Freunde gesucht!! Wer macht mit? Auf dem Weg zu 75KG... 25 Kg müssen weichen!! - Seite 2 — German

Freunde gesucht!! Wer macht mit? Auf dem Weg zu 75KG... 25 Kg müssen weichen!!

Optionen
2

Kommentare

  • moped07
    moped07 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Wäre auch dabei. Wenn mir jemand sagt wie.
    Habe im Januar angefangen und habe bis jetzt 8 kg runter. Mein Ziel ist 76 kg
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    Optionen
    > @moped07 schrieb:
    > Wäre auch dabei. Wenn mir jemand sagt wie.
    > Habe im Januar angefangen und habe bis jetzt 8 kg runter. Mein Ziel ist 76 kg


    Was meinst du mit wie?
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    hali hallo
    Ich wäre auch dabei.Ich bin schon seit einem Jahr am Kalorien zählen.Ich war mal 110 Kg schwer und 1.70 gross,wegen Krankheit.Jetzt sind es 20 Kg weniger wo ich habe.Und mein Gewicht stagniert im moment bringe kein gramm mehr weg.
    Ich weis aber nicht genau wie man eine Freundschaft Anfrage macht.
    Liebe Grüsse Fredi
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    Optionen
    > @cofrifityou schrieb:
    > hali hallo
    > Ich wäre auch dabei.Ich bin schon seit einem Jahr am Kalorien zählen.Ich war mal 110 Kg schwer und 1.70 gross,wegen Krankheit.Jetzt sind es 20 Kg weniger wo ich habe.Und mein Gewicht stagniert im moment bringe kein gramm mehr weg.
    > Ich weis aber nicht genau wie man eine Freundschaft Anfrage macht.
    > Liebe Grüsse Fredi

    Ich hab dich mal geaddet! Um eine FA zu stellen klickst du mehrmals auf den Namen bis du ein kleines Männchen mit einem Plus siehst. Dann da drauf klicken und der Rest erklärt sich von selbst
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    Optionen
    > @cofrifityou schrieb:
    Mein Gewicht stagniert im moment bringe kein gramm mehr weg.


    Machst du Sport? Lg
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Viel Erfolg und Herzlich willkommen...

    Gerne kannst Du bei uns mitmachen und bist Eingeladen...

    Hier ein Link zu der vielleicht passenden Gruppe, würde mich freuen wenn Du Dich anmeldest...
    https://community.myfitnesspal.com/de/group/164-gemeinsam-abnehmen-und-besser-ernaehren-in-2018

    und hier noch ein Link zu einen Beitrag der Community, wo wir uns immer wieder austauschen....
    https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1473735/gemeinsam-abnehmen-und-besser-ernaehren-in-2018#latest
  • connymuc
    connymuc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hi an alle, bin auch dabei - 6kg sind seit Januar weg- jetzt müssen unbedingt noch 14kg runter!
  • moped07
    moped07 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    > @Rambambino schrieb:
    > > @moped07 schrieb:
    > > Wäre auch dabei. Wenn mir jemand sagt wie.
    > > Habe im Januar angefangen und habe bis jetzt 8 kg runter. Mein Ziel ist 76 kg
    >
    >
    > Was meinst du mit wie?
    >
    Damit meinte ich eine Freundschaftsanfrage zu senden. Wusste nicht wie es geht. Habe es dann doch heraus gefunden
  • Carpe_Diem85
    Carpe_Diem85 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen,
    Ich würde mich gern euch anschließen.
    Mein ziel sind 80-83kg. Gestartet bin ich ende Januar bei 97kg und stehe heute bei 94,6kg. Es geht also langsam voran.
    Mein Problem ist, dass ich zeitlich nicht dazu komme Sport zu treiben. Ich arbeite 12h (4-5 tage die Woche) und habe einen Sohn von 1 Jahr. Ja, und der Haushalt will ja auch gemacht werden. Schließlich kann ich ja nicht alles meiner Freundin überlassen (Kind, Haushalt, kochen usw).
    Momentan nehmen wir gemeinsam ab, da wir uns beide nicht mehr wohl fühlen und ich muss sagen, der Erfolg motiviert schon ungemein. Wir haben begonnen jeweils eine, manchmal zwei Mahlzeiten durch s.g. Abnehmdrinks zu ersetzen? Was haltet ihr von dieser Methode in Kombination mit dem Kalorienzählen?

