Wieder kein Sync mit Fitbit und Runtastic — German

Wieder kein Sync mit Fitbit und Runtastic

Optionen
Hi Leute,


geht die App wieder nicht oder bin ich der Einzige der das Problem hat. Schritte von Fitbit werden nicht mehr übertragen. Leider :-(
Ebendso werden die Trainings nciht mehr angezeigt welche aus runtatic kommen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch machen??

Vielen Dank
Mars

Kommentare

  • PhoenixComputer1
    PhoenixComputer1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ja bei mir das selbe, habe ich schon ein paar mal gehabt , und wurde meist nach zwei bis drei Tagen wieder behoben.
    Also drücken dir dir Daumen
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Hab gerade auf der amerikanischen Facebook Seite gesehen, dass daran gearbeitet wird.
  • marspoki
    marspoki Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Dann warten wir Mal..

    Runtastic geht übrigens.. es war mein Fehler
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    bei mir auch.
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    Sandra_WEN schrieb: »
    Hab gerade auf der amerikanischen Facebook Seite gesehen, dass daran gearbeitet wird.

    Wie ist auf runtastic dein name? würde dich hizufügen. Oliver Raninger
  • Mara_
    Mara_ Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Bei mir klappt es leider auch nicht.
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich habe das Selbe Thema - seit vorgestern kommen die Schritte und Kal. aus Fitbit nicht mehr bei Myfitnesspal an. Wenn das wieder geht.... werden die fehlenden Syncs dann nachgeholt?
  • Jazzmin_Superstar
    Jazzmin_Superstar Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Seit gestern abend klappts bei mir auch nicht ..... ätzend
  • Resa144
    Resa144 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Oh schön, ich bin nicht die einzige, bei der es nicht geht...^^
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    Ich verwende die Uhr von Runtastic.
  • liebeckdenise6201
    liebeckdenise6201 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Es geht immer noch nicht. Ich aktualisiere mit entkoppeln und wieder koppeln, nervt allerdings immens
  • Dougi88
    Dougi88 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir geht seit Samstag die Sync nicht mehr
    Mit der fitbit
  • marspoki
    marspoki Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Vielleicht sollte man sein essen gleich bei Fitbit eintragen.. langsam nervt es echt.
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Weiss eigentlich jemand, ob hier auch jemand vom Support reinschaut..... Oder schreiben wir da munter untereinander hin und her?
  • T_Becker81
    T_Becker81 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @liebeckdenise6201 schrieb:
    > Es geht immer noch nicht. Ich aktualisiere mit entkoppeln und wieder koppeln, nervt allerdings immens

    Ich kann auf meinem G6 nicht mal die fitbit app bei den Geräten trennen. "Trennen" drücken bringt nichts. :(
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    Optionen
    merlinho99 schrieb: »
    Weiss eigentlich jemand, ob hier auch jemand vom Support reinschaut..... Oder schreiben wir da munter untereinander hin und her?

    Im Regelfall schaut @Betty hier immer mal vorbei, ich weiß nicht wie Ostern in den USA gehandhabt wird, es ist wohl kein gesetztlicher Feiertag...
  • SilviaWo67
    SilviaWo67 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Bei mir wird seit letztem Update am Freitag nichts mehr übertragen
  • liebeckdenise6201
    liebeckdenise6201 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @T_Becker81 schrieb:
    > > @liebeckdenise6201 schrieb:
    > > Es geht immer noch nicht. Ich aktualisiere mit entkoppeln und wieder koppeln, nervt allerdings immens
    >
    > Ich kann auf meinem G6 nicht mal die fitbit app bei den Geräten trennen. "Trennen" drücken bringt nichts. :(

    > @T_Becker81 schrieb:
    > > @liebeckdenise6201 schrieb:
    > > Es geht immer noch nicht. Ich aktualisiere mit entkoppeln und wieder koppeln, nervt allerdings immens
    >
    > Ich kann auf meinem G6 nicht mal die fitbit app bei den Geräten trennen. "Trennen" drücken bringt nichts. :(

    Bei mir geht das auch nur übers Internet, in den Apps selbst funktioniert es nicht.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich denke, dass Betty in den nächsten Tagen nachschaut, aber bis Donnerstag ist sie im Urlaub. Ich hab mal bei den internationalen mods nachgefragt und gebe bescheid, wenn's was neues gibt.

    Liebe Grüße
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Ich habe euch hier mal den Link zu allen Problem-Informationen von MFP:

    https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/topics/799774-announcements-from-our-tech-team/articles

    Hier direkt user Problem:
    Fitbit Geplante Wartung am 30.03.18
    Sonntag, 1. April 2018, 13:51 Uhr PST

    Guten Tag ,

    ab dem Nachmittag des 3. März begannen wir mit der geplanten Integration von Fitbit. Seitdem haben wir ein Problem festgestellt, das den Abschluss der Wartung bis nächste Woche verzögern wird. In der Zwischenzeit haben wir unsere Prozessoren wieder aufgenommen, damit die Synchronisierung fortgesetzt werden kann.

    Wir haben das Backlog der Synchronisierungsanfragen durchgearbeitet, aber es wird immer noch intermittierende Synchronisierungsverzögerungen und / oder Unterbrechungen geben, bis die Wartung abgeschlossen ist.

    Es wird nicht empfohlen, die Verknüpfung aufzuheben und erneut zu verknüpfen, da das Problem dadurch nicht behoben werden kann. Dadurch wird der Rückstand an Synchronisierungsanforderungen weiter erhöht und es dauert länger, bis die Synchronisierung wie gewohnt fortgesetzt wird.

    Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald wir sicher sind, dass die Synchronisierung wieder normal ist.

    Danke für Ihre Geduld!

    Bestes,

    MyFitnessPal-Personal
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    seit jetzt sollte es wieder laufen, bei mir wurden die Schritte von letzer Woche nachgetragen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Problem sollte mittlerweile behoben sein, wenn nicht bitte an support@myfitnesspal.de wenden.