Hallo — German

Hallo

Optionen
Ich möchte mich gern kurz vorstellen bei euch, ich zähle schon seit 2 Monaten Kalorien parallel zu meinen Pünktchen, bin aber erst seit einigen Tagen aktiv in der Community. Mein Name ist Martina, ich werde im Herbst 40 Jahre alt und bin seit einem Jahr am Abnehmen. Mein bisheriger Erfolg mit den Pünktchen sind 45 kg weniger, seit dem neuen Programm hängt es allerdings etwas bei mir, sodass ich beschlossen hatte, Kalorien zu zählen. Ich möchte noch gerne zwischen 25 und 30 kg abnehmen, um endlich mal im normalen BMI zu sein. Mein Startgewicht betrug 149.1 kg, momentan bin ich bei 103.5 kg angelangt. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, bin aber sicher, es diesmal zu schaffen

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Hallo und herzliche willkommen hier Martina. Viel Erfolg :)
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @Sandra_WEN , Dankeschön
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Wow.
    Gratulation zu deinen bisherigen Erfolgen und weiterhin viel Kraft, Mut und Ausdauer wünsche ich dir!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Wilkommen!
    Du findest hier bestimmt viele Tipps, die dir helfen können. Generell ist es am besten gezielt Fragen zu stellen, wenn du welche hast.

    Gerade bei so großen Abnahmen ist es ja wichtig es auch nachhaltig zu machen - wie gehst du das Thema denn momentan an?

    Liebe Grüße
  • lealucija
    lealucija Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo Martina
    Ich gratuliere dir ...du hast schon bis jetzt so viel erreicht und du schafst sicher weiterhin
    Liebe grüsse
    Lucia
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichtem.
    Bleib dran und schau weiter nach den kcal und Deiner Bewegung, dann klappt der weitere Weg zu Deinem Wunschgewicht auch.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @felixg1109 , momentan zähle ich weiterhin brav meine Pünktchen bei ww und meine Kalorien hier. Ich habe derzeit mal wieder Sportverbot, da ich letzte Woche an den Nebenhöhlen operiert wurde. Normalerweise gehe ich regelmäßig aufs Laufband und gehe auch mit meinen Hunden spazieren. Ein Fitnessstudio besuche ich leider nicht, da ich letztes Jahr im Schnitt alle 5-6 Wochen krank war und Antibiotika nehmen musste. Ein Probemonat im Studio war daher nach 10 Tagen gelaufen
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg
  • Motte6315
    Motte6315 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    B) Liebe Martina, Herzlich Willkommen bei uns B)
    Gratulation zum bisher erreichten, mach weiter und verliere nicht den Mut. Ich komme von 216 kg und bin aktuell bei 126 kg.

    Achtest Du bei deiner Ernährung auf etwas Besonderes? Nährstoffe o.ä.?
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @Motte6315 , das ist ja der Wahnsinn! Tolle Leistung! Ich mache ja gleichzeitig noch ww und ernähre mich meiner Meinung nach relativ gesund, mit viel Obst und Gemüse und wenig Fett. Zusätzlich lasse ich mir regelmäßig ein Blutbild machen, meine Werte sind bisher immer gut