Hallo
Tinchen1078
Ich möchte mich gern kurz vorstellen bei euch, ich zähle schon seit 2 Monaten Kalorien parallel zu meinen Pünktchen, bin aber erst seit einigen Tagen aktiv in der Community. Mein Name ist Martina, ich werde im Herbst 40 Jahre alt und bin seit einem Jahr am Abnehmen. Mein bisheriger Erfolg mit den Pünktchen sind 45 kg weniger, seit dem neuen Programm hängt es allerdings etwas bei mir, sodass ich beschlossen hatte, Kalorien zu zählen. Ich möchte noch gerne zwischen 25 und 30 kg abnehmen, um endlich mal im normalen BMI zu sein. Mein Startgewicht betrug 149.1 kg, momentan bin ich bei 103.5 kg angelangt. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, bin aber sicher, es diesmal zu schaffen
3
Kommentare
-
Hallo und herzliche willkommen hier Martina. Viel Erfolg1
-
@Sandra_WEN , Dankeschön0
-
Wow.
Gratulation zu deinen bisherigen Erfolgen und weiterhin viel Kraft, Mut und Ausdauer wünsche ich dir!1 -
Wilkommen!
Du findest hier bestimmt viele Tipps, die dir helfen können. Generell ist es am besten gezielt Fragen zu stellen, wenn du welche hast.
Gerade bei so großen Abnahmen ist es ja wichtig es auch nachhaltig zu machen - wie gehst du das Thema denn momentan an?
Liebe Grüße1 -
Hallo Martina
Ich gratuliere dir ...du hast schon bis jetzt so viel erreicht und du schafst sicher weiterhin
Liebe grüsse
Lucia1 -
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichtem.
Bleib dran und schau weiter nach den kcal und Deiner Bewegung, dann klappt der weitere Weg zu Deinem Wunschgewicht auch.1 -
Herzlich willkommen!1
-
@felixg1109 , momentan zähle ich weiterhin brav meine Pünktchen bei ww und meine Kalorien hier. Ich habe derzeit mal wieder Sportverbot, da ich letzte Woche an den Nebenhöhlen operiert wurde. Normalerweise gehe ich regelmäßig aufs Laufband und gehe auch mit meinen Hunden spazieren. Ein Fitnessstudio besuche ich leider nicht, da ich letztes Jahr im Schnitt alle 5-6 Wochen krank war und Antibiotika nehmen musste. Ein Probemonat im Studio war daher nach 10 Tagen gelaufen0
-
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg1
-
Liebe Martina, Herzlich Willkommen bei uns
Gratulation zum bisher erreichten, mach weiter und verliere nicht den Mut. Ich komme von 216 kg und bin aktuell bei 126 kg.
Achtest Du bei deiner Ernährung auf etwas Besonderes? Nährstoffe o.ä.?1 -
@Motte6315 , das ist ja der Wahnsinn! Tolle Leistung! Ich mache ja gleichzeitig noch ww und ernähre mich meiner Meinung nach relativ gesund, mit viel Obst und Gemüse und wenig Fett. Zusätzlich lasse ich mir regelmäßig ein Blutbild machen, meine Werte sind bisher immer gut0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte