Hallo ihr Lieben! — German

Hallo ihr Lieben!

carowaber
carowaber Beiträge: 28 Member
Ich bin neu und voll motiviert ;) heiße Caro, bin 26 Jahre alt und Mami von 2 Söhnen.. nach 2 Schwangerschaften muss das fett jetzt weg.. um genau zu sein 50 Kilo
«1

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!
    Gerade bei so großen Abnahmemengen ist es wichtig eine Methode zu wählen, die man länger durchhalten kann - wie willst du das Thema angehen?

    Liebe Grüße
    Felix
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Herzlich willkommen, Du bist hier genau richtig...
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Willkommen hier :)
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Willkommen und viel Erfolg.
    Es gibt ja hier einige, die ähnliche Erfolge bereits erzielt haben. Gibt hier viele gute Tipps und Tricks auch in den älteren Beiträgen
  • Mandr4ke16
    Mandr4ke16 Beiträge: 11 Member
    Willkommen! Viel Erfolg und gehe es konstant an und setze dir kleine Ziele. Bei 50kg ist das schon eine Menge - aber der Respekt aller ist dir am Ende sicher sowie ein besseres Wohlgefühl im eigenen Körper.
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    Ja mein Ziel ist es nicht einfach nur dünn zu sein, sondern einen definierten Körper zu haben . Ich hatte vor der ersten ss 60 Kilo, die hätte ich gerne wieder . Bin 1.72 groß. Ihr dürft mich gerne anklicken, bin über jede Push Motivation seeeehr dankbar
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    Frag mich ja wie man in 7 Jahren soo viel zu nehmen kann und das selbst so verdrängen kann
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Im Verdrängen und sich selbst betrügen ist der Körper halt der Beste ;-)

    Viel Erfolg
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Herzlich willkommen
    Du machst einen überzeugten Eindruck. Wenn du den behältst schafft du das.
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Willkommen, ich hab in einem Jahr 45 kg abgenommen und noch 25-30 vor mir. Gemeinsam schaffen wir das
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Willkommen! Hier bist du genau richtig. Wir sitzen alle im gleichen Boot und schaffen das zusammen! :)
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    carowaber schrieb: »
    Frag mich ja wie man in 7 Jahren soo viel zu nehmen kann und das selbst so verdrängen kann

    Das ist gar nicht so schwer. Deswegen sind wir ja alle hier gelandet ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @fieser_Fettsack90 schrieb:
    > carowaber schrieb: »
    >
    > Frag mich ja wie man in 7 Jahren soo viel zu nehmen kann und das selbst so verdrängen kann
    >
    >
    >
    >
    > Das ist gar nicht so schwer. Deswegen sind wir ja alle hier gelandet ;)
    >
    > Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft!



    Vielen Dank , dir auch !
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @Tinchen1078 schrieb:
    > Willkommen, ich hab in einem Jahr 45 kg abgenommen und noch 25-30 vor mir. Gemeinsam schaffen wir das

    Respekt!
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @norgabfritsch schrieb:
    > Herzlich willkommen
    > Du machst einen überzeugten Eindruck. Wenn du den behältst schafft du das.
    >

    Ja nach der 2. Schwangerschaft hat es wohl einfach über Nacht Klick gemacht;)
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    Belohnt ihr euch für eure erreichten Etappen Ziele? Ich hab mir mal für jede 10 Kilo eine "größere Belohnung vor genommen.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Momentan hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Aber bei meinen früheren Abnahmen (WW) habe ich mir bei minus 5 was Kleineres und bei minus 10 was Größeres geleistet. Was das war, habe ich teilweise schon vorher überlegt, oder manchmal auch ganz sponan.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @Sandra_WEN schrieb:
    > Momentan hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Aber bei meinen früheren Abnahmen (WW) habe ich mir bei minus 5 was Kleineres und bei minus 10 was Größeres geleistet. Was das war, habe ich teilweise schon vorher überlegt, oder manchmal auch ganz sponan.

    Was war das zum Bsp? Ich hab mir für die ersten 10 Kilo ein neues Piercing vorgenommen.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Ich weiß gar nicht mehr genau, was es bei 5 war. Aber bei 10 war es ebenfalls ein Piercing und bei 15 neue Klamotten, weil da die alten schon echt nicht mehr gepasst haben. Jetzt würde ich mir bei 20 wahrscheinlich gerne ein neues Tattoo stechen lassen.
  • 499744
    499744 Beiträge: 1 Member
    Hi habe eine Tochter und möchte auch ca 40 kilo abnehmen.
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @Sandra_WEN schrieb:
    > Ich weiß gar nicht mehr genau, was es bei 5 war. Aber bei 10 war es ebenfalls ein Piercing und bei 15 neue Klamotten, weil da die alten schon echt nicht mehr gepasst haben. Jetzt würde ich mir bei 20 wahrscheinlich gerne ein neues Tattoo stechen lassen.

    Wieviel Größen waren es bei dir weniger dann ?
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    > @499744 schrieb:
    > Hi habe eine Tochter und möchte auch ca 40 kilo abnehmen.

    Hallo !
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    2 Kleidergrößen ca.