Ich suche Abnehmbegleiter, denn Ich bin neu hier im Forum! - Seite 2 — German

Ich suche Abnehmbegleiter, denn Ich bin neu hier im Forum!

Optionen
2»

Kommentare

  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Zum Thema Kantinenessen:
    meiner Meinung nach kann man die Kalorien dort ganz gut abschätzen, wenn man zuhause schon ordentlich abwiegt. Da bekommt man ein Gefühl für Gewichte. Die Gefahr besteht bei Sachen, deren Zubereitung nicht dokumentiert ist. Beispiel: der Freitag-Seelachs mit Kartoffelsalat und Remoulade. Den bestell ich mir mit Salzkartoffeln und ohne Sosse, dann ist er garnicht mehr so schlimm. Ist die Remoulade erstmal auf dem Teller, greifen bei mir irgendwelche Instinkte :-) und ich esse sie trotzdem. Dann schlägt das Budget gnadenlos zu.

    Die Salatbar ist gut und schön, aber welche Soße schüttet man sich obendrauf und wieviel? Hier lauert eine größere Gefahr für die Kalorienfalle, als manche denken.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Heidenroder1 schrieb: »
    Die Salatbar ist gut und schön, aber welche Soße schüttet man sich obendrauf und wieviel? Hier lauert eine größere Gefahr für die Kalorienfalle, als manche denken.
    Ich habe noch niemals in einer Kantine gegessen, denke aber Heidenroder hat recht. Da würde ich mir rauspicken, was relativ "naturbelassen" ist und abschätzen.
    Beim Salat, einfach eine eigene selbstgemachte Soße in einem kleinen Gläschen mitnehmen. Passt bei Frauen z.B. in jede Handtasche...da würde ich mir nix draus machen.
  • Sajoma18
    Sajoma18 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    > @carowaber schrieb:
    > Huhuu, ich bin auch dabei. Die angefressenen kilos müssen einfach runter... 50 um genau zu sein

    Hey Carowaber

    Bei mir sind es 46 die runter müssen.
  • HyQvia
    HyQvia Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo Sabine ;) Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Mit uns wird es dir Spass machen ;)

    LG Sabine
  • TattooFFM
    TattooFFM Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Bin dabei...! Brauche auch jemanden der mir in den A... tritt!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    TattooFFM schrieb: »
    Bin dabei...! Brauche auch jemanden der mir in den A... tritt!

    Hehe! Dann dreh dich mal ganz langsam. :D
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @Sajoma18 schrieb:
    > > @carowaber schrieb:
    > > Huhuu, ich bin auch dabei. Die angefressenen kilos müssen einfach runter... 50 um genau zu sein
    >
    > Hey Carowaber
    >
    > Bei mir sind es 46 die runter müssen.

    Was ist denn dein zielgewicht ? Meins ist 60 Kilo bei 1.72
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    > @k_roehl schrieb:
    > [...] Und immer 1 EL Leinöl drüber, weil ich mal gelesen habe, dass Quark + Leinöl ein Fatburner ist.

    Fatburner auf Ernährungsebene gibt es leider nicht. Leinöl ist aber 'ne gute Sache. Mache ich mir auch in meinen Quark.
  • Bettihim
    Bettihim Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, auch ich bin auf der Suche nach Abnehmpartnern. Bin jetzt noch 5 kg von meinen Zielgewicht entfernt und irgendwie wirds grade so richtig happig.
    Wer hat Lust?
  • NikaIris
    NikaIris Beiträge: 120 Member
    Optionen
    Habe mit 93 Kilo gestart, bin aktuell bei 77 und möchte auch gerne mal unter die 70 kommen. Schließe mich gerne an! :-)

    Was das Kochen angeht - ich habe das Glück, dass meine Partnerin abends gerne und viel kocht, das nehme ich mir mittags immer mit. Wenn sie nicht da ist, versuche ich aber auch vorzukochen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme irgendwas zu kaufen. :)
  • Wenca
    Wenca Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Ich bin auch neu und gern dabei zusammen fällt es vielleicht leichter denn im Moment klappt es bei mir noch nicht wirklich
  • g0ldf1sch
    g0ldf1sch Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hallo ihr alle,
    Ich hätte auch gern ein paar Mitstreiter, ich hab jetzt 9 kg geschafft, 12-15 kg sollen noch. Ich bin 38, 160 cm und bei 83 kg gestartet. Ich träume von Normalgewicht.
    Ich freue mich über Abnehmbegleiter/innen!!
  • Lele235
    Lele235 Beiträge: 22 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Hallo,
    habe die MFP-App auch schon länger auf meinem Handy und würde nun gerne mal die Community ausprobieren. Mein Höchstgewicht über die Zeit waren 81kg, wiege momentan ca. 74kg, bin 173cm groß und mein nächstes Ziel ist erstmal die 70kg-Marke zu knacken. Ich bin 22 Jahre alt und studiere.
    Addet mich bitte.
    LG Lele