Erste Erfolge? — German

Erste Erfolge?

Hej. Vor ca. Einem Monat habe ich mit einer nahrungsumstellung und Muskelaufbau begonnen.
Jetzt stellt sich mir die frage, wann ich die ersten Erfolge an den Beinen sehe.
Ja ich weiß, man es so pauschal nicht sagen.. Dennoch würde es mich sehr motivieren von euren erfolgserlebnissen zu hören

Grüßle

PS: falls es wichtig ist: 31 Jahre, 1.63, aktuell 58.5 kg

Kommentare

  • JustiMietze
    JustiMietze Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Wie ernährst du dich und wie oft trainierst du? Kennst du deinen Körperfettanteil? Ich trainierte seit Mai 2017 sehr regelmäßig. Man sieht teilweise schon was, leider ist mein Kfa laut meiner Waage noch über 30, do dass ich noch locker 5-7 kg abnehmen und definieren muss, bis ich richtig in Aufbau gehen kann...

    Meine Daten: 36 Jahre, 1,81 m, 76,5 kg Kfa: 33 %
  • kasia301
    kasia301 Beiträge: 7 Member
    Guten Morgen

    Ich trainiere fast täglich, wenn mein kleiner schläft. Angefangen hab ich mit 15 min und mittlerweile bin ich bei gut 50 min. Mache kniebeugen etc.

    Essen kann ich lt. App 1360 kcal. Gesund aber jetzt nichts besonderes. Oder was wolltest du genau wissen?

    Habe heute mal gemessen. OS jeweils -2 cm und Po - 3.5 cm.

    Da geht es doch an den richtigen Stellen weg
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    JustiMietze schrieb: »
    Wie ernährst du dich und wie oft trainierst du? Kennst du deinen Körperfettanteil? Ich trainierte seit Mai 2017 sehr regelmäßig. Man sieht teilweise schon was, leider ist mein Kfa laut meiner Waage noch über 30, do dass ich noch locker 5-7 kg abnehmen und definieren muss, bis ich richtig in Aufbau gehen kann...

    Meine Daten: 36 Jahre, 1,81 m, 76,5 kg Kfa: 33 %

    Wenn das auf dem Bild du bist, dann kann ich mir einen KFA von 33% aber nur gaaaanz ganz schwer vorstellen.