PNs werden nicht versendet... — German

PNs werden nicht versendet...

Nachdem mal wieder eine Nachricht nicht gelesen wurde und ich den Eindruck hatte, dass sie mein Postfach erst gar nicht verlassen hat, habe ich Betty angeschrieben...

Tatsächlich gibt es Probleme, anbei ihr Statement:
_______________________________________________________
Betreff: Re: Mails werden nicht versendet....
Hallo Heide,

* Bitte beachten Sie, dass dies mit Google Übersetzer übersetzt wird, also entschuldigen Sie bitte, wenn etwas seltsam übersetzt. *

Danke für die Nachricht an mich. Derzeit gibt es eine Einschränkung in unserem System, durch die Benutzer daran gehindert werden, private Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die nicht bereits auf der Liste ihrer Freunde stehen.

Solange dies nicht gelöst ist, empfehlen wir Ihnen, eine Freundschaftsanfrage zu senden, bevor Sie ein anderes Mitglied benachrichtigen.

Wir hoffen, das hilft. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche anderen Probleme oder Fragen haben.

Alles Gute,
Betty
MyFitnessPal Community-Mitarbeiter
__________________________________________________________________________________________

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Das ist ja komisch. Und da hatte ich heute noch in mein Profil geschrieben, dass es schön wäre, wenn man eine Nachricht schreibt, bevor man eine Freundschaftsanfrage verschickt....
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    @Betty
    Es wäre schön wenn das geschilderte Problem auch mal gelöst wird und "wir" zudem eine Info darüber erhalten.
    Derzeit gibt es eine Einschränkung in unserem System, durch die Benutzer daran gehindert werden, private Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die nicht bereits auf der Liste ihrer Freunde stehen.

  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    @Heide_Kraut aah danke für die Info
  • Betty
    Betty Beiträge: 115 MFP Staff
    Heide_Kraut schrieb: »
    @Betty
    Es wäre schön wenn das geschilderte Problem auch mal gelöst wird und "wir" zudem eine Info darüber erhalten.
    Derzeit gibt es eine Einschränkung in unserem System, durch die Benutzer daran gehindert werden, private Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die nicht bereits auf der Liste ihrer Freunde stehen.

    Entschuldigung, dass dieses Problem noch nicht gelöst ist. Zu dieser Zeit habe ich keine Updates, aber sobald es behoben ist, werde ich es euch alle wissen lassen.