    LG
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Carpe_Diem85 ich persönlich halte nichts von abnehmshakes. Das sind meistens nur schlechtere Proteinshakes, die deutlich zu viel kosten.
    Da könnt ihr lieber Proteinshakes (Whey - zB von Myprotein) nehmen, die ganz normal loggen und noch etwas anderes dazu nehmen.
  • Carpe_Diem85
    Carpe_Diem85 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Die Shakes, die wir nehmen sind verhältnismäßig günstig. Rossmann und Aldi bieten sehr günstige Alternativen zu den bekannten teuren Marken. Ich hoffe halt nur, dass wenn man damit eine Mahlzeit ersetzt einem nicht die wichtigen Nährstoffen flöten gehen. Aber ich kenne mich was das Thema Nährstoffe angeht auch nicht aus.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Carpe_Diem85 schrieb: »
    Die Shakes, die wir nehmen sind verhältnismäßig günstig. Rossmann und Aldi bieten sehr günstige Alternativen zu den bekannten teuren Marken. Ich hoffe halt nur, dass wenn man damit eine Mahlzeit ersetzt einem nicht die wichtigen Nährstoffen flöten gehen. Aber ich kenne mich was das Thema Nährstoffe angeht auch nicht aus.

    In den meisten Fällen haben gerade die "günstigen" Pulver sehr billige Inhaltsstoff. In vielen aber auch die Teuren.
    SojaWhey oder kallagens Hydrolysat seien hier mal exemplarisch genannt. Dazu kommt, das die Zusammensetzung der Aminosäuren nicht wirklich gut ist. Dann ist auch meist viel Zucker enthalten.
    Die Kalorien, 3-400kcal pro Portion, kann man doch auch mit einem leckeren Gericht erhalten und dazu noch gesund.
  • ullii37
    ullii37 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen. Ich bin auch dabei. Habe 118kg gewogen u seit Oktober ca 22kg abgenommen. Jetzt wiege ich ca 96k. Mein Zielgewicht ist 70kg. Doch dazu muss ich meine Ernährung umstellen, doch ich habe keine Ahnung WIE! Habe keine Rezepte, Kochvorschläge o Essvorschlãge. Habe mir diese Apo erst heute ( 13. 2. 2018 ) runter geladen u deinen Beitrag gelesen
  • Rambambino
    Rambambino Beiträge: 23 Member
    Optionen
    > @ullii37 schrieb:
    > Hallo zusammen. Ich bin auch dabei. Habe 118kg gewogen u seit Oktober ca 22kg abgenommen. Jetzt wiege ich ca 96k. Mein Zielgewicht ist 70kg. Doch dazu muss ich meine Ernährung umstellen, doch ich habe keine Ahnung WIE! Habe keine Rezepte, Kochvorschläge o Essvorschlãge. Habe mir diese Apo erst heute ( 13. 2. 2018 ) runter geladen u deinen Beitrag gelesen

    Na dann hast du doch schon richtig viel geschafft!!! Wie hast du es denn bisher geschafft so viel abzunehmen ?
  • DonPauli87
    DonPauli87 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei :) hab 84 Und möchte runter auf 75
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hallöchen, ich wäre auch dabei. Brauch auch bisschen Austausch und Motivation. Hoffe das ich auch einige Kilos runter bring... Grüßle Bine
  • lealucija
    lealucija Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo ...bin auch dabei.Genau vor ein Monat habe ich angefangen und von 104 auf 98 angekommen...Leider körperlich bin ich begrenzt(letztes Jahr 2 OP und leider Lungenembolie durch OP)und vor 4 Monate noch ein OP - Knieprothese...Brauche Erfahrungen- Sport und Bewegung bei Abnehmen trotzt Körperlichen Beschrenkung...liebe Grüsse und viel Erfolg an alle
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Mache auch gerne mit.
    Hab zwar keine 25kg mehr vor mir, aber bereits 32 hinter mir. Genau weiß ich es nicht, weil ich grad einen Waagenboykott durchziehe.
    Die 75kg will ich aber auch (vorerst) erreichen. Ich schätze, mir fehlen dafür noch so 5kg.
  • Jumakaze
    Jumakaze Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hi würde mich euch gerne anschließen
    Bin seit 08.02.2018 dabei und mein Ziel wären vorerst 75kg zu erreichen...aktuell liege ich bei 93,3kg (Startgewicht 96kg) also es gibt viel zu tun
    im September fliege ich mit meinem Mann nach Kos um unsere Silberhochzeit zu feiern und bis dahin möchte ich schon einiges an Gewicht verlieren...
    Grüße
    Jumakaze (Judith)
  • Matthias01
    Matthias01 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hi, ich bin auch dabei. ~75 kg sind mein gesetztes Ziel. Ich habe letzten Montag angefangen und will endlich mein Normalgewicht zurück!
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hallo, jetzt sind wir ja ein paar Motivierte. Wie unterstützten wir uns jetzt? Eine Gruppe machen oder Freundschaftsanfragen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    saka65 schrieb: »
    Hallo, jetzt sind wir ja ein paar Motivierte. Wie unterstützten wir uns jetzt? Eine Gruppe machen oder Freundschaftsanfragen?

    Was für eine Gruppe? "Gruppe" sind wir doch hier. Es gibt auch diverse Fäden zur Motivation, Tipps&Tricks und so weiter. Freundschaftsanfragen darfst du natürlich allen stellen.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Ich hänge mich hier mal noch mit an. Hab mir jetzt erstmal noch 20 kg vorgenommen und dann mal weiterschauen.
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    20 kg sind gut