Frühstück
andy_dalay
Was esst ihr zum Frühstück?
Rezepte, Anregungen, Hinweise und nützliche Tipps für das schnelle und gesunde Frühstück
Rezepte, Anregungen, Hinweise und nützliche Tipps für das schnelle und gesunde Frühstück
0
Kommentare
-
-
> @andy_dalay schrieb:
> Was esst ihr zum Frühstück?
> Rezepte, Anregungen, Hinweise und nützliche Tipps für das schnelle und gesunde Frühstück
Was kann ich denn als Alternative zum Honig nehmen? War bisher mein Zuckerersatz. Kaffee schwarz oder Naturjoghurt pur geht für mich gar nicht1 -
> @carolinedroeder schrieb:
> Was kann ich denn als Alternative zum Honig nehmen? War bisher mein Zuckerersatz. Kaffee schwarz oder Naturjoghurt pur geht für mich gar nicht
Hey Caro
Also ich süße gerne mit ein bisschen Agavendicksaft. Der ist (fast) rein pflanzlich. Honig ist eigentlich auch okay, nur gibt es leider viele Sorten die synthetische hergestellt werden und richtiger Naturhonig ist oft sehr teuer und rar.
Probier’s mal aus mit dem Agavendicksaft. Aber übertreib es nicht mit der süße0 -
Overnight Oats : Haferflocken , Quark , Proteinpulver, Blaubeeren , Goji Beeren , Kokosraspeln , Hanfsamen
Zitrone-Ingwer Tee , Kaffeeeeeeee ☕️0 -
-
Was gibt es für Alternativen, wenn ich am Wochenende mal nicht Naturjoghurt,Getreideflocken,Obst und Nüsse essen möchte? Wo bekomme ich denn ein Brötchen/Brot ohne Zucker???0
-
Selbst backen.... zum Beispiel Dinkelbrötchen ohne Zucker0
-
Quarkbrötchen sind lecker .1kg Dinkelmehl ,500 g Joghurt sollte schon 3,5 fett beinhalten1
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung