50km kleiner Ostsee Wanderweg
RikeZaubermaus
Hallo ihr Lieben,
schon letztes Jahr habe ich bei dem Kleinen Ostseewanderweg mitgemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einfach nur 10 Stunden Laufen (Wandern) kann. Das Gefühl mit den Leuten, die Motivation, Organisation und die tolle Landschaft am Meer und durch Wald und Wiese geben soviel Kraft...
schon letztes Jahr habe ich bei dem Kleinen Ostseewanderweg mitgemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einfach nur 10 Stunden Laufen (Wandern) kann. Das Gefühl mit den Leuten, die Motivation, Organisation und die tolle Landschaft am Meer und durch Wald und Wiese geben soviel Kraft...
0
Kommentare
-
Das klingt doch gut - der Anfang Deines Berichts.
Das ist eine Ein-Tages-Wanderung?
Von wo nach wo?
Ich bin neugierig...1 -
Würde mich auch interessieren. Strecke, Besonderheiten, Zeitpunkt usw.? Vielen Dank schon mal. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge hier.1
-
0
-
http://ostseeweg.com/index.php/de/50-km
Das ist der Link. 50 km. Start und Ziel ist Bad Doberan. Ein Rundweg verläuft durch die Kühlung entlang den Ostseebädern Kühlungsborn und Heiligendamm direkt am Meer weiter durch den Gespensterwald und die Kühlung. Es gibt Versorgungsstationen mit Wasser und An als sowie WC. Für medizinische Versorgung ist auch gesorgt und falls ihr garnicht mehr könnt sind in der Nähe der Strecke auch Busse.0 -
MUSS man das eigentlich gehen oder kann man es auch LAUFEN ?0
-
Es ist eine Wanderung. Kein Marathon + Wenn es dir zu leicht erscheint gibt's das ganze auch mit 100km am Stück. Bist du schon häufiger 50km gelaufen oder gewandert?0
-
50km ist schon eine Hammer-Strecke! Aber irgendwie hätte ich schon Lust drauf... Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis / Umgebung motivieren.
Plant sonst jemand von euch mitzugehen?1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung