Zufrieden mit der App? — German

Zufrieden mit der App?

Optionen
Seid ihr zufrieden mit der App ?

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich finde MFP das beste für das Tracken des Ernährungstagebuch, außerdem können auch viele externe Gadgets gekoppelt werden.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Kenne für mich und meine Zwecke nichts Besseres. Nette Community, Tracker eingebunden, riesige Datenbank, gute Bedienoberfläche - aber durchaus ein paar nervige Bugs (besonders im Forum)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Hab eigentlich keinen Vergleich. Dies war die erste app in dieser Form die ich nutze und bei der bin ich geblieben. Bin ganz zufrieden. Sicherlich kann man einiges besser machen, aber ich nutze eine Gratisversion. Das darf man auch nicht vergessen.
  • CrEaToXx42
    CrEaToXx42 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Jup. Long Time-User der jetzt pro gegangen ist. Hab zig Apps über mehrere Monate probiert. Die meisten hatten sync und connection Probleme mit anderen Apps und Hardware. Die Kombo MFP, MMF und Samsung Health in Kombo mit ner Gear Fit 2 ist schon was feines.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    @CrEaToXx42 Ich habe fast die gleiche Kombo. Wie hast du das eingestellt, dass die Trainings aufgezeichnet werden, aber nur einmal? Ich habe das Problem, dass wenn ich mit MMW ein Training aufzeichne, das dann von dort importiert wird und meine Samsung Gear Fit Pro2 das auch automatisch aufgezeichnet hat und dadurch erscheint es doppelt. Meist kann ich es einfach rauslöschen, aber manchmal geht es nicht zu löschen.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    BurakKurnaz schrieb: »
    Seid ihr zufrieden mit der App ?

    Ich bin super zufrieden, habe sehr nette Menschen "kennengelernt", eine Menge über Ernährung und Sport neu gelernt und mein Abnehmziel erreicht. Denke mehr geht mit ner kostenfreien App nicht :smile:
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Zum Kalorienzählen definitiv eine der besten Apps. (Hab nicht alle ausprobiert, aber viele.)

    Die Community ist auch super.

    Die Seite an sich ist ziemlich stümperhaft programmiert/aufgebaut.
    Aber nem geschenkten Gaul und so ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Leute was ist den MMF bzw. MMW??
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    MMF ist mapmyfitness und MMW ist Mapmywalk. Partnerapps von MFP zum Aufzeichnen von bestimmten Aktivitäten.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    acht stimmt, sorry die habe ich ja praktisch selbst, hab mich eben dumm gegoogelt o:)
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    hahaha
    So kann es gehen, wenn man Unmengen an Apps hat. Ich wundere mich auch oft was ich da alles so auf dem Handy habe.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ja!
  • nicolchenonline
    nicolchenonline Beiträge: 19 Member
    Optionen
    super zufrieden.... der tägliche login macht irgendwann süchtig
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Ich bin gut zufrieden. Hatte schon andere Apps... aber in Verbindung mit meiner Polar ist es so echt super :)