Probleme das Program zu benützen — German

Probleme das Program zu benützen

Optionen
Hallo miteinander
Einige kennen mich ja schon.
Ich bin erst kurz hier im Program.Kalorien zählen mache ich schon ne ganze weile seit dem 4 Dez.2017.Vorher nam ich einfach ab und es ging ne ganze weile sehr gut,bis ich aufsmal mit dem Gewicht stagniert bin.
Ich war lange krank und hatte innert 4 monaten 30 Kg zugenommen bis 110 kg und 1.70 gross.Jetzt habe ich 20 Kg geschaft und ich möchte aber noch weiter runter ca noch 12Kg.und Muskel aufbauen.
Ich wäre froh um jede unterstützung und ich würde auch meine erfahrungen und wissen vom abnehmen weiter geben.
Ein problem habe ich noch,ich komme mit dem App noch nicht ganz klar.
Ich wünsche Euch allen eine gute zeit viel ausdauer und Kraft und Wille zum abnehmen oder aufbauen.
Lieber und Sportlicher Gruss Fredi

Kommentare

  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Einfach die Probleme schildern, dann hilft man dir weiter
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich kann mich dem @Heidenroder1 nur anschließen. Was ist genau dein Problem?
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    ich weis einfach nicht genau was man alles machen kan und Freundschaft Anfrage geht nicht oder ich mache was falsch
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @cofrifityou Freundschaftsanfrage: Auf den jeweiligen Usernamen klicken > es öffnet sich ein neues Fenster > nochmal den Usernamen anklicken > dann kannst du eine Freundschaftsanfrage schicken.