Android: Nach Neuinstallation der App kein Log-in mehr möglich.
mbh752018
Es kommt die Meldung, Nutzername oder Passwort ungültig. Nein, ich mache keinen Tippfehler. Zig Mal probiert, wahlweise mit Nutzername oder E-Mail-Adresse. Zig mal neu installiert. Auch mit vorheriger Cache-Leerung. Mit Facebook einloggen geht auch nicht.
Das wurde hier schon mal in 2016 thematisiert, gab da keine Lösung. Gibt es inzwischen eine?
Vom Support erwarte ich nicht viel, scheinen gnadenlos überlastet zu sein, aber parallel auch schon kontaktiert.
Würde MFP gerne weiter nutzen, da es eine klasse App ist, aber so bin ich gezwungen, zu wechseln.
Das wurde hier schon mal in 2016 thematisiert, gab da keine Lösung. Gibt es inzwischen eine?
Vom Support erwarte ich nicht viel, scheinen gnadenlos überlastet zu sein, aber parallel auch schon kontaktiert.
Würde MFP gerne weiter nutzen, da es eine klasse App ist, aber so bin ich gezwungen, zu wechseln.
0
Kommentare
-
Geht mir gerade genauso, keine App-Verbindung, aber im Web klappts0
-
Neuregistrierung über die App geht auch nicht: "wir können ihre E-Mail Adresse im Moment nicht prüfen"0
-
Geht mir auch gerade so... die App läßt mich nicht rein, aber über die Webseite klappt's!0
-
Bei mir ist es so in der Web App, wenn ich mich wieder-einloggen will verweist der Link ins leere, dann schließe ich den Browser und starte ihn neu und bin dann auch angemeldet. Ich denke das das wohl an MFP liegt, derzeit scheint das PM Mailsystem zu hacken.0
-
Server sind wieder erreichbar. Was bei mir negativ aufstösst: "Passwort oder Benutzername unbekannt".
Da wird man erstmal knülle gemacht, bis man erfährt, dass offensichtlich ein Server down ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte