falls nicht, schickt mir gerne eine FA. Wie ist es eure prozentuale Aufteilung (fett, KH, EW)?
  • Engel2608
    Engel2608 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Juhu....
    Würde gern mitmachen
  • RateringA
    RateringA Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich mache auch gern mit! :) Ich will -10 kg hinbekommen und es wird eine Herausforderung da ich nach dem Krankenhaus keinen Sport machen darf
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @Broktos schrieb:
    > -Sporteingrenzung (keinen extrem Kraftsport und auch kein überschreiten von Belastungsgrenzen)
    > -Komplette Ernährungsumstellung (Einschränkung von Eiweißzunahme sowie salzen und allen chemischen Stoffen)
    > -Tagebuch führen von eigentlich allem
    > -Medikamenten Einnahme und Messen von Körperwerten
    > Um es kurz zu sagen ich hatte einen beitseitigen akuten Nierenschaden (sie arbeiteten nur noch zu 25%)
    >
    > Und ja ich bin das auf dem Foto vor 4 Jahren mit 84 Kg es soll für mich eine Motivation sein dort wieder hin zu kommen. Auch wenn ich schon 32 Jahre alt bin und nicht mehr so kann wie ich gerne würde.
    >
    >

    Hallo @Broktos, ich dachte zunächst, dass das wieder ein Art Fake-Beitrag ist. Ist es aber offenbar nicht...

    Ich denke, dass Foto wird dich zu deinem Ziel leiten. Ich drücke dir die Daumen!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @Broktos wenn es nicht zu indiskret ist, würde ich gern wissen, wie viel Eiweiß du während deiner Trainingszeit (vor dem Krankenhaus) zu dir genommen hast, und ob der Nierenschaden (lt. Ärzten) daraus resultiert?
  • Broktos
    Broktos Beiträge: 11 Member
    Optionen
    @Anowja Ich bin generell ein sehr offener Mensch und daher dürft ihr mich auch alles fragen.
    Die Ärzte könnten trotz aller Tests nicht feststellen warum meine Nieren beide nur nich zu 25% funktionierten. Und auch einen erhöhten Eiweiß Konsum konnten ausschließen. Ich bin weiter in Behandlung und sie suchen auch weiter.
    Ich habe gerne mal Fleisch gegessen aber ich habe keine Zusatz Eiweißprodukte oder der gleichen benutzt. Jetzt soll ich aber aus sichhereitsgründen nicht mehr als 0,6 g pro Kg Körpergewicht zu mir nehmen.

    @fitnesskrokodil Ok wenn das so rüberkommt dann setze ich lieber ein anderes Profilbild rein denn ich will keinen falschen Eindruck vermitteln. Ich danke dir also dafür und auch für die motivierenden Worte.
  • rollinromey
    rollinromey Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ich bin auch dabei, 3 kg sind runter, 10 to go! Suche auch noch Abnehmpartner :)
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @Broktos danke für deine Antwort. Da zum Thema Nierenschäden im Bezug auf Eiweiß immer noch sehr gegenteilige Meinungen herrschen, wollte ich gern wissen, welche Ursache Dein Nierenschaden lt. Ärzten haben könnte.
    Auf deinem ersten Profilbild sahst du ziemlich fit aus :) Du hast während deiner Trainingszeit (dieses Ergebnis ist ja nicht über Nacht entstanden) nicht auf eine erhöhte Zufuhr von Eiweiß geachtet? Ich meine hiermit nicht unbedingt Eiweißpulver, o.a., sondern z.B. Quark, Käse, Fleisch, Fisch, ect. ?
  • Broktos
    Broktos Beiträge: 11 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    @Anowja
    Nein ich habe relativ normal weiter gegessen, klar habe ich mehr auf Kohlenhydrate verzichtet und auch gerade bei Getränken nur noch ohne Zucker.
    Ansonsten hatte ich mir Urlaub genommen und war jeden Tag im Fitnessstudio und habe ca 4 bis 6 Stunden trainiert. Aber auch viele Ausdauer-Kurse gemacht.
    Zum Thema Eiweiß und Nieren kann ich nur sagen das einer der führenden Nephrologen mit mir dieses genau durchgegangen ist. Und der maximale bzw durchschnittliche Eiweishaushalt ist von Person zu Person unterschiedlich und muss ermittelt werden. Man kann nicht ohne weiteres sagen was zu viel oder zu wenig ist. Ach ja und er meint wenn Eiweiße dann auch bitte hochwertige und die sind nun mal nicht in Soja zu finden, also ein gutes Stück Fleisch ist nach wie vor am besten.
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hi
    Ich bin Melanie,37 und möchte dieses Jahr 25 kg abnehmen (4 sind schon runter), besser wären mehr, wiege aktuell 117 kg. Ich würde mich auch gerne anschließen, hab leider auch eine Eingrenzung bezüglich Sport und nehme Medikamente die ein Abnehmen erschweren.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wenn man zu wenig trinkt, kann das erhöhte Eiweiß den Nieren schaden. Ich hatte mich damit bevor ich mit Eiweißshakes angefangen hatte beschäftigt. In der Tat gibt es unterschiedlich Meinungen dazu. Ich denke, wenn man nicht mehr wie die meisten Sportler zu sich nimmt (mit der abgestimmten Menge für den eigenen Körper) und genug trinkt, kann es nicht schaden. Meine Mutter hat auch kaputte Nieren, sie hatte nie was mit Eiweiß am Hut oder sonst irgendwelche schädlichen Dinge getan.
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Hallo, bin auch dabei :) hatte am Jahresanfang noch 97,5 kg und habe bislang 6,9 kg abgenommen, mein Ziel ist mind. Bis 75 kg zu kommen und langfristig bis 70 kg . Freue mich auf Mitstreiter :)