Lust auf Süsses — German

Lust auf Süsses

Optionen
Hallo miteinander
Ich habe ein riesiges broblem.Bis zur Weinacht ging alles gut mit dem Essen.
Dan gönte ich mir paar süsse sachen zum Essen.Jetzt Esse ich jeden Tag immer was süsses.Bringe es nicht mehr weg. Hätte mir jemand ein guter Typ wie ich‘s besser machen könnte und die süssen Fressatacken weg lassen kan.
Mit freundlichen Grüssen Fredi

Kommentare

  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Hallo cofrifityou

    Bei mir half es gut das zeug aus der küche zu verbannen. Und wenn ich mal würklich bock auf was hatte, weiche ich auf magerquark mit beeren oder whey oder was auch immer aus. Es ist auch süss und sättigt gut.

    Ab und an kannst du dir ja auch was gönnen nur mach dies bewusst! Kauf dir nicht eine tafel sondern nur einzelne riegel schokolade. Denn wenn die packung leer ist ist auch mal ende.

    Ab und zu 15-30g mandeln sättigen auch etwas und du kannst die langeweile im mund befriedigen. Oft möchte ich nur etwas gutes kauen und brauche danach nichts mehr.

    Viel erfolg
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Für mich hilft viel trinken (zB auch zuckerfrei-gesüßte Tees oder Elektrolyt-Drinks (zB von BestBodyNutrition oder möller).

    Ansonsten hilfts am besten die Süßigkeiten nicht zu kaufen und nicht hungrig einkaufen zu gehen.

    Auch Magerquark mit Whey oder Elektrolytdrinks kann gesüßt ein zumindest besserer Ersatz sein - gibt was Protein und sättigt deutlich.
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo miteinander
    Ich möchte Euch für die fielen guten Typs herzlich Danken und ich werde es gleich so brobieren.Bei uns ist halt bisschen blöd,dass wir ein grosser Hausalt sind mit paar Leuten und halt so fiel süsses rum liegt.Aber ich versuche jetzt nicht mehr in den Bösen Schrank rein zu schauen.
    Liebe grüsse und Euch ein schöner Tag Fredi
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    hallo meine lieben
    Wie wirt man in eine Gruppe aufgenommen oder darf man da überal etwas dazu schreiben und wie vermerkt man einen Freund.
    Herzlichen Dank lg. Fredi
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    cofrifityou schrieb: »
    hallo meine lieben
    Wie wirt man in eine Gruppe aufgenommen oder darf man da überal etwas dazu schreiben und wie vermerkt man einen Freund.
    Herzlichen Dank lg. Fredi


    Von welcher "Gruppe" sprichst du? Wenn du das Forum meinst, kannst Du überall schreiben. Mit "vermerkt man einen Freund" meinst Du das Markieren in deinen Beiträgen? Dafür setzt du das @ vorweg und fängst dahinter an den entsprechenden Namen zu tippen. Es wird dir dann eine Auswahl bzw der Name angezeigt.

    @cofrifityou So in etwa. ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Und Freunde fügst du hinzu indem du auf einen Namen klickst und dann eine Freundschaftsanfrage versendest.
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Optionen
    @cofrifityou
    Hi
    Hab letzte Woche versuchsweise mal morgens eine Prise Zimt in den Kaffee getan, schmeckt und riecht etwas nach Weihnachten( Ich liebe das auch schon Ende Januar). Angenehmer Nebeneffekt, ich hatte kein Verlangen nach Süßen Dingen
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hoi miteinander
    Ich danke Euch allen für die lieben und guten Typs.Ich werde das alles versuchen.
    Liebe Grüsse Fredi
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    lieber Felix
    Ich habs versucht mit der Freundschaft Anfrage.
    Allso dein Name anklicken dan kommt ja send message oder Ingo.Mus ich dan eins von denen anklicken
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Hat geklappt und funktioniert so auch im Generellen.

    Liebe Grüße
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Danke vielmal Felix für deine Nachricht.
    Lieber Gruss Fredi
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hallo,
    die Frage ist schon ein paar Tage alt, aber ich habe auch noch einen Tipp:
    Morgens als erstes ein Glas lauwarmes Leitungswasser mit einem ordentlichen Schluck Zitronensaft trinken.
    Ich habe das mal gelesen, weiss aber leider die Begründung nicht mehr, was da im Körper ausgelöst wird. Aber bei mir hilft es.
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Unter der Woche ernähre ich mich gefühlt nur süß... x.x Hab daher aber auch nie fressattacken wegen Süßem. Ich liste mal auf, was ich so esse, an Zeug mit süßem Geschmack. Vllt kannste ja was davon einbauen in deinen Ernährungsplan.

    - Grüner Smoothie/Obst
    - Proteinriegel
    - Magerquark mit Flavdrops und Obst (frisch oder tk)
    - Vollkorn-Haferfleks von Kölln (die heißen eben echt Fleks...)
    - Müsliriegel z.b. Corny free

    Wobei ein Smoothie bei mir ne ganze Mahlzeit ist. 100 Gramm Quark mit Beeren nen Dessert. Usw.
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ich plane mir gezielt Süßes ein. Bin halt ne Naschkatze. Ansonsten ernähre ich mich gesund und meinem Plan entsprechend. Heute gibt es süßen armen Ritter zum Frühstück mit Heidelbeeren. Damit ist der Süßhunger gestillt. Wenn ich mir alles verbieten würde (why und Quark ist kein Ersatz für mich) dann würde es wieder nur in Fressanfälle enden. Ich möchte mich ja dauerhaft so ernähren können und das geht bei mir halt nur, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass etwas fehlt oder ich verzichte.
  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Ich kann nach einem Stück Schokolade, oder einem Gummibärchen nicht mehr aufhören, werde sofort von der „Sucht“ gepackt und gehe nicht ehe ins Bett, bevor die Tüte aufgegessen ist
    Gleiches gilt für Kekse u.ä.

    Bin jetzt den 2.Tag ohne Industriezucker. Klappt ganz gut bislang. Ich mache mir aber nichts vor: ich bin für jeden Tag, an dem ich mich Maßregeln kann, dankbar.

    Meine Tage ohne Süßigkeiten sind gezählt.