Besser spät als nie!
cherryook
Hallo zusammen!
Morgen bin ich bereits seit 25 Tagen bei MFP und da ich auch immer wieder fleißig ins Forum lucke wird es langsam Zeit das ich mich vorstelle
Ich bin die Chrissi, 27, und komme aus NRW. Mein Ziel ist es einerseits ein bisschen Gewicht zu verlieren (~5-6 kg) und andererseits meine Fitness aufzubauen. Dafür habe ich meine Kalorien ein wenig reduziert und mache 2-3 die Woche Sport. Und je nachdem wie ich Zeit habe gehe ich bouldern
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Morgen bin ich bereits seit 25 Tagen bei MFP und da ich auch immer wieder fleißig ins Forum lucke wird es langsam Zeit das ich mich vorstelle
Ich bin die Chrissi, 27, und komme aus NRW. Mein Ziel ist es einerseits ein bisschen Gewicht zu verlieren (~5-6 kg) und andererseits meine Fitness aufzubauen. Dafür habe ich meine Kalorien ein wenig reduziert und mache 2-3 die Woche Sport. Und je nachdem wie ich Zeit habe gehe ich bouldern
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
0
Kommentare
-
Willkommen0
-
Grüße aus dem Münsterland und wünsche dir viel Erfolg!
M 43 aus L0 -
Willkommen!0
-
Vielen Dank euch!0
-
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Viel Erfolg weiterhin, hau rein0 -
Willkommen
0 -
Herzlich willkommen!0
-
Danke euch
Gestern hat es mich noch erwischt und ich liege mit Magen-Darm / Grippe flach. Da ist man hoch motiviert Sport zu machen, kann aber nicht.
Klar meine Waage hat sich gefreut, aber geplant war das eigentlich anders...0 -
Herzlich Willkommen und gute Besserung!0
-
Hallo Chrissi,
willkommen an Bord! Und mit so einem schönen Katzenffoto als Profilbild bist du mir doch gleich sympathisch! >^_^<
Gute Besserung und viel Erfolg und Spaß hier, ist ein netter Laden! :-)0 -
Danke euch. Bin erstmal noch zwei Tage krank geschrieben und hoffe das ich danach wieder voll durchstarten kann! Momentan nehme ich leider viel zu wenig Kalorien zu mir. Das ärgert mich echt weil ich weiß das es nicht gut ist.
@moewi0411 freut mich dass dir das Bild gefällt. Der Kater auf dem Bild heißt Loki. Ist ein kleines (großes) Leichtgewicht mit viel zu viel Energie. Also nen gutes Vorbild für meine Ziele1 -
@cherryook : Und dann auch noch Loki!!! OMG, ich bin verknallt! ;-D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung