WhatsApp-Motivationsgruppen? :)
jennysfitnessmotivation
Hey, wollte mal fragen ob jemand bereits eine WhatsApp Gruppe hat, wo man sich gegenseitig motiviert, Motivationssprüche und Rezepte reinschickt usw. oder hätte jemand Lust, dass ich eine Gruppe erstelle? LG Jenny
6
Kommentare
-
Hey,
Das ist eine gute Idee, ich wäre dabei c:1 -
Moin,
ich wäre wahrscheinlich auch mit dabei.
LG Lele2 -
@Lele235 ich habe dir mal geschrieben0
-
@hirschauge habe dir geschrieben0
-
Ich habe keine Nachricht bekommen.0
-
@Lele235 hm okay, dann schreibe mir mal eine E-Mail 12jenny02@gmail.com2
-
@hirschauge schreibe mir mal eine E-Mail an 12jenny02@gmail.com hier klappt es irgendwie nicht mit den nachrichten2
-
Jetzt geht das schon wieder los
(Nicht böse gemeint, aber das kommt hier alle paar Tage/Wochen von neuem auf)2 -
Moinsen...
Ich hätte auch Lust in der Gruppe zu sein...Darf ich?☺️3 -
Hallo
Ich find die Idee klasse. Wäre auch auf jeden Fall dabei:).1 -
Soll man seine Telefonnummer einfach so "fremden" Leuten geben? Und was kann man bei WhatsUp machen, was nicht auch hier geht?6
-
@SportsfreundSven
was bitte ist daran so schlimm anderen, fremden Leuten seine Nummer zu geben?
Wenn ich mal auf dein Facebookprofil schaue scheinst du ja eigentlich nicht sonderlich scheu zu sein. Hier ist es übrigens so, dass alle Beiträge und Foto´s einsehbar sind, obwohl ich nichtmal einen Account dort habe und wir auch nicht über Freundschaft oder wie auch immer sich das dort nennt verbunden sind.
Und wie der aktuelle Skandal um unseren Freund Herrn Zuckerhügel ja eindeutig beweist, sobald wir unseren PC auch nur einschalten kann und wird dieser von unendlich vielen Seiten gehackt und eingesehen und für unseriöse Zwecke missbraucht.
Ich habe z.B. ein Konto bei einem dieser RabattMafiosies. Sieheda seit ich mich mit dem Thema Abnehmen beschäftige und hin und wieder mal was google werden mir neuerdings für all diese herlichen Dinge wie Tracker, Fatburner, Laufbänder, Vibrationsplatten etc die tollsten Angebote unterbreitet.
Wir sollten uns davon lösen, dass wir dinge nur für uns tun, also heimlich, unbeobachtet....diese Zeiten sind gewesen. Die Internetgemeinde ist gläsern und da tut eine Handynummer auch keinen weiteren Schaden, außer dass man ggf zusätzlich noch geortet wird oder mal nen Werbeanruf bekommt.
WhatsApp ist meiner Meinung nach von der Bedienung her viel komfortabler als dieses Forum.
Ich kann z.B. ganz schnell mal selbst ein Video ein Foto oder ne Sprachnachricht einstellen, hier ist das soweit ich weiß nur über diverse Umleitungen machbar
Weiter werden die Beiträge ausschließlich in der mir von der Größe her bekannten Gruppe gepostet.
Dieses Forum kann JEDER einsehen, ohne Anmeldung ohne irgendwas. Klar, WhatsApp kann auch weitergeleitet werden.
persönliche Meinung meinerseits, macht daraus was ihr wollt
7 -
die alten *hüstel* bäume hier im forum kann man nicht mehr biegen, nur mehr brechen2
-
mein gott, is doch scheissegal , wer wem seine handynummer oder was weiss ich gibt. wem whatsapp und gruppen net interessieren, der liest halt einfach nicht das thema.
where's the problem? es gibt in nem forum immer mal wieder ein thema, was den oder den nicht interessiert.7 -
Whatsapp funktioniert im Gegensatz zu der Nachrichtenfunktion hier.
Im übrigen gibt es immer noch Leute, die nix mit Facebook, Instakram und sonstigem Tüdelü zu tun haben. Ich zum Beispiel.
Da aus beruflichen Gründen meine Handynummer und auch die meines Mannes im Internet stehen, hab ich persönlich auch kein Problem damit jemanden meine Nummer zu geben. Hier gibt es ja auch noch Möglichkeiten die Privatsphäre zu schützen.0 -
MadMan0815 schrieb: »@SportsfreundSven
was bitte ist daran so schlimm anderen, fremden Leuten seine Nummer zu geben?
Wenn ich mal auf dein Facebookprofil schaue scheinst du ja eigentlich nicht sonderlich scheu zu sein. Hier ist es übrigens so, dass alle Beiträge und Foto´s einsehbar sind, obwohl ich nichtmal einen Account dort habe und wir auch nicht über Freundschaft oder wie auch immer sich das dort nennt verbunden sind.
Und wie der aktuelle Skandal um unseren Freund Herrn Zuckerhügel ja eindeutig beweist, sobald wir unseren PC auch nur einschalten kann und wird dieser von unendlich vielen Seiten gehackt und eingesehen und für unseriöse Zwecke missbraucht.
Ich habe z.B. ein Konto bei einem dieser RabattMafiosies. Sieheda seit ich mich mit dem Thema Abnehmen beschäftige und hin und wieder mal was google werden mir neuerdings für all diese herlichen Dinge wie Tracker, Fatburner, Laufbänder, Vibrationsplatten etc die tollsten Angebote unterbreitet.
Wir sollten uns davon lösen, dass wir dinge nur für uns tun, also heimlich, unbeobachtet....diese Zeiten sind gewesen. Die Internetgemeinde ist gläsern und da tut eine Handynummer auch keinen weiteren Schaden, außer dass man ggf zusätzlich noch geortet wird oder mal nen Werbeanruf bekommt.
WhatsApp ist meiner Meinung nach von der Bedienung her viel komfortabler als dieses Forum.
Ich kann z.B. ganz schnell mal selbst ein Video ein Foto oder ne Sprachnachricht einstellen, hier ist das soweit ich weiß nur über diverse Umleitungen machbar
Weiter werden die Beiträge ausschließlich in der mir von der Größe her bekannten Gruppe gepostet.
Dieses Forum kann JEDER einsehen, ohne Anmeldung ohne irgendwas. Klar, WhatsApp kann auch weitergeleitet werden.
persönliche Meinung meinerseits, macht daraus was ihr wollt
Ein paar -meiner Meinung nach- wichtige Dinge dazu. Die folgenden Aussagen beziehen sich NICHT auf die Themenerstellerin, sondern sind allgemeiner Natur.
1.) Wenn Du mich mal richtig recherchiert, wirst Du feststellen, dass ich mich im "Weißen Ring" engagiere bzw. engagiert habe. Ich habe mit sehr vielen "Opfern" gesprochen und gearbeitet. Ich denke daher, dass ich einen recht guten Einblick in eine solche Problematik habe.
Du echauffierst dich jetzt über (m)eine "spitze" Frage. Das ist dein gutes Recht. Ich möchte aber nur "mahnen" und schreibe natürlich niemanden vor, wie er/sie zu handeln hat. Allerdings weiß ich eben auch, wie Opfer von "Stalking" leiden und wie schwer es sein kann, wieder ein "normales" Leben zu führen, sofern der Täter erst einmal Kontakt hergestellt hat. Daher finde ich es bedenklich einfach jedem, der mal eben neu hier rein kommt und so eine Gruppe erstellt, seine Nummer zu geben. Hier geht bei mir Sicherheit VOR Bequemlichkeit.
Mir stellen sich einfach die Nackenhaare auf, wenn die Frauen hier schreiben, das sie Angst haben Abends joggen zu gehen, aber sich freiwillig jeder neuen WA-Gruppe anschließen.
Aus den genannten Gründen, bin ich mir natürlich auch bewusst, wie offen ICH mich im Netz gebe.
2.) Neuerdings gibt es auch viele Fälle, in denen MLMer, aber auch Fitnesstrainer, Ernährungsberater usw. sich über diesen Weg neue Kunden suchen. Da wird dann von Wunderzeugs bis Personaltraining alles "beworben", auf einer mehr oder weniger direkten Art. Das finde ich ehrlich gesagt auch unschön.
3.) Wir sind doch HIER, weil wir uns HIER gegenseitig helfen wollen, oder nicht? Warum also die Leute zum Abwandern verleiten. Es doch hier viel hilfreicher seine Fragen zu stellen und vielfache Antworten zu erhalten, als in einem Medium, welches auf einige Dutzend Leute beschränkt ist, wenn man den Überblick behalten möchte.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, mach daraus was du willst.5 -
@marcel666 klar! Schreibe mir mal eine E-Mail an 12jenny02@gmail.com ich kann hier irgendwie keine privaten Nachrichten schicken1
-
@Netti312015 super schreibe mir mal eine E-Mail an 12jenny02@gmail.com1
-
Hey Leute.. Ich hab diese App seid gestern & ich hab mega Interesse an dieser whatsapp Gruppe... Wegen Motivation
Ich schreibe aber ungern hier meine Handynr. Rein. Man kann mir gern schreiben, dann gebe ich meine Nr her & man kann mich dort gern hinzufügen1 -
@Billchen1994 kein Problem schreib mir per E-Mail an 12jenny02@gmail.com0
-
Mich würde interessieren, ob jemand seine „Freizügigkeit“ im Nachhinein bereut hat? Gabs plötzlich vermehrt Spam o.ä. im Briefkasten?
Weniger aus Häme, eher um andere ein wenig zu sensibilisieren.
Eines noch: sicherlich mag es möglich sein, dass persönliche Daten gestohlen werden. Muss ich deshalb meine Daten jedermann offen legen?
In Deutschland passieren x-Einbrüche in jeder Minute. Jeder halbwegs engagierte Kleinkriminelle wird womöglich in wenigen Minuten bei mir einbrechen können.
Lasse ich deswegen mein Türe unverschlossen oder gar offen stehen?
Sicherlich soll jeder machen, was er möchte. Aber es wird sicherlich Menschen geben, die in Ihrer Gutmütigkeit an nichts Böses denken.
Hier mal preventiv den Finger heben, kann doch nicht schaden. Wird auch keinem weh tun. Ist schlimmstenfalls unbegründet.5 -
0
-
Da schliess ich mich an. Kein Spam, keine unerwünschten Anrufe, kein Stalking...0
-
Hallo Leute, mir geht es wie Billchen1994, ich hab die app seit 3 Tagen und sehe schon Erfolge aber um langfristig durchzuhalten würde ich mich gern eurer Whatsapp Gruppe anschließen3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte